fahndi isn opportunist
wenn er das wäre, dann würde er gerade nicht schreiben ![]()
fahndi isn opportunist
wenn er das wäre, dann würde er gerade nicht schreiben ![]()
Fetten Glückwunsch!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2xTST5 Tschörmany Kat.3
I werd narrisch. Applikation pernding to Pay
Verflucht. 55 hab ich ne Absage
Das hätte mir noch gefehlt. Welche Kat hast du bestellt
waren doch absagen, oder
pospo, alles richtig gemacht!![]()
Val, ich habe dazu meine Meinung. Allerdings finde es blöd, wenn einer sperrt und der andere diese Sperre dann aufhebt. Soll Valdi halt ne Umgrage machen und die Gemeinde entscheidet.
machste da beim halbmarathon mit
Marathon mitm Taxi
Vom Flughafen bis zum Hotel sind 42 km ![]()
und dann ![]()
![]()
![]()
![]()
gestern 9 km, heute 20, morgen nix
gestern 0, heute 0, morgen 0... hab gerade Schweinepest und muß mich für Istanbul schonen ![]()
bei mir auch "Antrag abgewiesen" für meine TST4 Deutschland![]()
mail habe ich keine bekommen
habe von der fifa jetzt eine mail bekommen, dass tst7 england für mich reserviert wurde! Hammergeil. Gruß vom Handy, hanswurst
GW!!! ![]()
Werder Bremen gastiert im Juli am Tivoli
Zum Saisonende geht der altehrwürdige Tivoli in den verdienten Ruhestand. Zahlreiche legendäre Spiele hat der Kultkasten an der Krefelder Straße erlebt. Eine Partie darf in keiner Aufzählung fehlen: das 7:6 nach Elfmeterschießen im DFB-Pokal gegen Werder Bremen am 7. Oktober 1986. Damals erlebten 21.000 elektrisierte Fans einen Krimi, in dem die Alemannia am Ende denkbar knapp die Nase vorn hatte, weil Werder-Torwart Dieter Burdenski den entscheidenden Elfmeter verschoss. Im Sommer kommt es nun zur Neuauflage der Begegnung: Am 26. Juli werden sich beide Vereine an selber Stelle wieder gegenüber stehen.
Die Alemannia empfängt den Werder Bremen im Rahmen der Saisoneröffnung an diesem Sonntag um 19 Uhr zu einem Testspiel, das vom Deutschen Sportfernsehen ab 18.45 Uhr live übertragen wird. „Wir freuen uns, dass wir den Finalisten im UEFA-Cup und DFB-Pokal nach Aachen holen konnten. Wer weiß, vielleicht kommt Werder ja als Double-Gewinner zu uns. Das ist sportlich natürlich ein enorm attraktiver Test für uns“, sagt Alemannia-Manager Andreas Bornemann.
Werder-Coach Thomas Schaaf war ebenfalls beim Elfmeterkrimi 1986 auf dem Feld und verwandelte einen Strafstoß zum 2:2. Als Trainer holte er im Jahr 2004 durch den Sieg im Pokalfinale gegen die Alemannia mit Werder das Double. Beim letzten Aufeinandertreffen in Aachen am 18. November 2006 lieferten beide Teams ein irres Bundesligaspiel ab. Am Ende hieß es 2:2 nach Toren von Sascha Rösler und Jan Schlaudraff sowie Per Mertesacker und Miroslav Klose. Insgesamt erinnert er sich gern an die Spiele am Tivoli zurück: "Dort herrscht immer eine tolle Atmosphäre, die Leute gehen mit ihrem Team mit, peitschen die Alemannia nach vorn. Da sprang in den vergangenen Jahren die Stimmung immer auf das Feld über. Wir freuen uns, dass wir noch einmal dort antreten können."
Ein Grün-Weißer freut sich ganz besonders auf das Gastspiel in Aachen: Torsten Frings. Er wechselte im Januar 1997 von den Schwarz-Gelben an die Weser und entwickelte sich dort zum Nationalspieler. „Natürlich freue ich mich, noch einmal auf dem alten Tivoli zu spielen“, sagt der aus Alsdorf stammende Mittelfeldspieler.
aber man darf ja nicht vergessen, dass die beiden schnellsten der firma verhindert waren
uns hätten 2 noch schnellere nicht geholfen ![]()
schade halt nur um die wenigen sekunden, die es ausgemacht hat
hättest unterwegs nicht so viel labern sollen ![]()
5er Schnitt war eigentlich schon dieses Jahr meine Vorgabe, aber da hat jemand leider nicht mitgespielt...;)
5er Schnitt, 1:15, 1:10...
vielleicht könnt ihr euch erinnern wie ich im Ziel ausah? -> ![]()
Dirk hatte nach den Rundenzeiten geguckt: 19, 20, 21, 21 nen Endspurt war ja leider bei mir nicht mehr drin;)
Die Gruppenfotos vorher und nachher sind übrigens sehr schön geworden. Hatte sie abends noch bei Dirk angeguckt. Leider sind sie wegen der "guten" Digitalcamera sehr groß (ca. 5 MB/St.). Wenn Dirk die noch "verkleinert" kriegt und mir schickt setzte ich sie noch hier rein.![]()
respekt an die tooor-runners ... platz 14 bei 80 teilnehmern
![]()
![]()
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Wo muß ich unseren Pokal dann jetzt abholen? ![]()
und wir durften nicht mehr als 10 m getrennt sein, leider hat sich Haile Scheffer nit immer ganz an die Regeln gehalten
![]()
Ein 5er Schnitt und damit 1:15 über 15km sollte zu schaffen sein. Und das hätte genau für Platz 10 gereicht.
und ich hatte schon gedacht ich könne euch evtl. eine 1:20 als neues Ziel schmackhaft machen... 1:15??? das sind noch mal 6 Minuten schneller, das stehe ich nicht durch!
Vielleicht nimmt mich Prof. Dr. Baum ja noch in seine 2. Mannschaft auf...;)
![]()
Faber, Krönung, Deinatlieder, Grappa,
Calvados, Tequilla, Asbach Uralt,
Spätburgunder, Wermut und Pernot.
Williams-Birne, Dujardin, Hennesee, Remi Martin,
Fernet Branca, Underberg, Portwein und Bordeaux.
Jonnie Walker, Jägermeister, Amaretto, Kellergeister,
Scharlachberg und Doppelkorn.
Das Ganze jetzt noch mal von vorn.
Wir haben Grund zum Feiern.
Keiner kann mehr laufen,
doch wir könn' noch saufen.
Ist uns auch speiübel, bringt den
nächsten Kübel.
Bommerlunder, Ballentine's, heute
ist uns alles eins.
Birnenschnaps und Apfelwein,
Wir tun wirklich alles rein.
Whisky süß und Whisky sauer,
Hauptsache wir werden blauer.
Rammazotti, Ratzeputz und 'ne
Buddel Rum.
Gin, Campari, Grand Manier,
endlich tut der Schädel weh.
Mit Dornkrapp und Maria-Kron
ins Delirium.
Klosterfrau Melissengeist,
oder wie der Stoff sonst heißt,
Kölnisch Wasser, Pitranol,
wir rülpsen nicht,
wir kotzen schon.
Wir haben Grund zum Reiern.
Zerfrisst 's uns auch die Därme,
schenkt es uns doch Wärme.
Unser letzter Wille:
Immer mehr pro Mille, pro Mille,
pro Mille, Mille, Mille, Mille... !
![]()
das wird knallen Morgen
![]()
Noch „2“: Für ein stimmungsvolles Bild zum vorletzten Tivoli-Spiel sorgen bei der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern 22.222 Ballons mit dem Schriftzug „Tschö Tivoli“ und der Ziffer 2. Alle Fans sind dazu aufgerufen, die schwarz-gelben Ballons, die an den Stadioneingängen verteilt werden, beim Einlaufen der Mannschaften in die Höhe zu halten. Einige hundert mit Gas gefüllte Ballons werden vom Mittelkreis aus in die Luft gelassen. Besonderheit hier: Die Gasballons sind mit Postkarten versehen, die dem Finder zwei Eintrittskarten für das erste Heimspiel im neuen Tivoli bescheren können. Die ASEAG und APAG ziehen aus den zurückgesendeten Karten den glücklichen Gewinner.
die Aktion war ja mal wieder der Hit!!! ![]()
![]()
![]()
Das war heute ja noch besser als aus Teppichresten ne "6" zu bilden, die man evtl. vom Stadiondach hätte erkennen können...![]()
Über 15 km schaffe ich die 1:24h auch
im Windschatten der Tooor-Runner geht das auch bei mir ganz locker![]()
Weiss jemand wann die Ergebnislisten vom Mannschaftslauf veröffentlich werden?
Mich würde schon interessieren, wievielter wir geworden sind.
irgendwer hat am Samstag was vom Montag erzählt.
Bist ja gelaufen als wollteste aufs Treppchen ![]()
![]()
Spieltag phänomenal gelaufen für uns!
ich bin mir sehr sicher, dass der 31. Spieltag ein sehr entscheidender gewesen seinen wird (hey, das isr Future II, oder?
), leider... ![]()
Glückwunsch aus Aachen in den Südwesten!!! ![]()
![]()
![]()