Und nur nen 5er bezahlt. Fuxx.
![]()
Nein, das gilt ja nur wenn du schon eine Dauerkarte hattest. Ich habe eine schöne Vollzahler-Stehplatz-Rückrunden-Dauerkarte ohne Vergünstigungen gekauft. Schenke ich mir selber zu Weihnachten.![]()
Und nur nen 5er bezahlt. Fuxx.
![]()
Nein, das gilt ja nur wenn du schon eine Dauerkarte hattest. Ich habe eine schöne Vollzahler-Stehplatz-Rückrunden-Dauerkarte ohne Vergünstigungen gekauft. Schenke ich mir selber zu Weihnachten.![]()
Da ich schon immer gerne antizyklisch gedacht habe habe ich mit gerade nen DK für den Rest der Saison bestellt. ![]()
Traurig, traurig. Alemannia fand ich immer ganz gut. Gehören einfach in die 2. Liga.
Mit Warnschuß meinte ich allein für mich. Sollten wir die Klasse nicht halten und dann tatsächlich noch 3. Liga spielen können, so werde ich mir auf keinen Fall eine Dauerkarte kaufen.
Ach so, jetzt hab ichs auch verstanden...
![]()
selbst nach längerem hinsehen versteh ichs nich
Geht nen Mann innen Wald. Sagt der Pilz: "Na und?"![]()
Alemannia Aachen | Dauerkarten-Besitzer bestimmen Eintrittspreis | Aktuelles
ZitatInsolvenzrechtliche Prüfung ergab, dass Dauerkarten der Fans von Alemannia Aachen ab sofort nicht mehr gültig sein dürfen
Davon betroffen sind alle Dauerkarten-Besitzer sowohl von Plätzen auf den Stehtribünen als auch von Sitzplätzen bis hin zum Business-Bereich und Sponsoren-Logen
Um den Schaden der Fans gering zu halten, dürfen Dauerkarten-Inhaber selber bestimmen, wieviel sie für eine neue Rückrunden-Dauerkarte zahlen möchten, der Erlös kommt dem Fußball-Kader der Alemannia zugute
Ich denke, dass relativiert es dann ein wenig ![]()
schätze mal das is gottes strafe wegen der verpflichtung von rösler
Nein, der war es nicht.
der streit wars
Der auch nicht.
Frithjof Kraemer war´s ![]()
Was für ein Scheißverein, Spendenkonto eröffnen, Retter Shirts mit dem Motto "Rettung mit mir" verkaufen und den treuen Fans erst einmal die Dauerkarte sperren.
Ich stänker ja normal eher nicht in anderen Vereinsthreads rum, aber wenn ein Verein den Abstieg ins Nichts verdient hat....
Grover, ich bin was die "Anständigkeit" dieser Aktion betrifft bei dir. Aber nicht der Verein hat die DK´s gesperrt, sondern der Insolvenzverwalter. Die "Rettung" der Alemannia hat Priorität, ob die Sperrung der DK´s dazu das richtige Mittel ist darf bezweifelt werden... ![]()
Ich betrachte den Vorgang als Warnschuß.
pospo! Was ist denn für dich ein Warnschuß??? Der Kahn hat bereits mehrere Volltreffer. Der Kahn sinkt, die Mannschaft geht von Bord. Und die Ratten sind schon lange weg... Über einen Warnschuß würde man in dieser Situation wohl nur noch lachen. ![]()
kann doch eigentlich gar nicht rechtens sein. ich hab für meine leistung betrag x gezahlt. warum soll ich nochmal zahlen?
Doch, das ist im Insolvenzrecht wohl rechtens. Jetzt bist du halt nicht mehr Dauerkarteninhaber sondern Gläubiger. ![]()
Die Dauerkarte ungültig zu machen und jetzt von den treuesten noch Kohle zu kassieren ist ein Schlag ins Gesischt.
Ob das aus rechtlicher Sicht notwendig ist, weil das restvermögen des Vereins für die Gläubiger eingefroren wird, lass ich mal dahingestellt. Aber, trotzdem ist es ein unmöglicher Schritt.
Unglaublich... ![]()
Alemannia Aachen | Vorverkauf zum Bayern-Spiel startet am Mittwoch | Aktuelles
Was soll man da noch sagen? Das ist alles andere als selbstverständlich, dass der FC Bayern in tiefen Winter einen Tag nach nem Heimspiel hier vorbeikommt. DANKE Uli, hast bei mir nen Stein im Brett! ![]()
![]()
![]()
kann mir mal einer mein system erklären
guga ![]()
Es war allerdings auch selten dämlich ausgerechnet die Gladdis hier anzuzünden.
dabeiseier ist gladdi? ![]()
![]()
![]()
Wobei er bisher "nur" Unsinn geschrieben hat, das konnte man mit rot belohnen aber eine Sperre wäre nicht gerechtfertigt gewesen. Heute hat er dann definitiv drum gebettelt hier rauszufliegen.
Er hat zum Karneval "Fasching" gesagt! Da war der Drops doch eigentlich schon gelutscht... ![]()
Ich bin echt gefühlt 24/7 online und sowieso zu viel in diesem Forum, aber jetzt hab ich doch tatsächlich Gugas letzte Posse und seine letzte Zuckung hier verpasst.
Kannst ja noch mal nen Lämpchen bei ihm anmachen
![]()
is aber einklich blöd. man hat sonst immer ständig grün bekommen weil die guga wieder bewerten wollten
![]()
Hab ich nicht mitgekriegt, war an dem Samstag bei den Hosen und da hab ich mir da ne Rippenprellung geholt. Hatte letzte Woche andere Probleme als nach Karten zu schauen....
Dann war es also ein tolles Konzert! Ich hatte nur nen verstauchten Knöchel nach dem Auftaktkonzert
Ich hatte in Köln eine mittelschwere Leberprellung
![]()
Weil er inzwischen gesperrt wurde.
DANKE!!! Da hatte er sich aber nicht nur heute drum beworden... ![]()