1043 + 14 Tickets = 1057
Beiträge von Arminius
-
-
-
Zitat von grover
pospo: Hast du eigentlich schon das ultimative England-Shirt bestellt? Zum einstellen des Bildes bin ich leider zu blöde. Hier der link vom 11 Freunde Shop:
http://www.deutschrock.de/11freunde/
Wirst schon herausfinden welches Shirt ich meine.
Wie gestört ist das denn bitte, dass eine Deutsche Seite ein England Shirt rausbringt?? Mir kommt die Galle hoch...oder hab ich hier irgendwas nicht geschnallt??
-
-
Zitat von pospo
Ja, so war es bisher immer.
Nur: Ich wiederum bin schon froh, daß es diesmal anders ist, denn dann sind einem wenigstens die KO-Spiele sicher. Wie gesagt: Lediglich die Frage mit Spiel um Platz 3 und Endspiel ist für mich nicht richtig zu Ende gedacht worden!
Eigene Interessen jetzt mal ausgeklammert. Es ist halt eine Katastrophe für die Stimmung im Stadion wenn nicht ein gewisses Kontingent an Fans der jeweiligen Mannschaften in einem Block zusammen sind. Und das wird man bei dieser WM feststellen. Und was für mich scon immer den Fußball auch ausgemacht hat war die Atmosphäre in einem Stadion!!
-
Allgemein ist die TST Regelung total beschissen. So sind dann bei den Spielen überhaupt nicht die Fans der Mannschaften in großen Zahlen vertreten. War es nicht so immer so dass man die Option auf die KO Spiele hat, dass man dabei ist, nur wenn die eigene Mannschaft weiterkommt??
-
Zitat von Maradona81
insgesamt 32 karten in phase 4 + resale bekommen.
davon nur einmal als türöffner iran-angola,
ansonsten u.a. 1/8 dortmund, 1/4 gelsenk., d-pol, 1/2 dortmund!
teilweise halt auch für freunde/kollegen, je nach bedarf.also ich find diese phase geil!
aber heute könnte ruhig mein letztes wunschspiel kommen...
..niederlande-argentinien!!!
Also von Halbfinale Dortmund hab ich ehrlich gesagt nie etwas gesehen! Und Deutschland Polen gab es doch nur einmal im resale kurz, hast du es dort bekommen??
-
Ich hab bei dem auf Seite 11 oder so geposteten Deu-Ecu Link nur ujngefähr 2 Min aktualisiert und war gleich drin...
-
2 mal deutschland - ecuador
:lol:
-
scheissew.....ich komm nicht auf den ssl
-
Leute, ich komm einfach nicht auf den ssl server...immer nur warteraum. kann mir jemand noch nen tipp geben?? danke
-
Zitat von trhagen
kannst du mal ausprobieren ob du auf die fanclub nationalmannschaft homepage kommst? Komme den ganzen Tag schon dort nicht rein.
bei mir das gleiche Problem....daher allgemein
-
-
ne tst3 polen hätte ich gerne gehabt für 150 euro.
nur das deutschland polen spiel wäre mir 150 euro wert gewesen. die anderen 2 karten hätte ich allerdings schon an kumpels für jeweils 50 zu verticken versucht. -
Jünter, das entscheidende sind aber die fehlerlink seiten, die kommen nachdem hier was ngezeigt wurde...auf diese seiten nur mit der auswahl kommt man ja noch ziemlich häufig...
-
-
was meinst du mit tst3, ich war im login von tst7 kroatien...
-
-
hab den link nicht mehr, sry....ich war hier auch voll auf adrenalin und durcheinander....
-