london is ja auch eher ein spätwinter-marathon
ist erst recht nix für mich...
london is ja auch eher ein spätwinter-marathon
ist erst recht nix für mich...
Frühjahrmarathon ist glaub ich nix für mich ![]()
Kat. 4 anscheinend nur noch im Supermarkt erhältlich, zumindest bei mir nicht mehr online.
Nee, das hängt davon ab, ob du unter "Verfügbarkeit überprüfen" oder "Tickets kaufen" guckst. Beim ersten ist Kat. 4 (und aktuell auch noch genug grün) dabei, beim 2. (wo du dich ja als "Nicht-Südafrikaner" angemeldet hast) wird nur Kat. 1-3 angezeigt.![]()
Da bin ich wieder zurück aus LonDONE 2010.
Was soll ich sagen. Anstrengend wars.Hat trotzdem Riesenspass gemacht.
Am Ende darf ich mich jetzt wohl Marathoni nennen
![]()
![]()
Auch von mir Glückwunsch! Und das bei dem Wetter, RESPEKT!![]()
uschi hat euch aber gesehen ... muss ne harte battle zwischen euch und ihr gewesen sein
wie gesagt, eine Runde konnte ich mithalten. Für die Lacher hats gereicht ![]()
ne ne, geht ja immer darum, ob man seine selbst gesteckten ziele erreicht hat ... langsam ist jeder (ausser haile)
war gestern bspw. voll stolz auf uschi, als sie bei den temperaturen die 10,4 km in 1.04 geschafft hat
Nein, Haile war gestern auch langsam ![]()
hab gestern 1.07 gebraucht und bin die Hälfte der Strecke gegangen.
Hab mich als Pacemaker für den Speedhasen in der ersten Runde völlig verausgabt (ich bin der, der die Möhren gehalten hat) ![]()
ja hätte er mal lieber bei "Schlag den Kumpel" gewonnen...:![]()
![]()
![]()
Schön warm wars! ![]()
in knapp 2 stunden gehts rüber ins severinsviertel ... wird ein bisserl sentimental, weil ich da vor 7 jahren meinen ersten wettkampf gemacht hab ... 42 minuten damals für 10 km
allen anderen natürlich heute ne menge spass bei den diversen wettkämpfen und passt auf die sonne und eure gegner auf
Kerl war das warm... hat aber Spaß gemacht. War aber auch viel mit dem coachen des Speedhasen beschäftigt...![]()
Bonn Marathon muß heute die Hölle gewesen sein![]()
Sooo morgen gehts nun los,
erster Marathon (Versuch) meines Lebens und dass mit Bandage, weil mein Knie immer noch zickt.Gute N8
Ich meld mich falls ich durch komme.
Startnummer ist 2911 (Mein Geburtstag)
Toitoitoi ![]()
Dubai ![]()
Alles anzeigenOnline-Anmeldung für den Lauf "Die Generalprobe" in K*** ist freigeschaltet.
https://signup.mikatiming.de/signup/mikatim…p?meeting=14760
Näheres zum Lauf:
Die Generalprobe
glaub er is Betreuer im FCN
Jau, das ist er! ![]()
![]()
![]()
Und einer der wenigen, die was auf die Reihe kriegen. Von der SMD kann sich so mache Sektion ne Scheibe abschneiden. Die lassen keinen Winkel der Erde aus und alles super organisiert.![]()
:alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk:
ich geh denn auch mal los :bier: :mrgreen:
Alles scheiße,
war eigentlich ganz gut drauf und hab die letzten WE's immer nen langen Lauf (25-30km) hinbekommen, aber jetzt sind beide Knie gereizt.
Seit 5 Tagen kein Lauf mehr.....
Hab die totalen Schmerzen, wenn ich Treppen rauf oder runter gehe. Immer pberhalb der Kniescheibe. Hat irgendwer eine Idee, wie ich jetzt nicht hinten rüber falle....???
Danke
Arni
da ist eltren ja mitlerweise Experte
so bitter es ist: deine Knie brauchen jetzt Ruhe und ggf. Kühlung, ich würde für einige Tage regelmäßig Voltaren oder Ibuprofen einnehmen und erst bei absoluter Schmerzfreiheit im Alltag wieder vorsichtig mit dem Laufen anfangen![]()
Glückwunsch Barney!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Henri ist doch nur der Handlanger in der Lodge
na wird schon werden ![]()
Henri wird zur WM leider nicht mehr in der Croco Lodge sein!
Hat gerade eine Mail geschickt. Neue Ansprechpartnerin ist Petra. Wer fragt zuerst nach einem Foddo?
und wer fragt zuerst, ob unsere nach Austria geflossen Anzahlungen im Juni noch gelten? ![]()
![]()
![]()
heut mal schnelle 16 km gemacht ... dat is da draussen nix für pussies
bei dem Rückenwind war das doch ein Tag für Rekorde ![]()
DKV-Mannschaftslauf ist jetzt definitiv am 7.5.2010
DKV-Mannschaftslauf - DKV Deutsche Krankenversicherung AG
ich bin wegen Eishockey-WM damit leider raus ![]()
![]()
Freitags
das ist ne Sache, die ich auch noch nicht verstanden habe... ![]()
![]()
![]()