Mannoman. 5 Sekunden vor Ende muss einfach einer aus der zweiten Reihe hämmern, egal. Und die eiern da rum.
ich werde beklopptdas habe ich als Handball Laie auch nicht verstanden. Einfach drauf und versuchen und nicht nochmal abspielen und nochmal die Verantwortung weiter schieben
Ich bin mir sicher, dass das auch der Plan war. Aber wenn du dann in einer schlechten Position bist dann spielst du halt nochmal ab. Und dann passt es wieder nicht und zack ist die Zeit rum und du denkst „Scheisse“…
Korrekt. Richtig ist nämlich, dass man das Spiel nicht schon vorher zugemacht hat, weil man viel zu häufig aus schlechten Positionen schlecht vorbereitet geworfen hat.
Ich kann auch nicht verstehen warum wir uns bei der Schnellen Mitte und der Zweiten Welle so schwer getan haben. Und wir tuen uns gegen jeden Gegner mit offensiver Deckung schwer. Da brauchst du gute selbstsichere Individualisten. Und die haben wir einfach nicht (genug). Ohne Andi Wolff hätten wir noch nicht mal das Niveau oben mal ranzuschnuppern.