Beiträge von Gazelle
-
-
Zitat
Wir fragen uns, ob unser Spiel auch auf anderen Planeten gespielt wird. Wir werden nicht mehr nur eine Weltmeisterschaft, sondern interplanetarische Wettbewerbe haben.
Joseph S. Blatter
ganz ehrlich: was raucht der Kerl da für nen Zeug?
-
1. BRA-ARG
2. HF
3. Chile, Holland mal wieder in der Vorrunde raus
4. ?
5. ?
-
wäre ein schöner tooor rentner trupp der sich da nochmal aufraffen müsste. -
-
Zitat
Teilabriss des Syndemosebandes
Als jemand der sowas mal in der Arzt-Schule gelernt hat sage ich euch: die WM ist für Reus vorbei. Je nach Befund ist das sogar eine OP-Indikation (wobei ja Außen- und Innenband nicht verletzt zu seien scheinen und es "nur" ein Teil-Riß ist und somit eine OP eher unwahrscheinlich). -
Ohne Marco, fahr'n wir zur WMDu hast ja wohl den Knall nicht gehört!?!
-
die wenn du als panini bilder hättest, sie würden dir diese aus den händen reissen.
Fehlen dir auch diese Scheiß-Stadion-Hälften...?
-
Ist das Ticket noch zu haben?
Ja. Aber ich kenne dich nicht...
-
Moin!
Hab aus meiner TST-Frankreich 1x #42, Kat. 3, Ecuador-Frankreich, 25.06.2014 in Rio/Maracana über. Block 225. Karte liegt vor. 90$ (=66€) plus Versand.
Ausschließlich zur Eigennutzung (!) und an bekannte Nasen (!).
Sonst geht das Ding nach Manchester...
-
Geht da heute jemand hin?
-
Ich bewerb mich dann auch mal um ein Ticket. Reisegruppe: Grover, Spargo, Jay, Gazelle.
Arni: krasse Aktion! Auch meinTip: flieg selbst hin, once in a lifetime!!!
-
-
Herzlich willkommen!
Das ist ja eingradioser Einstand, den du hier gibst
Kann mich noch gut erinnern, wie Gazelle nach der Bootsfahrt im Pub unten am Hafen aufkreuzte und die Story erzählte
Schön, dass sich der Kreis hier schliesst
Und ich hatte gedacht, bei so nem Kurztrip komme ich mit 2 Hosen aus... Spocki hatte meine andere Hose allerdings am Vortag schon mit Guinness geflutet
-
Ich geb Dir in Brasilien eine Caipi aus für die Reinigungskosten...Wunderbar!
Wir brauchen für Brasilien übrigens neue (Caipi-Anstoß-) Smilies!
-
Wer auf den Färöer-Inseln am Spieltag die Bootsfahrt mitgemacht hat, könnte anhand meines Nicks darauf kommen wer ich binViele Grüße
Fischfutter
Bist du das Mädel oder der Typ? Wenn du das Mädel bist: es war nicht ganz einfach deine Kotze wieder aus meiner Hose zu kriegen...
Willkommen im Forum! -
GW Herbie und Öke!
-
War 2010 recht easy. Haben uns fast immer zusammengesetzt (die Spiele waren ja auch häufig nicht ausverkauft). Blockeinlasskontrollen sind sehr halbherzig gewesen (2 Bier in die Hände und durchmarschieren).
-
Ich halte das Risiko für überschaubar. Er hatte mir Bilder vom Account geschickt. Sieht alles gut aus. Nur die gewünschten Tickets sind demnach zum Verkauf angeboten.
Hab meine auch gerade eingestellt. Ging ganz easy. Alles wichtige ist noch da.
-
Ist das auch in einer halbwegs sicheren Gegend?
Ich hab nämich schon öfters gehört, dass das Maracana in einem Armenviertel sein soll...
Willst du vom Hotel aus zu Fuß hingehen?