hab auch noch nix von Dertour. und die Bestellung ist vom 1. Bestelltag (8.4.)...

Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet
-
-
Kann ich überbieten; meine Bestellung vom 24.03.2011 bei Dertour is auch noch nicht da
-
Kann ich überbieten; meine Bestellung vom 24.03.2011 bei Dertour is auch noch nicht da
ich dachte der Verkauf ging erst an dem Tag los an dem ich auch gekauft hab
edit: grad noch mal geschaut.... im März war ich an dem Tag nicht da. am 8.4. kam dann nochmal n Schwung Tix rein. daher hatte ich das falsch in Erinnerung
-
Bei mir noch besser: 2 Bestellungen vom 15.3.11 und 11.4.11 noch nichts da.
Habe vorhin bei der Dertour-Hotline angerufen, sind beide noch nicht verschickt,
sollen aber bis Mitte Juli bei mir sein. -
Nicht ganz so lustig: Habe FedEx-Zustellung laut Sendeverfolgung für heute 12:00 gehabt. Um 12:20h stand dann sie wären um 10:26h nicht zustellbar. Einfach gelogen, ich bin zuhause.
Anruf ergab erstmal nix. Warte jetzt auf Rückruf. Hatte die gleiche Scheiße schon vor 2 Wochen. Kein Hinweis im Briefkasten - riesengroß direkt neben der Tür, aber der Fahrer fand den angeblich nicht. Dann Chaos in der Zeit in der ich in der Ukraine war. Wieder FedEx ..... langsam mag ich die nicht mehr .... die mich wohl auch nichtGanz am Rande: Was sind das denn für Ticketholder ? Hab weder von London2012, noch von DerTour welche bekommen.
So, ich reg mich mal wieder etwas ab
-
FedEx ist doof, da macht anscheinend jeder Fahrer, was er will.
Und co-sport versendet auch mit denen
Die Ticketholder gab es nur bei dertour. Sind solche Plastikhüllenfür die Tickets, die man an einem dertour-Band um den Hals hängen kann.
So wie bei der WM2006. Ganz nett, aber auch nicht mehr.
Vielleicht sinnvoll, wenn man sonst nicht weiß wohin mit den Tickets, und wenn man sie nicht knicken will.
Nicht ganz so lustig: Habe FedEx-Zustellung laut Sendeverfolgung für heute 12:00 gehabt. Um 12:20h stand dann sie wären um 10:26h nicht zustellbar. Einfach gelogen, ich bin zuhause.
Anruf ergab erstmal nix. Warte jetzt auf Rückruf. Hatte die gleiche Scheiße schon vor 2 Wochen. Kein Hinweis im Briefkasten - riesengroß direkt neben der Tür, aber der Fahrer fand den angeblich nicht. Dann Chaos in der Zeit in der ich in der Ukraine war. Wieder FedEx ..... langsam mag ich die nicht mehr .... die mich wohl auch nichtGanz am Rande: Was sind das denn für Ticketholder ? Hab weder von London2012, noch von DerTour welche bekommen.
-
Fedex hat bei mir heute wieder den Umschlag einfach in den Briefkasten gelegt, obwohl jemand zu Hause war. Verstehe wer will.
-
Bei mir bisher nur gekommen: 2x separat Bestellung von LOCOG - genau die Tickets, die ich in den Resale gestellt habe...
Sonst noch gar nix. Nichtmal Mails. Weder von Holland, Frankreich, Dertour oder London.
Bestellzeitraum aber auch alles erst April-Juni 2012. -
Bei mir bisher nur gekommen: 2x separat Bestellung von LOCOG - genau die Tickets, die ich in den Resale gestellt habe...
Sonst noch gar nix. Nichtmal Mails. Weder von Holland, Frankreich, Dertour oder London.
Bestellzeitraum aber auch alles erst April-Juni 2012.Juhuu, mal wieder ne Fedex-Mail bekommen. Müsste für Bestellungen ab dem 15.6. sein, die älteren Bestellungen hab ich schon.
Soll morgen ankommen. -
Toll und bei mir kommt weder Mail ncoh KARTEN
-
-
Bei mir:
Anticipated ship date Jul 3, 2012
Estimated delivery Jul 5, 2012 by 6:00 PMVerstehe trotzdem nicht ganz dass die Tixx bei dem Account 4 Tage nach Kauf verschickt werden und sich bei dem anderen seit mehreren Wochen nix tut.
meine sind vom 20.6.
die werden warten, bis die karten von den leuten zurück kommen. ist ja alles resale. und manche sind ja schon verchickt.
bin mal gespannt, ob sie den termin morgen einhalten können. nachbar ist schon unterrichtet.
-
Ich glaube nicht dass das so läuft. Wenn Tickets im Resale kurz vorher verkauft werden kann das so schonmal gar nicht laufen. Ich denke eher dass die Tixx gesperrt und dann neue ausgestellt werden. Man bekommt sicherlich nicht die Tickets in die Hand mit Namensaufdruck des ersten Käufers und gewartet bis dieser die Tixx zurückgeschickt hat wird zu 99,99% auch nicht.
-
Meine vom 15.06 fehlen auch noch und alle danach .
Kann mir auch nicht vorstellen das die damit warten bis die Tickets zurück kommen -
Laut Tracking-Verfolgung hat der Fahrer von FedEx das Paket wieder mitgenommen, weil niemand zu Hause war. Problem ist, dass auch die nächsten Tage niemand zu Hause ist. Das Abholcenter ist 20km entfernt. Kann man denen sagen, dass die das bei einem Nachbarn abgeben sollen? Wenn ja, wo anrufen bzw. wo finde ich online die Funktion dafür?
-
Laut Tracking-Verfolgung hat der Fahrer von FedEx das Paket wieder mitgenommen, weil niemand zu Hause war. Problem ist, dass auch die nächsten Tage niemand zu Hause ist. Das Abholcenter ist 20km entfernt. Kann man denen sagen, dass die das bei einem Nachbarn abgeben sollen? Wenn ja, wo anrufen bzw. wo finde ich online die Funktion dafür?
Telefonnummer steht auf Zettel von Fedex. Mitarbeiter meinte man kann den Zettel auch an den briefkasten kleben und auf die Nachbarn verweisen.l..
-
UPS hat heute die Franzosen-Tickets geliefert
-
So bei mir tut sich auch was, Email der Franzosen erhalten, UPS kommt morgen und soll die Tixx bringen
-
Hab auch die Franzosen-Ticket heut bekommen
Meine dertour-Bestellung vom 5. Juni wird in der Woche vom 9.-17. verschickt. -
Meine Karten sind erst in Manchester. Jetzt steht da, das sie Donnerstag kommen.
-
Telefonnummer steht auf Zettel von Fedex. Mitarbeiter meinte man kann den Zettel auch an den briefkasten kleben und auf die Nachbarn verweisen.l..
Hab jetzt mal unterschreiben lassen, dass sie die Karten einfach einwerfen können und das an den Briefkasten kleben lassen. Mal sehen, ob es klappt.
Meine dertour-Bestellung vom 5. Juni wird in der Woche vom 9.-17. verschickt.Hast Du angerufen oder Benachrichtigungsmail bekommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!