1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  4. Olympia2012 (London) - Archiv
  5. Olympia2012 - Ticket-Quellen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

  • ElbePower
  • 6. Juni 2012 um 10:45
  • wiederGraveDog
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.473
    Beiträge
    9.904
    • 3. Juli 2012 um 12:52
    • #301

    hab auch noch nix von Dertour. und die Bestellung ist vom 1. Bestelltag (8.4.)...

    Es wird nicht an einer neuen Sig gearbeitet .... auch nicht im Hintergrund.


    Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    rausmade
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.555
    Beiträge
    7.890
    • 3. Juli 2012 um 12:54
    • #302

    Kann ich überbieten; meine Bestellung vom 24.03.2011 bei Dertour is auch noch nicht da ;)

    • Zitieren
  • wiederGraveDog
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.473
    Beiträge
    9.904
    • 3. Juli 2012 um 13:08
    • #303
    Zitat von rausmade

    Kann ich überbieten; meine Bestellung vom 24.03.2011 bei Dertour is auch noch nicht da ;)

    :zweifel: ich dachte der Verkauf ging erst an dem Tag los an dem ich auch gekauft hab :gruebel:

    edit: grad noch mal geschaut.... im März war ich an dem Tag nicht da. am 8.4. kam dann nochmal n Schwung Tix rein. daher hatte ich das falsch in Erinnerung

    Es wird nicht an einer neuen Sig gearbeitet .... auch nicht im Hintergrund.


    Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:

    Einmal editiert, zuletzt von wiederGraveDog (3. Juli 2012 um 13:15)

    • Zitieren
  • Online
    schnudi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.402
    Beiträge
    8.362
    • 3. Juli 2012 um 13:36
    • #304
    Zitat von rausmade

    Kann ich überbieten; meine Bestellung vom 24.03.2011 bei Dertour is auch noch nicht da ;)


    Bei mir noch besser: 2 Bestellungen vom 15.3.11 und 11.4.11 noch nichts da.
    Habe vorhin bei der Dertour-Hotline angerufen, sind beide noch nicht verschickt,
    sollen aber bis Mitte Juli bei mir sein.
    :winke:

    SVW DK 25/26

    EURO 2024 #1, #7, #40, #47, #51 (danke dynamo)

    Paris 2024 ATH16, FBL58, OCC01

    WM Finale 1974, 2010

    EM Finale 2024

    2 Mal editiert, zuletzt von schnudi (3. Juli 2012 um 13:41)

    • Zitieren
  • Phantaleon
    Newbie
    Reaktionen
    14
    Beiträge
    108
    • 3. Juli 2012 um 13:49
    • #305

    :shock:
    Nicht ganz so lustig: Habe FedEx-Zustellung laut Sendeverfolgung für heute 12:00 gehabt. Um 12:20h stand dann sie wären um 10:26h nicht zustellbar. Einfach gelogen, ich bin zuhause.
    Anruf ergab erstmal nix. Warte jetzt auf Rückruf. Hatte die gleiche Scheiße schon vor 2 Wochen. Kein Hinweis im Briefkasten - riesengroß direkt neben der Tür, aber der Fahrer fand den angeblich nicht. Dann Chaos in der Zeit in der ich in der Ukraine war. Wieder FedEx ..... langsam mag ich die nicht mehr .... die mich wohl auch nicht :cry::mrgreen:

    Ganz am Rande: Was sind das denn für Ticketholder ? Hab weder von London2012, noch von DerTour welche bekommen. :autsch:

    So, ich reg mich mal wieder etwas ab :winke:

    • Zitieren
  • fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.271
    Beiträge
    13.267
    • 3. Juli 2012 um 14:30
    • #306

    FedEx ist doof, da macht anscheinend jeder Fahrer, was er will.

    Und co-sport versendet auch mit denen :huebscher:

    Die Ticketholder gab es nur bei dertour. Sind solche Plastikhüllenfür die Tickets, die man an einem dertour-Band um den Hals hängen kann.
    So wie bei der WM2006. Ganz nett, aber auch nicht mehr.
    Vielleicht sinnvoll, wenn man sonst nicht weiß wohin mit den Tickets, und wenn man sie nicht knicken will.


    Zitat von Phantaleon

    :shock:
    Nicht ganz so lustig: Habe FedEx-Zustellung laut Sendeverfolgung für heute 12:00 gehabt. Um 12:20h stand dann sie wären um 10:26h nicht zustellbar. Einfach gelogen, ich bin zuhause.
    Anruf ergab erstmal nix. Warte jetzt auf Rückruf. Hatte die gleiche Scheiße schon vor 2 Wochen. Kein Hinweis im Briefkasten - riesengroß direkt neben der Tür, aber der Fahrer fand den angeblich nicht. Dann Chaos in der Zeit in der ich in der Ukraine war. Wieder FedEx ..... langsam mag ich die nicht mehr .... die mich wohl auch nicht :cry::mrgreen:

    Ganz am Rande: Was sind das denn für Ticketholder ? Hab weder von London2012, noch von DerTour welche bekommen. :autsch:

    So, ich reg mich mal wieder etwas ab :winke:

    Muss... Und selbst? :winke:

    Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben

    • Zitieren
  • Christian10
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    563
    Beiträge
    765
    • 3. Juli 2012 um 14:57
    • #307
    Zitat von Phantaleon

    :shock:
    Nicht ganz so lustig: Habe FedEx-Zustellung laut Sendeverfolgung für heute 12:00 gehabt. Um 12:20h stand dann sie wären um 10:26h nicht zustellbar. Einfach gelogen, ich bin zuhause.
    Anruf ergab erstmal nix. Warte jetzt auf Rückruf. Hatte die gleiche Scheiße schon vor 2 Wochen. Kein Hinweis im Briefkasten - riesengroß direkt neben der Tür, aber der Fahrer fand den angeblich nicht. Dann Chaos in der Zeit in der ich in der Ukraine war. Wieder FedEx ..... langsam mag ich die nicht mehr .... die mich wohl auch nicht :cry::mrgreen:

    Ganz am Rande: Was sind das denn für Ticketholder ? Hab weder von London2012, noch von DerTour welche bekommen. :autsch:

    So, ich reg mich mal wieder etwas ab :winke:

    Fedex hat bei mir heute wieder den Umschlag einfach in den Briefkasten gelegt, obwohl jemand zu Hause war. Verstehe wer will. :gruebel:

    • Zitieren
  • Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.571
    Beiträge
    11.567
    • 3. Juli 2012 um 15:11
    • #308

    Bei mir bisher nur gekommen: 2x separat Bestellung von LOCOG - genau die Tickets, die ich in den Resale gestellt habe... :autsch:

    Sonst noch gar nix. Nichtmal Mails. Weder von Holland, Frankreich, Dertour oder London.
    Bestellzeitraum aber auch alles erst April-Juni 2012.

    WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21+24: 27 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. WM 2026: #24 #33 #42 #56 (#61) #74 #77

    • Zitieren
  • fantigeppi
    Amatör
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    505
    • 3. Juli 2012 um 17:11
    • #309
    Zitat von kleiner_hai

    Bei mir bisher nur gekommen: 2x separat Bestellung von LOCOG - genau die Tickets, die ich in den Resale gestellt habe... :autsch:

    Sonst noch gar nix. Nichtmal Mails. Weder von Holland, Frankreich, Dertour oder London.
    Bestellzeitraum aber auch alles erst April-Juni 2012.

    Juhuu, mal wieder ne Fedex-Mail bekommen. Müsste für Bestellungen ab dem 15.6. sein, die älteren Bestellungen hab ich schon.
    Soll morgen ankommen.

    • Zitieren
  • DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    Beiträge
    3.450
    • 3. Juli 2012 um 17:16
    • #310

    Toll und bei mir kommt weder Mail ncoh KARTEN :autsch:

    • Zitieren


  • saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.960
    Beiträge
    22.053
    • 3. Juli 2012 um 17:32
    • #311
    Zitat von rausmade

    Bei mir:
    Anticipated ship date Jul 3, 2012
    Estimated delivery Jul 5, 2012 by 6:00 PM

    Verstehe trotzdem nicht ganz dass die Tixx bei dem Account 4 Tage nach Kauf verschickt werden und sich bei dem anderen seit mehreren Wochen nix tut.

    meine sind vom 20.6.

    die werden warten, bis die karten von den leuten zurück kommen. ist ja alles resale. und manche sind ja schon verchickt.

    bin mal gespannt, ob sie den termin morgen einhalten können. nachbar ist schon unterrichtet.

    Eintracht Frankfurt und Liverpool FC

    • Zitieren
  • Online
    rausmade
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.555
    Beiträge
    7.890
    • 3. Juli 2012 um 17:52
    • #312

    Ich glaube nicht dass das so läuft. Wenn Tickets im Resale kurz vorher verkauft werden kann das so schonmal gar nicht laufen. Ich denke eher dass die Tixx gesperrt und dann neue ausgestellt werden. Man bekommt sicherlich nicht die Tickets in die Hand mit Namensaufdruck des ersten Käufers und gewartet bis dieser die Tixx zurückgeschickt hat wird zu 99,99% auch nicht.

    • Zitieren
  • DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    Beiträge
    3.450
    • 3. Juli 2012 um 17:58
    • #313

    Meine vom 15.06 fehlen auch noch und alle danach .
    Kann mir auch nicht vorstellen das die damit warten bis die Tickets zurück kommen :gruebel:

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 3. Juli 2012 um 18:27
    • #314

    Laut Tracking-Verfolgung hat der Fahrer von FedEx das Paket wieder mitgenommen, weil niemand zu Hause war. Problem ist, dass auch die nächsten Tage niemand zu Hause ist. Das Abholcenter ist 20km entfernt. Kann man denen sagen, dass die das bei einem Nachbarn abgeben sollen? Wenn ja, wo anrufen bzw. wo finde ich online die Funktion dafür?:gruebel:

    • Zitieren
  • grillmeister
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.304
    Beiträge
    3.051
    • 3. Juli 2012 um 19:10
    • #315
    Zitat von Scherzinho

    Laut Tracking-Verfolgung hat der Fahrer von FedEx das Paket wieder mitgenommen, weil niemand zu Hause war. Problem ist, dass auch die nächsten Tage niemand zu Hause ist. Das Abholcenter ist 20km entfernt. Kann man denen sagen, dass die das bei einem Nachbarn abgeben sollen? Wenn ja, wo anrufen bzw. wo finde ich online die Funktion dafür?:gruebel:

    Telefonnummer steht auf Zettel von Fedex. Mitarbeiter meinte man kann den Zettel auch an den briefkasten kleben und auf die Nachbarn verweisen.l..:winke:

    • Zitieren
  • Gazelle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.754
    Beiträge
    5.918
    • 3. Juli 2012 um 20:03
    • #316

    UPS hat heute die Franzosen-Tickets geliefert :winke:

    Morgen ist nicht heute!


    WM 2026: #89, #91

    • Zitieren
  • maddo-oli
    Newbie
    Reaktionen
    18
    Beiträge
    139
    • 3. Juli 2012 um 20:18
    • #317

    So bei mir tut sich auch was, Email der Franzosen erhalten, UPS kommt morgen und soll die Tixx bringen:klatsch:

    :klatsch:
    http://www.bavarian-eagles.de

    • Zitieren
  • mrmicman2000
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    211
    Beiträge
    1.010
    • 3. Juli 2012 um 20:38
    • #318

    Hab auch die Franzosen-Ticket heut bekommen :winke:
    Meine dertour-Bestellung vom 5. Juni wird in der Woche vom 9.-17. verschickt.

    :klatsch: :klatsch: 25.05.2013: ENDLICH GESCHAFFT! :klatsch: :klatsch:

    Mein Olympia 2012: TE019, BV022, TE021, TE023, AT005, TT028, AT013, AT015, HO042

    • Zitieren
  • saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.960
    Beiträge
    22.053
    • 3. Juli 2012 um 21:28
    • #319

    Meine Karten sind erst in Manchester. Jetzt steht da, das sie Donnerstag kommen.

    Eintracht Frankfurt und Liverpool FC

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 3. Juli 2012 um 21:36
    • #320
    Zitat von grillmeister

    Telefonnummer steht auf Zettel von Fedex. Mitarbeiter meinte man kann den Zettel auch an den briefkasten kleben und auf die Nachbarn verweisen.l..:winke:


    Hab jetzt mal unterschreiben lassen, dass sie die Karten einfach einwerfen können und das an den Briefkasten kleben lassen. Mal sehen, ob es klappt.

    Zitat von mrmicman2000


    Meine dertour-Bestellung vom 5. Juni wird in der Woche vom 9.-17. verschickt.

    Hast Du angerufen oder Benachrichtigungsmail bekommen?:winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • Tickets Olympische Spiele London 2012

    7.653 Antworten, 420.879 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Ticketabholung Ghana

    758 Antworten, 76.806 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

    654 Antworten, 65.432 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Olympia Ticket Resale Platform

    532 Antworten, 59.884 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • london2012.com Ticketfinder mit automatischer Reservierung!

    89 Antworten, 16.251 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Ticektmaster IP Sperre

    62 Antworten, 13.059 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Ticketabholung Suseia Belgien

    65 Antworten, 12.145 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Englische Polizei macht Schwarzhändler öffentlich

    46 Antworten, 8.801 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Ticketdesign

    30 Antworten, 8.159 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Sessionlinks london2012.com - Übersicht

    5 Antworten, 3.663 Zugriffe, Vor 13 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen