wäre für #50, #52, und #54 mit an Bord
maca fehlt in post #1![]()
wäre für #50, #52, und #54 mit an Bord
maca fehlt in post #1![]()
...und dann halt noch "unser" Achtelfinale, was zum jetzigen Zeitpunkt ja noch etwas schwierig ist ;)...
sollten wir Gruppenzweiter werden kannst du eine Karte Kat. 3 für das Spiel in Rustenberg von mir haben (hab die Rustenberg-Karte sowieso und noch zusätzlich ne Deutschland-AF-Optionskarte), sollten wir (als Gruppenerster) in BFT spielen brauche ich die Optionskarte leider selber...
nächtigt halt auf der Croco-Lodge, dann kann ich dir die Karte vor Ort geben und wir können evtl. die Anfahrt zusammen machen ![]()
Da wir ja nen Leihwagen haben, wohl nicht dabei.
ich sehe zwar ein, dass wenn man einen Leihwagen hat den nur ungern stehen läßt,
aber: ist es nicht viel geiler alle zusammen in einem Bus zu fahren? Man muß nicht um den Fahrer streiten. Man kann entspannt ein Bier trinken. Keine Parkplatzprobleme. Keine Sorgen, weil man sein Auto mitten in Johannesburg parken muß. Keine Sorgen weil man mitten in der Nacht zurückfahren muß und evtl. den Weg nach Hause doch nicht ganz so souverän findet.
Wenn wir 8 Leute wären, dann wären dass ca. 25 € pro Nase (Sprit ist in SA ja recht günstig). Fliegt man wirklich für 1000de von € nach SA um dann hier ein paar € zu sparen?![]()
Sicher dabei:
#50 AF Rustenburg
#54 AF Johannesburg
#55 AF Pretoria
evtl. dabei:
#52 AF Johannesburg
![]()
Absage 4x Finale ![]()
ich brauch meine tägliche ration gurken
lass dat in Köln keinen hören ![]()
im Megapark gibbet nen Meter Bratwurst für ne schlanke Pesete ![]()
Willkommen!
ich bin übrigens auch 22.10. ...![]()
Alles anzeigenHallo, ich bin 22.10.!
Im RL heiß ich Tim
Bin durch Google auf das Forum gestoßen.........
Ich komme aus Hanau, in der Nähe von Frankfurt....
Ich bin eingefleischter Bayern-Fan...
Bin 17 Jahre alt...............
Bin sehr sehr oft in der Allianz Arena........
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll...........
Lg, Tim
Ja, klär ich am WE
Merci ![]()
Ey,in Aserbaidachan warn wir doch auch zu Fünft im Lada Taxi, oder etwa nich?
Ja, und wir sind fast aus der Kurve geflogen...![]()
Also ich hab für den Fall der Fälle bei der Sektion meines Vertrauens 4-6 Plätze für berezin, dackel, spock, spocks kumpel + 2x X reserviertDie machen nen Bus. Glaub 40 € nach Bloemfontein hin und zurück. Frag ich aber am WE in Pest nochmal nach
Kann ich eine deiner "X"-Reservationen haben? Frag Rico doch mal ob ich da noch mitkann, ja? ![]()
Ist so-wir (Dackel, Berezin, MarcoLE, Oole und ich) haben für 7 Tage nen eigenen Mietwagen da.
macht das nicht trotzdem Sinn für die 3 bis 4 AF-Spiele alle zusammen im Sprinter zu fahren? Dürfte euch fast weniger kosten und wird auf jeden Fall lustiger
wenn du den Dackel im Auto hast ist sowieso nich mehr viel Platz![]()
andere Frage: fahrt ihr/du zu #52 oder #51? Sollte Deutschland #51 spielen suche ich noch nen nette Mitfahrgelegenheit![]()
Bus kostet pro Tag ca. 160 € ( 12 Personen Mercedes Sprinter) + Driver (40 €) + Petrol
Also ca. 70-80 € pro Person pro Hin-Rück Transfer zu den vier Spielen
Montag werde ich antworten
Mietvertrag haben dei Crocs mitgeliefert
hört sich gut an![]()
![]()
![]()
Maca, Dackel,Berezin, Gausti + Kumpel
Sonst noch wer
ich würde das Ding gerne fix buchen incl. Chaffeur
![]()
bin bei #50, #54 und #55 auf jeden Fall dabei, wenn Deutschland nicht 1. wird auch bei #52, wenn Deutschland 1. wird fahre ich zu #51 (wie auch immer ich dann dahinkomme...)
jscheffer braucht glaub auch ne mfg und wieso hast du sugi vergessen?
@maca: du bist ja schon ab dem 20.6. da, mit Transfers zu #39, #41 und #47 können wir dann ja gucken wie wir´s machen
es geht doch um unserem gemeinsamen suff damit keiner fahren muss oder willst du die typen besoffen kutschieren:)
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!
Schwarzmarkthändler haben sich heute nachmittag in den Biergarten verdrückt.
Mel unsere Plätze im letzten Drittel waren auch nicht schlecht.
Der Doc hat uns auf die Logenplätze geführt.
war keine Loge, war nur ne Box ![]()
Komisch.
Bei Finnland - Slowakei waren ja nur 3500 Leute in der Halle und selbst da waren die üblichen Händler bis zum Anpfiff vor Ort.
waren heute wirklich keine Händler da. Hab meine Karte von nem normalen Fan (Trikot an, Bratwurst und Bier in der Hand) vor der Halle gekauft nachdem sich auf eine "Ich such noch ne Karte" sonst keiner gerührt hat. ![]()
Einspruch abgelehnt!
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=12575480.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
war klar, das heute keine guten Nachrichten mehr kommen...
Wahrscheinlich ist das nur eine Riesenfinte, da man ja scheinbar kein Nachnominieren will. Wahrscheinlich wie mit Rooney gegen Bayern.
Ist keine Finte, da kannste Gift drauf nehmen. Mit so was macht man keinen Spaß!
Safari + 2 Spiele
Falsche Priorität![]()
kann aber auch ordentlich warm werden
hat mehr was mit winterspeck und trainingsrückstand zu tun ![]()