Beiträge von Gazelle
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Hab denen mal ganz stupide geschrieben, dass ich nen Hotel in Rio zum Finale brauche. Mal schaun was sie antworten...
Zitat
Sehr geehrter Herr Gazelle,
vielen Dank für Ihre Unterkunftsanfrage für den Großraum Rio de Janeiro. Ihre Anfrage ist in Bearbeitung. Wir bitten um ein wenig Geduld und kommen zeitnah mit einer Rückmeldung auf Sie zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DFB-Reisebüroläuft...
-
unabhängig davon, ob man´s schon immer gewusst hat...
so´n Outing ist einfach ganz stark und verdammt mutig!
Deshalb: Respekt!
Richtig!
-
hat das schon´jmd gemacht
Hab denen mal ganz stupide geschrieben, dass ich nen Hotel in Rio zum Finale brauche. Mal schaun was sie antworten...
-
Seit langem mal wieder ein toller Film: Das Erstaunliche Leben Des Walter Mitty.
9/10. -
Mibu bleibt der Serie treu; er postet hier nur in geraden Jahren (2006, 2008, 2010, 2012, 2014)
Nur gerade Jahre sind gute Jahre
-
Ferienwohnungen Ferienhuser Ferienhaus Ferienwohnung bei HomeAway FeWo-direktmieten
hat da schon mal jemand was gebuchtHier ich
Bisher alles gut
-
Auch von mir: einen guten Rutsch und eine granioses WM-Jahr 2014 allerseits!
-
Berichte was Du wirklich gemacht hast. Meine Tipps sind nämlich viel besser als die von Gazelle!
Hohenzollernbrücke hat keinen Platz mehr für neue Schlüsser, Früh am Dom ist halt für ein schnelles Kölsch zwischendurch!
Turmbesteigung ist ne gute Idee. Am 'Dicken Pitter' vorbei immer schön die Wendeltreppe hoch! Ausblick oben ist nett.
Und genau: Ich trinke in München auch kein Kölsch, sondern lecker Augustiner!
Mel! Du lebst schon ewig in Köln! Du hast gar keine Ahnung, was Touris in Köln gerne machen! Ich war bis vor 4 Jahren Touri und ich sage dir: das Früh ist für Touris genau der richtige Laden: voll, lecker Essen und Köbese die mit Touris auf ihre ganz besondere Art umgehen können (@beta: bestell als erstes Getränk einfach mal was anderes als Kölsch ;)). Die anderen Brauhäuser sind doch oft halbleer und dann recht langweilig (ok, außer abends). Ludwigmuseum (moderne Kunst) liegt übrigens auch direkt am Dom und ist ein Museumsklassiker. Und an der Hohenzollenbrücke ist hinten rechts wohl noch was frei!
Guten Rutsch und bis hoffentlich bald mal wieder! -
Moin!
Du bist Touri, also gehst du wie alle ins Brauhaus Früh in der Nähe vom HBF. Ist quasi das Hofbräuhaus von Köln. Würde jetzt nicht quer durch die Stadt zu nen anderen Brauhaus fahren. Dann schön am Rhein spazieren gehen und da die Uschi ja mit dabei ist auf jeden Fall über die Hohenzollernbrücke gehen (das ist die Brücke direkt am HBF) und die Liebesschlösser angucken (optimalerweise hast du sogar eins dabei und hängst es mit ihr dort dran!!!, sie wird dich ewig lieben!!!).
Und der Dom ist natürlich auch Pflicht, Turmbesteigung finde ich immer gut (Eingang rechts wenn ihr vor dem Dom steht im Info-Center).
Viel Spaß!Und wenn man in Köln ist darf man ruhig Kölsch trinken, du sucht in München ja auch nicht nach ner Kölschkneipe...
-
Hätte eine Karte für das Viertelfinale in Brasilia anzubieten.
Das Spiel könnte mit deutscher Beteiligung sein, wird aber aufjedenfall ein Top Spiel!
Wäre hilfreich, wenn du die Kategorie noch angeben würdest. Und hier im Forum nur Orginalpreis!
-
Was bleibt uns jetzt nachdem Berlin raus iss für den Herbst als etwas grösserer HM/M
14.09. Köln
12.10. München
19.10. Amsterdam
26.10. Frankfurt
Ziel 2014: überhaupt mal wieder laufen und dann ggf. HM Köln
-
Auch von mir frohes Fest allerseits!
-
Los geht´s!!!
Auf geht´s Frankreich! A2!!! -
OOOch , jetzt doch Volkstanz.
-
Ich könnte dem Blatter pausenlos auf die Schnauze hauen...
Da hab ich auch gerade Bedarf!!!
-
Fahndi! Alles Gute!!!!