Also die Sache ist so, jemand von der FIFA hat bei meinen Vater angerufen und erklärt das meine Tickets für das AF in München storniert werden müssen,weil auf meinen Plätzen nun eine Kamera steht usw., aber ich solle zum TC gehen und mir werden neue Karten ausgehändigt.
Ich war also heute im STC Köln, nach minutenlangen warten wurde mir erklärt das meine Neuen Tickets + meine Neuen Plätze, noch nicht von der FIFA beantragt wurden, und ich die neuen Tickets erst am Spielttag abholen kann!Es gibt eine Änderungsliste,dort stehen Plätze die beantragt wurden,wenn man auf dieser liste ist kriegt man umgehend die neuen Tickent und eine NICHTBEANTRAGTEN Liste, und ich bin auf eben dieser.
Vorher ist eine Abholung auch nicht möglich, ich muss nach München und muss mich am Spieltag in elend lange schlangen kurz vor spielbeginn stellen.
Dies ist ne gnadenlose Frechheit!!!
1. Ich wollte meine Karten auf meinen Kumpel umschreiben lassen, falls Deutschland oder Polen nicht 1. werden.
2. Ich muss nun wahrscheinlich um 6uhr morgens richtung münchen mit der bahn losfahren, um nicht unter zeitdruck zugeraten.
3. Ist dies einfach nur unnötige arbeit die ich mir machen muss.
Meine Fragen wären nun, welche FIFA Telefonnummer muss ich anrufen, um mit den Verantwortlichen, die diesen Mist zu verantworten haben, zu sprechen?
Hat jemand das selbe Problem?
lg lukas