Schreib ma kurz (von mir aus auch PN), ob alles angekommen ist.
Hast noch mal PN
Schon mal vielen Dank!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Schreib ma kurz (von mir aus auch PN), ob alles angekommen ist.
Hast noch mal PN
Schon mal vielen Dank!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Haile glaub ich
(also der richtige, nicht scheffer
)
:);)
dachte gerade schon... ![]()
Du kannst 40 haben, wenn du willst.
![]()
![]()
![]()
hab gerade 2 von Daniel 92 bekommen und Herbie noch ne PN geschrieben.
Das reicht mir eigentlich.
Koennte hoechstens anbieten, dass du mir die schickst und ich die dann vor Ort verschenke. Auf Verkaufen hab ich eigentlich nicht so viel Lust. Kriegt man wahrscheinlich auch nicht viel fuer ![]()
![]()
bin ich eigentlich der einizige, der gerade hier Probleme mit seinen Zeichen und Umlauten hat? ![]()
Will den keiner meine 2 Tixx haben?
wäre doch schade, wenn die verfallen;)...wer hingeht könnte die ja auch abholen und dann vor Ort verkaufen/verschenken!
![]()
![]()
![]()
Oh ha ![]()
Hab gestern den ganzen Tag gearbeitet und den Thread erst jetzt gesehen.
Also ich würde da schon gerne hingehen. Mein Bruder und ggf. nen Freund wohl auch. Wenn jemand also noch auf seinen Tickets rumhockt:
Ich nehm sie! Bratwurst und Bier vor Ort wie immer ![]()
Muß jetzt mal für 2-3 Stunden weg, bin aber später noch mal online. PN wäre nett, melde mich dann zurück.![]()
Viel zu teuer!!!
du mußt halt drumherum nicht so viel trinken, dann gehts auch mit dem Preis ![]()
so, bin auch versorgt ![]()
bischen F5 und schon ist man drin ![]()
Wir haben uns damals alle nach dem Spiel geschworen das wir das denen nie verzeihen werden, wenn fahndi schon nach 3 1/4 Jahr wieder umfällt ist das sein Problem.
ich werd auch schon weich... gestern schon wieder Pizza gegessen ![]()
besteht die Gefahr dass das Ding irgendwann voll ist?
Nein, hat soweit ich weis noch nie nen Anmeldestop gegeben. Die Topläufer melden wohl erst immer am Lauftag selber. ![]()
hab ich mir für dieses Jahr vorgenommen
ich auch, muß mit dem Anmelden aber noch warten ob mein neuer Arbeitgeber mich da nicht lieber bei sich hätte ![]()
Schon mal für alle die vorm "Reinfeiern" noch nen bischen frische Luft brauchen
28. Silvesterlauf 2009: Startseite
hab letztes Jahr teilgenommen, ist ne runde Sachen mit guter Organisation und guter Stimmung ![]()
![]()
Musst Dir mal "Bodyglide" besorgen. Das schmirst Du Dir vorm Lauf auf die Warzen und gut is.;)
das hier in Köln zu kriegen sollte ja auch kein Problem sein ![]()
Wo ist denn das gute Tooor-Shirt geblieben?
ich hatte beim Mannschaftslauf nach 15 km schon keine Brustwarzen mehr mit dem Ding, da wollte ich über 42 mal lieber nix riskieren ![]()
hab aber am WE das "Abkleben" geübt, in Amsterdam gibts dann wieder die "Tooor-Runners"![]()
![]()
hastes noch vor der sebamed flasche ins ziel geschafft ?
![]()
Jau, den hab ich 50 Meter vor der Linie noch abfangen können ![]()
Sonntag, kurz vorm Ziel, mehr tot als lebendig ![]()
Willkommen! ![]()
Dear Spargo,
Congratulations, your entry for the Virgin London Marathon to be held on Sunday 25th April 2010 has been accepted.
![]()
![]()
ja dann mal Glückwunsch! Ich werde mich nächstes Jahr wahrscheinlich wieder für Köln anmelden. Anreise zum Start mit der S-Bahn und Duschen zu Hause hat schon was für sich ![]()
hab nen schönen Lauf für Sonntag gefunden, einer Lust und Zeit mit an den Start zu gehen
Ich nicht, mir tut immer noch alles weh ![]()
Glückwunsch!!! ![]()
Glückwunsch
GW auch dir!!!gut gemacht
GW an alle Tooor-Runner!!!
glückwunsch herr scheffer
Danke euch allen und Popo, dir natürlich auch nen fetten Glückwunsch ![]()
![]()
![]()
Freue mich aber in Amsterdam nur HM laufen zu müssen ![]()
![]()
![]()
ich habs überlebt! ![]()
![]()
![]()
Netto 4:15!!!, das hätte ich nie gedacht, dass ich das schaffe. Hatte nur gehofft anzukommen und wenn, dann so um die 4:30... super geiler Tag!
13. Köln Marathon 2009
Gehe jetzt Kölsch trinken und Pommes essen![]()
Die Kölner sind schon ne krasses Völkchen. Man geht da hochkonzentriert an den Start und hat gefühlt sich das letzte halbe Jahr von Nudeln und Apfelschorle ernährt... und was macht der Kölner? Läuft in Verkleidung und trinkt unterwegs auch noch nen Kölsch
Unglaublich...