Boah! Der Kommentator paßt zum Spiel
Beiträge von Gazelle
-
-
Halt immerhin den Vorteil das wir uns von Kroatien oder Frankreich nicht abschlachten lassen müssen...
-
Oh Gott was für Fehler...
-
Also mir gefällt das deutsche Spiel schon die ganze EM nicht. Insg. wirkt die Mannschaft nicht eingespielt. Laufwege außerhalb der Spielzüge wirken träge. Tempogegenstöße werden nur impovisiert durchgeführt. Unsere Außen alle sehr schwach. Einzig die Abwehr spielt richhtig gut. Fast schon ein Wunder, dass wir es heute noch ins HF schaffen können.
-
Ansgar hat Potential, glaub ich
Longboard im Dschungel ist schon mal ganz weit vorne
-
Meine ID ist auch da. Hab auch das eher hässliche neutrale Band...
-
-
Laut Sky: Slowenien legt Protest gegen das Ergebnis ein.
Können sie ja gerne machen. Werden aber kein Recht bekommen. Die Schiedsrichter haben richtig und mutig entschieden. Im Nachhinein ist das einfach Doofheit von den Slowenen da den Abstand nicht mehr einzuhalten. Du darfst ja noch nichtmal beim Zurücklaufen den Weg zwischen Torwart und Anwurfpunkt kreuzen, geschweige den Abstand beim Anwurf nicht einhalten.
-
die Regel ist doch auf Grund gemachter Erfahrungen genau für solche Fälle eingeführt worden. Insofern ein Paradebeispiel und vollkommen korrekt gehandhabt
Richtig!
-
warste gestern saufen?
-
Frohe Weihnachten und schöne Festtage euch allen!
Noch mal Energie tanken, nächstes Jahr ist WM -
Für Köln oder Berlin weiß ich nicht ob es die unbedingt viel billiger gibt, da deutschland spielt. München schon.
Ist jmd in köln hh oder finale dabei?
Finale + Halbfinale
Also die Finalspiele finden nicht in Köln statt
-
Gab's von offizieller Seite bzw. Fanbetreuung eine Info zur Auswärtsfahrt nach Belgrad? Insbesondere wg. Sicherheit und/oder neutrale Plätze?
Wünsche allen vor Ort ne schöne (Abschieds-)Tour und kommt gesund alle wieder heim!
-
hauptsache kein Beiersdorfer
Dann hörts aber schon auf...
-
und schon als Zugereister erkannt
Imi
-
-
Higgins
- wie gern habe ich diese Serie geschaut. Machs gut.
Einer der coolsten Serientypen ever!
-
-
habs Montag noch zu nem Kumpel gesagt dass die Pizza holen sollen
Pizza find ich geil! Für 90 Minuten reichts da nicht mehr, aber der würde das Geschäft im Sturm schon ordentlich beleben.
-
Wenn wegen eines Kölner versuchten Blocksturmes der Anpfiff verschoben wird, gibt es natürlich für Köln die Strafe. Oder was kann da der Veranstalter dazu?Ganz zu schweigen, das jetzt diejenigen, die über Arsenal gekauft haben, evtl. nicht mehr reingelassen werden, und die Flieger nach dem Spiel wegen Nachtlandeverbot nicht mehr in Deutschland landen dürfen.
Flughafen Köln hat kein Nachtflugverbot