Nach der Schallaffäre zeigt sich der Sicherheitsdienst wieder von der besten Seite.
Beiträge von saphirschwarz
-
-
Otto...find ich gut..
-
Hertha in die Spree...
-
eckball gehört verboten
Mit nem Kopfball getunnelt. Sieht man auch nicht alle Tage.
-
Hier die Mitteilung der Heidelberger Polizei im Wortlaut:
"Der Besuch zweier Reisebusse mit Fans des FSV Mainz 05 auf der Raststätte Kraichgau Nord rief am Freitagabend gegen 23.15 Uhr die polizeilichen Einsatzkräfte auf den Plan. Knapp 100 überwiegend erheblich alkoholisierte Mainzer Fans hatten auf der Rückfahrt von dem Bundesligaspiel Hoffenheim gegen Mainz an der Raststätte einen Halt eingelegt und in dem Lokal für ein erhebliches Durcheinander gesorgt. Das Personal rief dann die Polizei um Hilfe, als mehrere der Besucher beim Verlassen der Lokalität „vergessen hatten“, mitgenommene Waren (Alkoholika, Süßigkeiten, Stofftiere) zu bezahlen. Einzelheiten zu den Diebstählen waren in der undurchsichtigen Situation aufgrund der erheblich aufgeheizten Stimmung nicht zu klären. Nachdem sich einige Fans bereit erklärt hatten, für die entwendeten Waren im Wert von ca. 200 Euro aufzukommen, hob die Polizei die zuvor verhängte Untersagung der Weiterfahrt der Busse auf und begleitete deren Rückkehr nach Mainz."
-
Schlüsselbeinbruch = Saisonende
Spätestens zum DFB-Pokalfinale ist er wieder fit.
-
-
-
hoffenheim - greuther fürth
steht das tv-spiel also schon fest
Website ist wegen den Kartenanfragen schon down!
-
[url=http://www.fr-online.de/eintracht/medi…6,11339136.html]Medienberichte: Fraport steigt bei der Eintracht aus | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Ein neuer Hauptsponsor ist fällig.
-
-
Last Minute Tor!
-
Allgemeine Zeitung - Coface-Arena: Mainzer Landwirte ärgern sich über Fans und drohen mit Klage
Erst die vielen Niederlagen und jetzt das
Sollen die Bauern halt mal zum Spieltag hin gut jauchen, dann verirrt sich da schon keiner drauf. Es dürfte dann nur auch in der Arena unangenehm werden, falls der Wind ungünstig weht. Es sei denn es kommt Lautern, die stört das eher nicht.
-
Hat wohl "Feuer entfachen" irgendwie falsch verstanden.
Mir kam es nur komisch vor als die Meldung kam "Frau mit drei kleinen Kindern war noch in der Nachbarschaft unterwegs". Vielleicht ist es bei den Südamerikanern ja anders, aber bei uns sind die Kinder nachts im Bett.Noch gilt aber die Unschuldsvermutung, auch für Breno.
-
wenigstens wurde es nicht in andere blöcke geworfen...
War auch auf sky zu sehen, dass Leuchtkörper in die Zuschauer auf der Gegengeraden geschossen wurde.
-
Ja bin sogar bis zur Platzauswahl gekommen, wo ich dann lesen konnte das ich nicht mehr bestellen darf da ich meine Anzahl von Tickets bereits erreicht habe
Exakt das gleiche hier. Jedesmal dieser bescheuerte Hinweis, dass die maximale Anzahl an Tickets bereits erreicht sei.
-
Kannst Dich doch totlachen, dass er die jez beim HSV absitzen kann...
Genau! Reeperbahn statt K-Town Eros-Center.
-
Familie in HD lebt mit rund 1.000 Hornissen
mal sehn ob der neue hausmeister die nich innen gästeblock umsiedelt
Müssen aber erst noch dressiert werden, damit sie auch nur ausschwärmen wenn Schmährufe ertönen.
-
Die Klabautermänner hat sicher nur die Blase gedrückt und sie mussten mal schnell raus und die Mainzer waren ja auch ganz vorbildlich früh dran um auch ja am Nachmittag rechtzeitig im Stadion zu sein.
-
Respekt!
Bin zur Halbzeit, nachdem das Gewitter durch war, mit meiner Tochter ins Freie und dachte nach Euroleague und der 1.Hz. das gibt heute sowieso nix mehr.
Das ist Fußball!