hi ihr fussballfreunde!
kann mir vllt einer per PN ein paar fehlerlinks schicken (von spielen in köln) die er nicht braucht danke! tausche auch!
hi ihr fussballfreunde!
kann mir vllt einer per PN ein paar fehlerlinks schicken (von spielen in köln) die er nicht braucht danke! tausche auch!
Habe da nochmal ne dumme Frage!
Wenn ich die Fehlermeldung in einen neuen Fenster geöffnet habe, kann ich dann das andere Fenster schließen, oder sollte das noch offen bleiben?
PS: Über ein paar Links von Fehlermeldungen per PN wäre ich auch sehr dankbar! Egal welches Spiel... Hätte da auch noch ein paar!
Danke!
Wie funzt das jetzt genau? Hab das mit "Datei öffnen ..." gemacht und da steht dann nur "wird bei der nächsten Ausführung von Mozilla Firefox installiert".
Zitat von MobsyWie funzt das jetzt genau? Hab das mit "Datei öffnen ..." gemacht und da steht dann nur "wird bei der nächsten Ausführung von Mozilla Firefox installiert".
dann musst du firefox schließen/beenden und dann wieder starten udn dann bei dem aktualisierungs butoon ist ein kleiner pleif wo man die sec. einstellen kann wann der aktualisieren soll
gruss
Wenn ich dann beim Login oder beim Daten eingeben bin, hört er dann automatisch auf zu reloaden?
Zitat von ormus7577Alles anzeigenMorgen,
Hier die Firefox Extension, von der gestern die Rede war. Ist ein angepasstes ReloadEvery, also diese ggf. vorher uninstallen.
Was macht das Ding hier? Auf einer Fehlerseite so lange F5 spamen bis Login kommt und dann automatisch aufhören.
Anleitung: Extension installieren. Fehlerseite in neuem Fenster (nicht Tab!) öffnen und ReloadEvery anwerfen. Bei Login hören die Reloads auf. Achtung, es kommt keine Meldung, dass Login da, also immer mal nachschaun... Wenn Login da ist, steht im ReloadEvery zwar noch der Haken an Enabled, aber er reloaded nicht mehr.
Nicht zu viele Fenster gleichzeitig überwachen, ziemlich performance-intensiv.
Viel Erfolg...
p.s. Ja, es ist auch möglich die package seite zu überwachen bis ein Paket da ist, hab ich spassenshalber mal programmiert. Aber halte das für zu unfair, deswegen verwende und veröffentliche ich es nicht...
p.s.s. Wer sich erkenntlich zeigen mag, Bra-Aus oder AF M Links wären ein Traum
Jetzt wird schon bei e-bay damit kohle gemacht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting Deswegen nochmal verschäftes Lob an dich, es einfach hier reinzustellen!!!
War bis vor kurzem noch ein "einfacher" Ticketbesteller und sehr erfolglos. Mit Euren Tipps hats jetzt aber geklappt!!!
Ihr seid Spitze!!!
Wie konnte ich nur bisher ohne dieses Forum leben???
Schließe mich dem Vorredner an. Danke an die zahlreichen Hinweise hier.
Sagt mal bin ich blöd? Welche Fehlerlinks/-meldungen meint ihr, mit denen man an Tickets ran kommt?
Hm, bei mir kommt die Meldung "Install script not found"
Wie kann ich denn überprüfen ob es in meinem Firefox mit dem aktualisieren aufhört wenn ein login kommt?
Hab irgentwas mit ner Package Seite iran-angola gelesen mit der man das testen
kann...Wie kann ich sicherstellen das er beim Login aufhört?Habe Firefox 1.5.0.2
Gruß J
Ich habe bis jetzt mein Reload auf 5 sec stehen.
Aber leider keinen Erfolg.
Kann ich es auch auf 1 sec. stellen?! klappt es dann trotzdem?
Außerdem kommt bei mir immer im Wechsel die Fehlermeldung und dann immer mal wieder der Warteraum?! ist das richtig so oder mach ich da was falsch?!
Zitat von kohmarIch habe bis jetzt mein Reload auf 5 sec stehen.
Aber leider keinen Erfolg.
Kann ich es auch auf 1 sec. stellen?! klappt es dann trotzdem?Außerdem kommt bei mir immer im Wechsel die Fehlermeldung und dann immer mal wieder der Warteraum?! ist das richtig so oder mach ich da was falsch?!
Also bei mir kommt nur der warte raum und nicht die fehlermeldung, wenn der cookie abgelaufen ist..
bei mir kommt der Cookie fwctc_ssl eifnach nicht an Land.
es wird immer wieder der AKA_Time cookie wiederhergestellt.
kann den so oft löschen wie ich will
Wie siehts aus mit dem Reloaden im Warteraum?!
Soll man das lassen?
Es steht ja, dass man nicht aktualisieren soll...
helft mal, uU mit Screenshots wär cool
LG, D
Der grundsätzliche Ablauf ist mir hier klar. Jedoch habe ich heir mehrfach das Thema "Session-ID" bzw. "NO-Seeion-ID" mitbekommen. Kann mich bitte jemand über dieses Thema aufklären. Danke im vorraus.
An alle die per PN schreiben:
Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht jedem per PN helfen. Sorry...
hallo
nur eine Frage :
was bedeutet "nicht in Tabs" ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!