bei mir das gleiche. Wir sind zu zweit, direkt aus Bielefeld!
Wäre doch geil wenn man ne Gemeinschaft bildet.
Beiträge von Arminius
-
-
-
-
Hast du denn mehrere Fenster mit kurzer reload zeit aufauf?? Also so dass du durchgehend den Cookie am löschen bist? Weil bei mir hats auch immerhin 20 Minuten gedauert, ich habe allerdings auch pro sek ungefähr 2x den cookie gelöscht!!
Zitat von kohmarIch bin jetzt seit 10 Tagen hier und habe mich mittlerweile ein bißchen reingefuchst.
Alllerdings habe ich bis jetzt keine Tickets bekommen und werde es hiermit aufgeben.
Entweder hab ich Riesen Pech dass ich nicht mal bei einer Gelb Phase reinkomme oder es ist unvermögen.
Drücke jetzt seit 1,5 Stunden die Löschen - Taste für den AKATime
Cookie und dann lese ich hier ständig was ihr alles abstaubt.
Ist echt deprimierend -
schaut euch mal meine Signatur an Leute, ist ja nicht mehr normal!!
-
2 mal HF Dortmund....LOL!!!!!
Wenn deutschland erster wird und soweit kommt hab ich TST6 Deutschland!!
-
-
Zitat von Klinsmann
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
nicht einloggen vieleichts gehts
warte raum, hat wohl schon einer verekelt!!!
-
dann schreib das direkt zum link noch mal dazui!!!
-
hätte auch gerne nen keks...danke
-
-
Ich glaub bei denen hackt es. Ich habe die Tickets zurückgeschickt und jetzt heisst es, zu der Adresse kann nicht zugestellt werden!! Ein fettes ROFL!!
In der Mail nanne man mir folgende Adresse:
2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center Stichwort RESALE
60453 Frankfurt am Main
DeutschlandDeckt sich das mit eurer?
Gruß und Danke
-
bin schon entweder in schalke oder berlin dabei! tut mir leid, wäre sonst auch interessant gewesen.
-
Habe schon alle Deutschland Vorrundenspiele, sonst wäre das super gewesen...
gruß -
schade, hätte auch 1x Eröffnungsspiel anbieten können.
Falls der deal nicht zu stande kommen sollte kannst du dich ja melden. -
Biete:
1x Deutschland Costa RicaSuche:
1x Achtelfinale München
oder
1x Halbfinale Dortmundwenn jemand 2 Tickets für eines der von mir gesuchten Spiele haben sollte, könnte ich ihm im Gegenzug zu 1x Deutschland - Costa Rica noch 2x Mexico - Angola oder aber eine komplette ! TST4 Elfenbeinküste mit u.a. den Spielen gegen HOL,ARG anbieten...
-
manche leute haben aber auch illusionen...
-
glaube in 15 minuten ist der spuk vorbei. gestern haben die phasen auch 12 h gedauert glaube ich...
-
wie kriege ich das beim IE explorer mit dem "richtigen" cookie hin? bei ff klappt das wunderbar... steht das vielleicht schon irgendwo beschrieben?
danke schonmal -
funzt reload every eigentlich nun auch in tabs, so dass er bei nem login anhält?