Alles Gute zum Geburtstag!!! ![]()
Beiträge von Gazelle
-
-
Glaub das geht nur net bei denen, die erfolgreich waren

schöne Probleme

-
OK-ich schlag´vor wir posten dann im Alarmthread, wenn wieder was gehen sollte!
Schätze, die bauen ihren Shop jetzt um zum "echten" FCFS-alles andere ist ja m. E. sinnlos, wenn die Phase 2 wirklich noch bis November gehen soll!
also ich hatte gestern morgen, nachdem bei mir "Antrag abgewiesen" erschienen war, direkt neu bestellen können. Ging alles problemlos 
-
Zitat
Ihre einmalig vergebene Ticketantragsnummer lautet 3000817xx
Nach Ihrer Beantragung von Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Antrag nicht erfolgreich war.
so, nun ist auch die mail zur Absage da

-
wo ihr jetzt im staffel-fieber seid ... beim halbmarathon in mülheim gibts auch ne staffel-wertung ... glaub, da fliesst sogar immer kölsch von gilden für den sieger

Scheiße!
Hört sich echt gut an. Aber dieses Jahr heiraten scheinbar alle meine Freunde auf den guten HM-Terminen 
-
ist irre oder
dann haben wir schon wieder einen potentiellen Kandidaten für die nächste tooor-Staffel 

heißt das ich bin raus?

-
oh, das wäre schon toll, aber bei Transfers die mit "aller Voraussicht nach" angekündigt werden bin ich nicht erst seit Diego und den Bayern skeptisch

-
heute - Bronchitiswillkommen im Club, hab auch gerade Schweinepest

-
fahndi isn opportunist
wenn er das wäre, dann würde er gerade nicht schreiben 
-
Fetten Glückwunsch!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2xTST5 Tschörmany Kat.3

I werd narrisch. Applikation pernding to Pay
-
Verflucht. 55 hab ich ne Absage

Das hätte mir noch gefehlt. Welche Kat hast du bestellt

waren doch absagen, oder -
pospo, alles richtig gemacht!

Val, ich habe dazu meine Meinung. Allerdings finde es blöd, wenn einer sperrt und der andere diese Sperre dann aufhebt. Soll Valdi halt ne Umgrage machen und die Gemeinde entscheidet.

-
machste da beim halbmarathon mit

Marathon mitm Taxi
Vom Flughafen bis zum Hotel sind 42 km 
und dann

-
gestern 9 km, heute 20, morgen nix

gestern 0, heute 0, morgen 0... hab gerade Schweinepest und muß mich für Istanbul schonen
-
bei mir auch "Antrag abgewiesen" für meine TST4 Deutschland

mail habe ich keine bekommen -
habe von der fifa jetzt eine mail bekommen, dass tst7 england für mich reserviert wurde! Hammergeil. Gruß vom Handy, hanswurst
GW!!! 
-
Werder Bremen gastiert im Juli am Tivoli
Zum Saisonende geht der altehrwürdige Tivoli in den verdienten Ruhestand. Zahlreiche legendäre Spiele hat der Kultkasten an der Krefelder Straße erlebt. Eine Partie darf in keiner Aufzählung fehlen: das 7:6 nach Elfmeterschießen im DFB-Pokal gegen Werder Bremen am 7. Oktober 1986. Damals erlebten 21.000 elektrisierte Fans einen Krimi, in dem die Alemannia am Ende denkbar knapp die Nase vorn hatte, weil Werder-Torwart Dieter Burdenski den entscheidenden Elfmeter verschoss. Im Sommer kommt es nun zur Neuauflage der Begegnung: Am 26. Juli werden sich beide Vereine an selber Stelle wieder gegenüber stehen.Die Alemannia empfängt den Werder Bremen im Rahmen der Saisoneröffnung an diesem Sonntag um 19 Uhr zu einem Testspiel, das vom Deutschen Sportfernsehen ab 18.45 Uhr live übertragen wird. „Wir freuen uns, dass wir den Finalisten im UEFA-Cup und DFB-Pokal nach Aachen holen konnten. Wer weiß, vielleicht kommt Werder ja als Double-Gewinner zu uns. Das ist sportlich natürlich ein enorm attraktiver Test für uns“, sagt Alemannia-Manager Andreas Bornemann.
Werder-Coach Thomas Schaaf war ebenfalls beim Elfmeterkrimi 1986 auf dem Feld und verwandelte einen Strafstoß zum 2:2. Als Trainer holte er im Jahr 2004 durch den Sieg im Pokalfinale gegen die Alemannia mit Werder das Double. Beim letzten Aufeinandertreffen in Aachen am 18. November 2006 lieferten beide Teams ein irres Bundesligaspiel ab. Am Ende hieß es 2:2 nach Toren von Sascha Rösler und Jan Schlaudraff sowie Per Mertesacker und Miroslav Klose. Insgesamt erinnert er sich gern an die Spiele am Tivoli zurück: "Dort herrscht immer eine tolle Atmosphäre, die Leute gehen mit ihrem Team mit, peitschen die Alemannia nach vorn. Da sprang in den vergangenen Jahren die Stimmung immer auf das Feld über. Wir freuen uns, dass wir noch einmal dort antreten können."
Ein Grün-Weißer freut sich ganz besonders auf das Gastspiel in Aachen: Torsten Frings. Er wechselte im Januar 1997 von den Schwarz-Gelben an die Weser und entwickelte sich dort zum Nationalspieler. „Natürlich freue ich mich, noch einmal auf dem alten Tivoli zu spielen“, sagt der aus Alsdorf stammende Mittelfeldspieler.
-
-
aber man darf ja nicht vergessen, dass die beiden schnellsten der firma verhindert waren
uns hätten 2 noch schnellere nicht geholfen

-
schade halt nur um die wenigen sekunden, die es ausgemacht hat
hättest unterwegs nicht so viel labern sollen