Nachdem wir ja seit heute Mittag wissen, dass es jetzt bis zu 5.000 Optionstickets gibt, würde mich mal interessieren, ob jemand von der FIFA heute schon Optionstickets zugeteilt bekommen hat. Erfährt man doch bis 36 Stunden vorher oder hab ich das falsch in Erinnerung? Dann müssten doch hier langsam mal die ersten Erfolgsmeldungen eintrudeln.

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von spamfree
EBAY
Ja diese Arschl**cher dort reiben sich nach solchen Nachrichten die Hände.
Schon jetzt sind die Preise auf einem Niveau,
dass ich mit meinem Gewissen kaum vereinbaren könnte.....Anscheinend zahlen die Leute aber die Preise und somit:
Wo ein Käufer, da auch ein Verkäufer...Shit
Arni -
Zitat von Colt27
Leute ich hab mal ne frage:
ich bin grad am Zug buchen für Sonntag Hannover- Stuttgart und zurück.
Spiel beginnt ja 17 Uhr. Nur die Frage: Schaffe den Zug, der am hauptbahnhof nach dem Spiel gegen 20 Uhr losfährt? Also Stadion-> Hbf in einer Stunde möglich?
bin am Montag nach dem Spiel Spanien vs Tunesien noch bis elf im Stadion geblieben und hab mich dann auf den Weg zur S-Bahn gemacht, die ist gleich gekommen und ich war noch vor halb 12 am Hauptbahnhof.
dann siehst du halt keine Verlängerung oder Elfer schiessen.
PS Mit dem Ticket kannst du auch den nächsten Zug nehmen solltest du den um 20 Uhr verpassen, nur Sitzplatzreservierung ist weg -
-
lieber fussballgott schick uns eine gelbphase für irgendwelche finalspiele :p:
wenn es dich wirklich gibt dann lass es gelb werden
-
-
Zitat von julio
Das WM-Ticket für 54, 74, 90 euro hat doch keine Zugbindung. Versuch es mal damit. Kommt vllt nicht so viel teurer.. ausser du hast ne BC50
Ah, das hat keine?! Gut zu wissen. danke. Bin bisher immer auto gefahren. Problem ist, daß ich mit dem 23 Uhr Zug erst 5 Uhr zuhause bin und mein Bruder um 8 uhr arbeiten muss. Mit dem Auto wären wir wohl spätestens 2 Uhr zuhause und vom Benzin her ist es auch etwas günstiger als 180 (+14 nachtzuschlag). Aber in der Bahn kann man ja vielleicht etwas schlafen. Hmm.Schwere Entscheidung.
-
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Nachdem wir ja seit heute Mittag wissen, dass es jetzt bis zu 5.000 Optionstickets gibt, würde mich mal interessieren, ob jemand von der FIFA heute schon Optionstickets zugeteilt bekommen hat. Erfährt man doch bis 36 Stunden vorher oder hab ich das falsch in Erinnerung? Dann müssten doch hier langsam mal die ersten Erfolgsmeldungen eintrudeln.
meine Antwort auf Optionstickets kam bei einem Spiel der Vorrunde 3 Tage nach beendigung des Spiels
-
Zitat von Spiceandy23
Freunde von mir haben 150 bezahlt für Kat1
alles klar danke -
Zitat von sunking
bin am Montag nach dem Spiel Spanien vs Tunesien noch bis elf im Stadion geblieben und hab mich dann auf den Weg zur S-Bahn gemacht, die ist gleich gekommen und ich war noch vor halb 12 am Hauptbahnhof.
dann siehst du halt keine Verlängerung oder Elfer schiessen.
PS Mit dem Ticket kannst du auch den nächsten Zug nehmen solltest du den um 20 Uhr verpassen, nur Sitzplatzreservierung ist weg
Hmm, jo. Danke. Hast du eigentlich recht. Wie viel kostet eigentlich Sitzplatzreservierung und brauch man das überhaupt (bin zum letzten mal 1997 Bahn gefahren)?
-
-
So bin zurück aus Nürnberg.
Wenns so bleibt, war das heut mein letztes WM-Spiel (Außer ich bekomm doch noch Ko-Tixx)
War wirklich geil, durch Deutschland zu reisen. -
Zitat von Colt27
Ah, das hat keine?! Gut zu wissen. danke. Bin bisher immer auto gefahren. Problem ist, daß ich mit dem 23 Uhr Zug erst 5 Uhr zuhause bin und mein Bruder um 8 uhr arbeiten muss. Mit dem Auto wären wir wohl spätestens 2 Uhr zuhause und vom Benzin her ist es auch etwas günstiger als 180 (+14 nachtzuschlag). Aber in der Bahn kann man ja vielleicht etwas schlafen. Hmm.
Schwere Entscheidung.
Da kann ich nun wenig helfen. Oder soll ich mal beim Chef von deinem Bruder anrufen? -
Zitat von Colt27
Leute ich hab mal ne frage:
ich bin grad am Zug buchen für Sonntag Hannover- Stuttgart und zurück.
Spiel beginnt ja 17 Uhr. Nur die Frage: Schaffe den Zug, der am hauptbahnhof nach dem Spiel gegen 20 Uhr losfährt? Also Stadion-> Hbf in einer Stunde möglich?
Ist 1 bzw. 2 Stationen vom Stadion in S. 1 Std reicht sicher.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!