4 Minuten vor Schluss 4 vor und 2 Minuten für Kroatien. Das zu verkacken muss man erst mal schaffen...
Beiträge von Gazelle
-
-
Weiß gar nicht ob ich auf sieg gg Dänemark hoffen soll, denn 2 mal besiegt man die nicht im turnier
Ich glaube wir werden sie weder einmal noch zweimal besiegen…
Ich denke auch wenns gut läuft spielen wir um Platz 3
-
Ohne Wolff wäre das heute vielleicht in die Hose gehangen, spätestens in der Hauptrunde müssen sie sich komplett steigern.
Alles viel zu verkrampft….
Realistisch ist die Hauptrunde kein Problem. Selbst auf dem jetzigen Niveau sollten wir jetzt Tschechien und dann Italien und Algerien oder Tunesien schlagen. Gegen Dänemark geht’s dann nur noch um den Gruppensieg (welchen sich Dänemark locker holen wird). Ich sehe uns als Hauprgruppen-Zweiter auf jeden Fall im Viertelfinale.

-
Alles anzeigen
Liebe Tooor-Fussball Familie,
am letzten Freitag hat ein sehr guter Kumpel von mir, mitgeteilt bekommen, dass sein 9 jähriger Sohn Mika schwer an Blutkrebs erkrankt ist.
Mir und meiner kleinen Familie hat diese Mitteilung auch ein wenig in eine Schockstarre versetzt. Wir waren noch vor kurzem zusammen im Urlaub und haben jeden Tag auf dem Bolzplatz miteinander gekickt. Da Mika ein großer Fan von Borussia Dortmund ist, habe ich mir gedacht, ob vielleicht irgendjemand die Möglichkeit hat, ein paar kleine Grußbotschaften von Spieler des BVBs einzusammeln. Für entstehende Kosten würde ich aufkommen.
Mika befindet sich bereits zur Chemotherapie im UKE Hamburg und ist am Boden zerstört. Vielleicht gelingt es uns, dass er durch die Videobotschaften Kraft für den Kampf gegen den Krebs bekommt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei der Organisation unterstützt.
Vielen Dank.
Gruss André
Hi André!
Ich hab die gleiche Scheisse gerade im Freundeskreis. Ist der jüngere Bruder meines Patenkindes. Hatte in den Herbstferien Fieber und Knochenschmerzen. Hab ihn dann an einem WE noch Handball spielen sehen und ein paar Tage liegt er in Aachen in der Uniklinik und kriegt Chemo.
In Aachen gibt es auf der Kinderkrebsstation einen Wunscherfüller. Jedes Kind darf sich etwas wünschen und ein Verein der sich darum kümmert versucht diesen Wunsch zu erfüllen. Vielleicht gibt es so eine Aktion in Hamburg auch. Da ginge dann bestimmt auch was mit dem BVB.
-
Vielleicht wäre in diesem Zuge auch das was für den FC Tooorpedo bzw. das Forum:
https://www.dkms.de/aktiv-werden/mitmachen/fussballhelden
Beim nächsten Tooor-Cup und/oder beim 20-jährigen könnte man da ggfs. ordentlich Meter machen...
Das finde ich ne gute Idee. Ich kenne allerdings kaum noch Menschen die nicht bei der DKMS registriert sind. Vielleicht gibt’s ja noch welche im Forum.
-
Darauf dass die Cups die Meisterschaft gewinnen. Und auf dicke Titten!
In diesem Sinne: euch allen einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2025!

-
Frohe Weihnachten liebe Freunde aus dem Internet!
2024 war toll! EM, Olympia und Cup waren die Highlights. Schön immer von euch zu lesen. Noch schöner ist es wenn ich euch treffe!

In diesem Sinne: ein ruhiges Fest mit den Liebsten und einen guten Rusch ins Jahr 2025! Dann gibt es uns schon 20 Jahre. Wahnsinn!

Liebe Grüße
Eure Gazelle

-
Budde mach es gut! Du warst ein ganz Großer!

-
Welch Neuigkeit;-)
Artikel gelesen?
Dann Respekt, dass du das alles schon wusstest. Mir war eine "Nichtveranlagungsbescheinigung" und das Problem mit der gesetzlichen Krankenkasse z.B. nicht bekannt.
Falls Nein: warum kommentierst du das? (das war jetzt nicht wirklich eine Frage)
-
Alles in Europa ist gut

-
Sind die Schon weg? Das wär je nach Termin was für Gazelle und mich.

Ich bin da in Paris

-
-
Spende Ziege

-
Moin und willkommen

-
-
Kroatien bis jetzt tatsächlich auch mein Favorit
-
-
Also ich fahre Freitag nach Obertauern

-
Berichte gerne mal wie gut das geklappt hat

Der Gutschein von ebay für das upgrade (jetzt 30€ statt 89€ Orginal) hat geklappt.
Jetzt suche ich noch einen 15 € Gutschein für die reguläre Buchung.

-
500 Punkte haben einen Wert von ca. 19€ plus ne Woche Wartezeit bis der Gutschein per Post ankommt. Würde sich das für dich lohnen?
Generell schon, aber die Fahrt ist schon heute Nacht. Ich kaufe so nen Gutschein jetzt bei ebay. Jemand noch nen 15€ Gutschein, den er nicht braucht?