Alles in Europa ist gut ![]()
Beiträge von Gazelle
-
-
Sind die Schon weg? Das wär je nach Termin was für Gazelle und mich.

Ich bin da in Paris

-
-
Spende Ziege

-
Moin und willkommen

-
-
Kroatien bis jetzt tatsächlich auch mein Favorit
-
-
Also ich fahre Freitag nach Obertauern

-
Berichte gerne mal wie gut das geklappt hat

Der Gutschein von ebay für das upgrade (jetzt 30€ statt 89€ Orginal) hat geklappt.
Jetzt suche ich noch einen 15 € Gutschein für die reguläre Buchung.

-
500 Punkte haben einen Wert von ca. 19€ plus ne Woche Wartezeit bis der Gutschein per Post ankommt. Würde sich das für dich lohnen?
Generell schon, aber die Fahrt ist schon heute Nacht. Ich kaufe so nen Gutschein jetzt bei ebay. Jemand noch nen 15€ Gutschein, den er nicht braucht?
-
Die fahrt ist noch nicht gebucht

-
Hat jemand nen Gutschein für ein Upgrade auf 1. Klasse?
Einen normalen Rabatt-Gutschein (z.B. 15 €) könnte ich auch gebrauchen.

-
https://www.spiegel.de/sport/fussball…ef=re-so-app-sh
Die 2. Mannschaft scheint nicht mehr spielen zu wollen
-
Flitzer? Christian???
-
Ich glaube dass er sich jetzt erst mal nen Jahr Auszeit nimmt. Aber dann wird’s wieder Jucken. Zum Aufhören ist er zu jung. Das passt nicht. Und alle erwarten Bayern oder DFB. Glaub ich nicht dran. Mein Tipp: in ca. einem Jahr übernimmt er einen talentierten italienischen Verein, genießt die Sonne und die Mentalität im Süden. Und wird italienischer Meister.
-
Schönes entspanntes Spiel heute. Ist auch gerecht so, hatten schließlich alle Halbfinalisten. Dänemark wird extrem schwer. Aber selbst mit Spiel um Platz 3 geht es um Olympia und das ist mal echt ein Ziel!
-
Man muss nach allen bisherigen Spielen konstatieren dass wir keinen Rückraum haben. Wir sind viel zu einfach auszurechnen und dann hatten wir heute auch noch unglaubliche Angst. Wie oft waren wir schon durch und hätten nur noch etwas ziehen müssen für einen Siebenmeter? Und wie oft waren Lücken da und keiner ist rein gegangen? Wahnsinn…
-
Kretsche als Co-Kommentator bei DYN ist schon geil
-
Spiel 2 in Berlin heute der absolute Wahnsinn. Faroer gleicht in den letzten 2 Minuten einen 3 Tore Rückstand gegen Norwegen aus. Die Halle hat gebrodelt. Und die Faeringer haben es das ganze Spiel gut gemacht und es sich echt verdient.

Boah! Geil wer live dabei war!