Seit langem mal wieder ein toller Film: Das Erstaunliche Leben Des Walter Mitty.
9/10.![]()
Beiträge von Gazelle
-
-
Mibu bleibt der Serie treu; er postet hier nur in geraden Jahren (2006, 2008, 2010, 2012, 2014)

Nur gerade Jahre sind gute Jahre

-
Ferienwohnungen Ferienhuser Ferienhaus Ferienwohnung bei HomeAway FeWo-direktmieten
hat da schon mal jemand was gebucht
Hier ich
Bisher alles gut 
-
Auch von mir: einen guten Rutsch und eine granioses WM-Jahr 2014 allerseits!

-
Hätte eine Karte für das Viertelfinale in Brasilia anzubieten.
Das Spiel könnte mit deutscher Beteiligung sein, wird aber aufjedenfall ein Top Spiel!
Wäre hilfreich, wenn du die Kategorie noch angeben würdest. Und hier im Forum nur Orginalpreis!

-
Alles anzeigen
Was bleibt uns jetzt nachdem Berlin raus iss für den Herbst als etwas grösserer HM/M
14.09. Köln
12.10. München
19.10. Amsterdam
26.10. Frankfurt

Ziel 2014: überhaupt mal wieder laufen und dann ggf. HM Köln

-
Auch von mir frohes Fest allerseits!

-
Los geht´s!!!
Auf geht´s Frankreich! A2!!! -
OOOch , jetzt doch Volkstanz.

-
Ich könnte dem Blatter pausenlos auf die Schnauze hauen...Da hab ich auch gerade Bedarf!!!

-
Fahndi! Alles Gute!!!!

-
-
Spaziergänger.

Besoffen gefahren?

-
das ES ist ja schon am donnerstag ich dachte immer an freitags - bin ich eben erst drüber gefallen

Ups... das hatte ich auch nicht aufm Sender...
-
Wenn die Topfeinteilung so kommt wie allseits vermutet, dann dürfte ich mit Frankreich in Topf 3 ja immerhin ne Chance von 25% aufs ES haben

Frankreich Topf 3 heißt: auf jeden Fall einen Europäer aus Topf 2 und somit aus Topf 1 keinen weiteren Europäer. Im Topf 1 sind 4 Europäer und 4 Südamerikaner, einer davon Brasilien. Chance auf ES = 25%. Richtig?

-
Wenn die Topfeinteilung so kommt wie allseits vermutet, dann dürfte ich mit Frankreich in Topf 3 ja immerhin ne Chance von 25% aufs ES haben

-
ich war gestern den ganzen tag unterwegs, hab alle spiele nur im ticker verfolgen können.
lese gerade, franzosen haben wieder mal inan relegation nen geschenk bekommen, diesmal klares abseitstor geschossen
udn wie? mit hilfe von anderen stinkern die es auf dieser kugel gibt, nämlich slowenen!also ich freue mich für gazelle, aber ansonsten

Danke! Aber die Franzosen haben gestern tatsächlich verdient gewonnen.

-

Ganz ehrlich: Wie geil ist das denn? 

Danke für die Glückwünsche! Meine Mutter freut sich auch :)!
Das war nix für schwache Nerven...
See you in Rio
-
-
Ich bin zu alt für sowas!
Wo sind meine Blutdrucktabletten?