Bin dabei!
Nabend
![]()
Bin dabei!
Nabend
![]()
Wird wohl der obligatorische Aprilscherz sein...
Gähn! Wie leicht zu durchschauen.
Mit so was schertzt man aber nich
![]()
Weitere Verkaufsphasen
Wenn die Nachfrage nach Eintrittskarten einer bestimmten Kategorie oder für ein bestimmtes Spiel unter der Anzahl verfügbarer Eintrittskarten bleibt, werden die verbleibenden Eintrittskarten zu einem späteren Zeitpunkt – erneut auf unserer Website – angeboten, wobei die Zuteilung in der Reihenfolge des Eingangs der Anträge erfolgen wird.
![]()
Kannst ja nachträglich bei allen Anträgen die Lieferadresse ändern...Praktisch!!
Sie werden die Möglichkeit erhalten, alle anderen Informationen (z.B. Zustelladresse) über das Eintrittskarten-Portal rechtzeitig zu aktualisieren.
![]()
Wat soll ick den sonst trinken?????Sprudel oder watt????Rauchverbot is dann dit nächste oder wie
![]()
Alles anzeigenLieber Fussballfreund,
Wir bedanken uns für das Interesse an der UEFA EURO 2008(TM).
Ihr Kartenantrag würde übermittelt.
Ihre Kundenreferenznummer lautet: 110XXXXX
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Nachfrage nach Eintrittskarten grösser sein wird, als das Angebot. In diesem Fall werden die Karten im April 2007 unter allen akzeptierten Anträgen ausgelost. Sie erhalten bis Ende April 2007 eine Nachricht über das Ergebnis Ihres Antrages in der Auslosung. Sofern Ihr Antrag erfolgreich ist, enthält diese Nachricht wichtige Informationen zur Bezahlung Ihrer Karten. Bitte prüfen aus diesem Grund unbedingt regelmässig Ihre Emails.
Bitte beachten Sie, dass Sie unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und des von Ihnen gewählten Passwortes Zugriff auf Ihre Daten im Eintrittskarten Portal haben. Sie können hier z.B. Ihre Kartenauswahl anpassen und Ihre Bezahldaten oder Zustellinformationen prüfen und bei Bedarf korrigieren. Besuchen Sie hierfür den Bereich Tickets / Eintrittskarten auf uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Ihr UEFA EURO 2008(TM) Ticketing Team.
Finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen rund um das Thema Eintrittskartenverkauf unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
WAS MEINEN DIE MIT WÜRDE ????
Würde ungültig sein???
![]()
Hehe, bei mir sind glaube ich die meisten Antraege mit Fakedaten erstellt worden...wie uebrigens auch bei der WM.
Was ist wenn du Tix bekommst und du musst die von der Post abholen?Die wollen ja eventuell ein Ausweis sehen weil die als Einschreiben verschickt werden.Was dann???
![]()
LoL. Nein?
Erkläre du es bitte.Ick kann nich mehr
![]()
wie darf ich das verstehen???
Hast doch zwei Bezahlmöglichkeiten.Mit KK oder kannst die Kohle überweisen![]()
1. fehler entdeckt
wann würde abgebucht ???
das überschreitet doch glatt meinen kreditkartenrahmen
Mach Überweisung,ist am einfachsten![]()
verdammt, denkst du das weden noch 800k ???
Wenn ich mit meinen fertig bin,dann ja
![]()
Spass beiseite!!! Wie gut das man zur not stornieren kann... Denn rund 150tausend eurodollars bekomm ich nicht in 7 tagen zusammen... Obwohl! Besser sicherheiten kann man ja fast nicht stellen
QuatSch! Alles für den Club (tooor.de) was ich übrig habe!
Luecki
Was passiert eigentlich wenn du ein paar Anträge dann stornierst?
Denk mal die kommen Anfang Juni in die "Gelbphase" mit rein und dann bekommen wir sie so oder so
![]()
hat mich beim erstenmal auch sehr geschockt ....
bist aber mutig das alles auf den letzten drücker zu machen ...
ich bin bei 9 anträgen bei ner halben eigentumswohnung ...
Drück dir die Daumen das alle neun gezogen werden
Scherz!!!
Jemand ne Idee wie man seine Referenznummer rausfinden kann?
Leider ist die Seite bei der Bestellung ins nirvana verschwunden!!!
Vieleicht im Verlauf vom Firefox mal schauen?
Weiss ich aber nich genau
ob es funzt
![]()
Das denke ich nicht... Kann dazu in den FAQ auch nichts finden...
Na mal schauen und abwarten
Erstmal muß man ja auch Glück haben bei der Verlosung![]()
Die Bank ist völlig nebensächlich im Überweisungsverfahren.
Kann man eigentlich später trotzdem mit MasterCard bezahlen obwohl Überweisung angegeben wurde bei den Anträgen?![]()
Tja! Hau doch noch paar tausend bestellungen raus...
Wir können nur mutmassen, was und wie die prüfen... Aber wissen wir, ob die nicht wirklich jeden Besteller auf echtheit prüfen werden? Und die Gefahr erwischt zu werden nur für ein paar Fußballkarten und dann ne Anklage wegen Betruges zu bekommen ist mir zu groß... Ich hab zwar auch massig Bestellungen abgegeben um genau zu sein 36 Stück... Alle mit 19x4 versehen. Aber es sind alles echte Personen aus dem Freundes und Verwandtenkreise. Als Zusatzinfo. Wir sin ne Gruppe von 11 Leuten, die da hinwollen! Runtergebrochen also nur 3 Anträge pro Nase... Ich hab allerdings die Abwicklung komplett übernommen und werde auch die Gelder überweisen...
Luecki
Genau,das wär mir auch zu riskant![]()
erledigt
Ick war aber wenigstens ein mal erster
![]()
Sorry!
Kenne das so nur aus der DDR-Presse. War bestimmt alles gelogen.
FUWO
![]()
http://forum.tooor.de/news-regeln-un…722842:mrgreen:
![]()
Wer wird der neue Mod???