Das nennt man dann einen Negativlauf. Mal schauen wie lange sie dem Ralle noch geben.
Haben die in M1 auch Kunstrasen?
Beiträge von saphirschwarz
-
-
...na die lassen sich halt nicht jede Woche 11 einschenken...
...oder meinste den Gastauftritt auf der Aufstiegsfeier am 11.06...
Ich dachte da noch an die Aufstiegsfeier.
-
Wir werden siegen
-
2:1 Heimsieg gegen Illertissen
Tore:
C. Haas
U. BeyazalSpitzenreiter
GW!
Illertissen? Da war doch vor kurzem etwas.... -
Frankfurt-Lautern....da kanns nur knallen
Möglich wäre es. Aber ungebetener Besuch im Block wie in Runde 1 ist sehr unwahrscheinlich.
-
Der SVW ist wieder da
und wie.... schon wieder Spitzenreiter!!!
-
Narrhallamarsch....
-
Zumindest die Option, dass man ihn bei einem guten Angebot doch noch gegen gutes Geld verkaufen kann ist nun flöten. Man war ja nicht abgeneigt die Topverdiener ziehen zu lassen.
-
-
-
-
jo, da könnte in 3 wochen schon so richtig der baum brennen
Und darauf ein Eichbaum...
Ausgleich! -
Unfall-Flucht im Suff: Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff - 1. FC Kaiserslautern - Bild.de
Dabei sind die doch sonst immer froh, wenn die Spieler zusammen etwas unternehmen. -
Testspiel gegen Eintracht Frankfurt
Der SV Waldhof Mannheim bestreitet am Freitag, den 08.07.2011, ein kurzfristig anberaumtes Testspiel gegen Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt.
Das Spiel, das gleichzeitig Frankfurts letzter Härtetest ist, findet am Freitag um 18.30 Uhr im Carl-Benz-Stadion statt. Bereits eine Woche später, am 15.07.2010, starten die Hessen bei der SpVgg Greuther Fürth in die neue Zweitliga-Saison. -
Testspiel gegen Eintracht Frankfurt
Der SV Waldhof Mannheim bestreitet am Freitag, den 08.07.2011, ein kurzfristig anberaumtes Testspiel gegen Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt.
Das Spiel, das gleichzeitig Frankfurts letzter Härtetest ist, findet am Freitag um 18.30 Uhr im Carl-Benz-Stadion statt. Bereits eine Woche später, am 15.07.2010, starten die Hessen bei der SpVgg Greuther Fürth in die neue Zweitliga-Saison. -
bin mal gespannt, ob das noch verlegt wird, da is ja länderspielpause
Besteht da konkret für uns Gefahr, dass jemand nominiert wird?
-
Oliver Baumann verlängert seinen Vertrag bis 2015 !!!
Weltklasse sag ich da nur, der Junge hat Charakter !
Sauber!
-
34.Spieltag
KSC - SGE
-
-
Der Tanner ist doch nur peinlich. Man kann fast den Eindruck gewinnen, der ist von irgendwem gesponsert um Euch in die 2.Liga zu führen. Der installiert da ja gerade seinen gesamten 1860-Klüngel.
Ich sag nur:
- Wechsel der medizinischen Abteilung (Ärzte, Physios etc.)
- Wechsel und Kompetenzverluste im Nachwuchsbereich (z.B. Streichsbier)
- Rolle bei zwei Trainerwechseln
- Demba Ba TransferUnd was mich bei dem Vogel wirklich nervt wie Herpes sind seine ständigen Wasserstandsmeldungen:
Ramos und Gündogan zu Beginn der Vorsaison, Babel in der Winterpause, seine Äußerungen zu Zimmermann (KSC) und als Zugabe nun noch die Nummer mit Zambrano. Der Schindelmeiser mag zwar einige Flops verpflichtet haben, war aber in der Aussendarstellung um Lichtjahre von diesem Tanner-Fuzzi entfernt.Es gibt kein Fettnäpfchen was der Vollpfosten auslässt.