Bis der Login kommt?
Beiträge von Mobsy
-
-
Hab jetzt immer den AKAtime-Cookie gelöscht und bin auf der Fehlerseite. Was muss ich jetzt machen?
-
Wenn ich dann beim Login oder beim Daten eingeben bin, hört er dann automatisch auf zu reloaden?
-
Wie funzt das jetzt genau? Hab das mit "Datei öffnen ..." gemacht und da steht dann nur "wird bei der nächsten Ausführung von Mozilla Firefox installiert".
-
-
Wie gesagt, ich blicke nicht so ganz durch, bin nicht so häufig auf Boards unterwegs. Wo muss ich denn genau gucken? Oder kann mir jemand mal nen Link zu den entsprechenden Threads schicken?
-
Ich find nix. Habe von 1-10 und dann nochma so bei 30 und so ziemlich zum Schluss die Seiten durchgeguckt. Ihr verlangt doch nicht wirklich von mir, dass ich jetzt alle Seiten im Thread lese oder?
-
1ff? Verdammt, ich raff ja garnüx.
-
Verdammt.
Mh, dann wird das wohl nix, oder kann mir mal wer ne kurze Zusammenfassung an Tipps posten? Oder zumindest die Seitenzahlen. -
Bin aber relativ nervös, da die Kontigente bestimmt nicht mehr werden.
-
Wollte mich nur mal informieren ob hier einer von euch Experten mir per ICQ mal den persönlichen Berater machen kann. Blicke hier im Thread und allgemein bei dem ganzen Ticketverkaufsystem mit den Tricks die hier beschrieben werden, garnicht mehr durch. Wäre cool wenn mir einer helfen könnte.