1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Tickets über das Fifa Ticketportal & STC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

AF München/ Tickets storniert!!! und Fifa will mir (noch) keine Neuen rausrücken!

• janichef
  • 13. Juni 2006 um 18:26
  • janichef
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    46
    • 13. Juni 2006 um 18:26

Also die Sache ist so, jemand von der FIFA hat bei meinen Vater angerufen und erklärt das meine Tickets für das AF in München storniert werden müssen,weil auf meinen Plätzen nun eine Kamera steht usw., aber ich solle zum TC gehen und mir werden neue Karten ausgehändigt.

Ich war also heute im STC Köln, nach minutenlangen warten wurde mir erklärt das meine Neuen Tickets + meine Neuen Plätze, noch nicht von der FIFA beantragt wurden, und ich die neuen Tickets erst am Spielttag abholen kann!Es gibt eine Änderungsliste,dort stehen Plätze die beantragt wurden,wenn man auf dieser liste ist kriegt man umgehend die neuen Tickent und eine NICHTBEANTRAGTEN Liste, und ich bin auf eben dieser.
    Vorher ist eine Abholung auch nicht möglich, ich muss nach München und muss mich am Spieltag in elend lange schlangen kurz vor spielbeginn stellen.
    Dies ist ne gnadenlose Frechheit!!!

1. Ich wollte meine Karten auf meinen Kumpel umschreiben lassen, falls Deutschland oder Polen nicht 1. werden.
    2. Ich muss nun wahrscheinlich um 6uhr morgens richtung münchen mit der bahn losfahren, um nicht unter zeitdruck zugeraten.
    3. Ist dies einfach nur unnötige arbeit die ich mir machen muss.

Meine Fragen wären nun, welche FIFA Telefonnummer muss ich anrufen, um mit den Verantwortlichen, die diesen Mist zu verantworten haben, zu sprechen?
    Hat jemand das selbe Problem?

lg lukas

• noname
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    371
    • 13. Juni 2006 um 19:40

06920060 !
    Viel Glück!

• lareine
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 13. Juni 2006 um 20:18

Das gibts hier schon mal, das ist kein Problem, such dir mal den Thread raus, ich weiss es im Moment nicht mehr so genau-......es geht hauptsächlich darum, daß du nicht im Englandblock sitzt, und die Fans schön getrennt werden, glaub mir, deine Plätze bekommst du schon(bei mir wäre es Block 305 gewesen), sie haben verschärfte Sicherheitsvorkehrungen.....und so schlimm voll wird es schon nicht werden am STC, und umschreiben ist kein Problem, bis 2 Tage vor dem Spiel online!
    Ich freu mich auf München!!!! Bis dann!!

• Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    736
    • 13. Juni 2006 um 20:55
    Zitat von janichef

Also die Sache ist so, jemand von der FIFA hat bei meinen Vater angerufen und erklärt das meine Tickets für das AF in München storniert werden müssen,weil auf meinen Plätzen nun eine Kamera steht usw., aber ich solle zum TC gehen und mir werden neue Karten ausgehändigt.

Ich war also heute im STC Köln, nach minutenlangen warten wurde mir erklärt das meine Neuen Tickets + meine Neuen Plätze, noch nicht von der FIFA beantragt wurden, und ich die neuen Tickets erst am Spielttag abholen kann!Es gibt eine Änderungsliste,dort stehen Plätze die beantragt wurden,wenn man auf dieser liste ist kriegt man umgehend die neuen Tickent und eine NICHTBEANTRAGTEN Liste, und ich bin auf eben dieser.
    Vorher ist eine Abholung auch nicht möglich, ich muss nach München und muss mich am Spieltag in elend lange schlangen kurz vor spielbeginn stellen.
    Dies ist ne gnadenlose Frechheit!!!

1. Ich wollte meine Karten auf meinen Kumpel umschreiben lassen, falls Deutschland oder Polen nicht 1. werden.
    2. Ich muss nun wahrscheinlich um 6uhr morgens richtung münchen mit der bahn losfahren, um nicht unter zeitdruck zugeraten.
    3. Ist dies einfach nur unnötige arbeit die ich mir machen muss.

Meine Fragen wären nun, welche FIFA Telefonnummer muss ich anrufen, um mit den Verantwortlichen, die diesen Mist zu verantworten haben, zu sprechen?
    Hat jemand das selbe Problem?

lg lukas

Alles anzeigen

Jaja, den Anruf hatte ich auch. Mir hat man aber gesagt, dass bessere Tickets als meine jetzigen für mich fest reserviert sind.

EM 2024: #32 | #35 | #38 :klatsch:

BVB DK

Konzerte/Festivals: Adam Angst (Osnabrück) | Ignite (Herford) | Vainstream Festival (Münster) | Milliarden (Dortmund) | Donots + H-Blockx (Elspe) | Parkway Drive (Dortmund) | Beatsteaks (Münster) | 25 Jahre Crossnight Gütersloh mit Adam Angst/Massendefekt/Jack Pott (Gütersloh) | H-Blockx (Münster) | Life of Agony + Ugly Kid Joe (Bochum) | ZSK + Rogers (Bielefeld) | The Hives (Köln) | Die Toten Hosen (Minden) ... tbc.

• vampsoftchef
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    7
    • 13. Juni 2006 um 23:49

:mrgreen:

Zitat von lareine

Das gibts hier schon mal, das ist kein Problem, such dir mal den Thread raus, ich weiss es im Moment nicht mehr so genau-......es geht hauptsächlich darum, daß du nicht im Englandblock sitzt, und die Fans schön getrennt werden, glaub mir, deine Plätze bekommst du schon(bei mir wäre es Block 305 gewesen), sie haben verschärfte Sicherheitsvorkehrungen.....und so schlimm voll wird es schon nicht werden am STC, und umschreiben ist kein Problem, bis 2 Tage vor dem Spiel online!
    Ich freu mich auf München!!!! Bis dann!!

Hallo,
    ist denn schon sicher welcher Sektor der Deutschland-Block ist?!?! Woher weißt du das!? Ich sitze nämlich Block 131 - direkt hinterm Tor....

MfG Andreas

• lareine
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 15. Juni 2006 um 09:33

Ich habe beim ES mit den Ordnern gesprochen,die haben mir es so gesagt, Kat 1 wird auf den green sector/Unterrang gebucht und kat 2-4 auf Yellow in den Mittelrang.....es gibt sogenannte Kulanzplätze, und wenn du in deiner Bestellung als "fan von ....." nicht D, E, oder SW eingegeben hast, oder gar gleich neutral angeklickt hast, dann wirst du zwischen den Hauptfanblöcken platziert. Das wird schon! Die Tickets liegen fertig gedruckt am Schalter "z" bereit und müssen nur umgetauscht werden-DABEISEIN IST ALLES!

• saphirschwarz
    Amatör
    Reaktionen
    76
    • 17. Juni 2006 um 20:54

Habe heute auch so eine Mail erhalten.
    Meine beiden Plätze für das HF in München #62 werden umgebucht.

Na prima!
    Hat jemand solche stornierten Karten bereits umtauschen können ?
    Weil am Spieltag im STC anstehen muß nicht sein. Zumal ich nicht zeitig dort sein kann, da ich am Tag zuvor in Dortmund bin.
    Würde gerne schon beim AF in München die neuen Plätze wissen/ Karten haben.

• PM2006
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    • 17. Juni 2006 um 22:35

ich denke an spieltagen gehts schneller als an nicht spieltagen, da ja nur jeweils die tickets für das stattfindende spiel bearbeitet werden

WM2006: 8, 26, 31, 45, 54, 57, 59, 61, 62, 64
    WM2010: 64
    WM2014: 1, 49, 58, 60, 61, 62, 64
    WM2018: 1, 2, 5, 11, 51, 56, 61, 62, 64
    EM2012: 1, 9, 13, 21, 30, 31
    EM2016: 1, 2, 6, 10, 12, 14, 16, 18, 19, 24, 30, 39, 41, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51

CL-Finale: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019

EL-Finale: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019

Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Grüße an meinen größten Neider.

• spieker
    Stell dich ersma vor
    • 18. Juni 2006 um 00:54
    Zitat von PM2006

ich denke an spieltagen gehts schneller als an nicht spieltagen, da ja nur jeweils die tickets für das stattfindende spiel bearbeitet werden

Kann ich bestätigen. Musste noch eine Karte für SWE - PAR am STC Berlin abholen. Am Tag vor dem Spiel war Nachmittags eine Megaschlange mit schätzungsweise 3-4 Std. Wartezeit. Am Spieltag selber war ich etwa 1 1/4 Stunden vor Spielbeginn da. Es war keine Schlange und alle Schalter waren besetzt. Ich hatte nur 1 Person vor mir am Schalter.

Es ntürlich keinen Garantie, daß es überall so ist, aber zumindest kann man davon ausgehen nicht stundenlang zu warten zu müssen bzw. seine Karten auch noch kurz vor Spielbeginn zu bekommen.

Mei[COLOR="Red"]ne[/COLOR] [COLOR="Yellow"]EM[/COLOR]:

1x POL - D

Das war meine WM:

1x BRA - CRO, 3x SWE - PAR, 1x UKR - TUN

:winke:

• lareine
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 20. Juni 2006 um 18:33

Ich habe mir meine neuen AF Tickets für M abgeholt in Leipzig, bin mit meinem kleinen Sohn hingefahren und hab solange gebettelt , bis der oberste STC-Chef kam, ......und in BREMEN angerufen hat, weil ich auf keiner Liste stand, erst sollen nämlich die TST´s geseatet werden, deshalb sollen die Einzelkämpfer erst am Spieltag ihr Ticket bekommen......., nun wie gesagt, Anruf in Bremen, drei verschiedene Blocks im Angebot zum Aussuchen......, ich sage euch, was da noch frei war, es lohnt sich absolut, auf GELB zu warten!!!!!:klatsch:

• cockney_boy
    Amatör
    Reaktionen
    47
    • 20. Juni 2006 um 18:46
    Zitat von lareine

Ich habe mir meine neuen AF Tickets für M abgeholt in Leipzig, bin mit meinem kleinen Sohn hingefahren und hab solange gebettelt , bis der oberste STC-Chef kam, ......und in BREMEN angerufen hat, weil ich auf keiner Liste stand, erst sollen nämlich die TST´s geseatet werden, deshalb sollen die Einzelkämpfer erst am Spieltag ihr Ticket bekommen......., nun wie gesagt, Anruf in Bremen, drei verschiedene Blocks im Angebot zum Aussuchen......, ich sage euch, was da noch frei war, es lohnt sich absolut, auf GELB zu warten!!!!!:klatsch:

die hoffnung stirbt zuletzt:gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Essen U-Haft 21. Juli 2025 um 00:41
  • Borussia Dortmund

hanswurst 21. Juli 2025 um 00:15
  • Kaufberatung Handy

Ticketchef2006 20. Juli 2025 um 23:41
  • Mietwagen Irland ausleihen

Bilbo 20. Juli 2025 um 23:27
  • Golf

Bilbo 20. Juli 2025 um 23:25
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Bilbo 20. Juli 2025 um 23:21
  • Groundhopper-Touren

Erenmann 20. Juli 2025 um 23:08
  • Fanclub Nationalmannschaft

MaxSVW 20. Juli 2025 um 22:25
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

öke 20. Juli 2025 um 21:39
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 20. Juli 2025 um 21:24
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Manu_1989 20. Juli 2025 um 21:21
  • Neue Fussballregeln

michaelballack 20. Juli 2025 um 21:08
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 20. Juli 2025 um 21:07
  • Werder Bremen

DerGast 20. Juli 2025 um 20:56
  • Grüße aus dem Rheinland

nullneuner 20. Juli 2025 um 20:49
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025