Glückwunsch!!!
Beiträge von Gazelle
-
-
Schwarzmarkthändler haben sich heute nachmittag in den Biergarten verdrückt.

Mel unsere Plätze im letzten Drittel waren auch nicht schlecht.
Der Doc hat uns auf die Logenplätze geführt.
war keine Loge, war nur ne Box

-
-
Komisch.
Bei Finnland - Slowakei waren ja nur 3500 Leute in der Halle und selbst da waren die üblichen Händler bis zum Anpfiff vor Ort.
waren heute wirklich keine Händler da. Hab meine Karte von nem normalen Fan (Trikot an, Bratwurst und Bier in der Hand) vor der Halle gekauft nachdem sich auf eine "Ich such noch ne Karte" sonst keiner gerührt hat.

-
Einspruch abgelehnt!

[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=12575480.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
war klar, das heute keine guten Nachrichten mehr kommen...
-
Wahrscheinlich ist das nur eine Riesenfinte, da man ja scheinbar kein Nachnominieren will. Wahrscheinlich wie mit Rooney gegen Bayern.

Ist keine Finte, da kannste Gift drauf nehmen. Mit so was macht man keinen Spaß!
-
Safari + 2 Spiele
Falsche Priorität
-
kann aber auch ordentlich warm werden

hat mehr was mit winterspeck und trainingsrückstand zu tun

-
london is ja auch eher ein spätwinter-marathon
ist erst recht nix für mich...
-
Frühjahrmarathon ist glaub ich nix für mich

-
Kat. 4 anscheinend nur noch im Supermarkt erhältlich, zumindest bei mir nicht mehr online.

Nee, das hängt davon ab, ob du unter "Verfügbarkeit überprüfen" oder "Tickets kaufen" guckst. Beim ersten ist Kat. 4 (und aktuell auch noch genug grün) dabei, beim 2. (wo du dich ja als "Nicht-Südafrikaner" angemeldet hast) wird nur Kat. 1-3 angezeigt.

-
Da bin ich wieder zurück aus LonDONE 2010.
Was soll ich sagen. Anstrengend wars.
Hat trotzdem Riesenspass gemacht.
Am Ende darf ich mich jetzt wohl Marathoni nennen







Auch von mir Glückwunsch! Und das bei dem Wetter, RESPEKT!
-
uschi hat euch aber gesehen ... muss ne harte battle zwischen euch und ihr gewesen sein

wie gesagt, eine Runde konnte ich mithalten. Für die Lacher hats gereicht

-
ne ne, geht ja immer darum, ob man seine selbst gesteckten ziele erreicht hat ... langsam ist jeder (ausser haile)

war gestern bspw. voll stolz auf uschi, als sie bei den temperaturen die 10,4 km in 1.04 geschafft hat
Nein, Haile war gestern auch langsam 
hab gestern 1.07 gebraucht und bin die Hälfte der Strecke gegangen.
Hab mich als Pacemaker für den Speedhasen in der ersten Runde völlig verausgabt (ich bin der, der die Möhren gehalten hat)
ja hätte er mal lieber bei "Schlag den Kumpel" gewonnen...:


Schön warm wars!
-
in knapp 2 stunden gehts rüber ins severinsviertel ... wird ein bisserl sentimental, weil ich da vor 7 jahren meinen ersten wettkampf gemacht hab ... 42 minuten damals für 10 km

allen anderen natürlich heute ne menge spass bei den diversen wettkämpfen und passt auf die sonne und eure gegner auf

Kerl war das warm... hat aber Spaß gemacht. War aber auch viel mit dem coachen des Speedhasen beschäftigt...

Bonn Marathon muß heute die Hölle gewesen sein
-
Sooo morgen gehts nun los,
erster Marathon (Versuch) meines Lebens und dass mit Bandage, weil mein Knie immer noch zickt.Gute N8
Ich meld mich falls ich durch komme.
Startnummer ist 2911 (Mein Geburtstag
)
Toitoitoi

-
Dubai
Alles anzeigenOnline-Anmeldung für den Lauf "Die Generalprobe" in K*** ist freigeschaltet.
https://signup.mikatiming.de/signup/mikatim…p?meeting=14760
Näheres zum Lauf:
Die Generalprobe -
glaub er is Betreuer im FCN


Jau, das ist er!



Und einer der wenigen, die was auf die Reihe kriegen. Von der SMD kann sich so mache Sektion ne Scheibe abschneiden. Die lassen keinen Winkel der Erde aus und alles super organisiert.
-

















































:alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk::alk:ich geh denn auch mal los :bier: :mrgreen:
-