Danke, wir wissen das und haben bereits mehrmals reagiert. Wenn jemand dann trotzdem immer weiter macht, werden die Sperren halt anschließend jedes Mal länger...
Ich hab irgendwie das Gefühl, der ist immer da und labert Scheiße...
Danke, wir wissen das und haben bereits mehrmals reagiert. Wenn jemand dann trotzdem immer weiter macht, werden die Sperren halt anschließend jedes Mal länger...
Ich hab irgendwie das Gefühl, der ist immer da und labert Scheiße...
Und ich dachte, ihr Kölner habt Humor...
Du denkst du bist witzig???
Alter, so langsam gehst du mir wirklich auf den Sack. Dieses Forum hat Regel. Scheiße wird hier viel gelabert, aber dein bescheuertes Dauerprovozieren geht einem gehörig auf die Eier!
Ich möchte die Mods hiermit an unsere Forumsregeln erinnern:
Zitat7. User, die den Forenbetrieb wissentlich oder fahrlässig stören, werden ohne Verwarnung gesperrt.
Wie du siehst habe ich keinen Humor.
Wieso? Bis auf "helau" is doch alles richtig!
siehste
Ich weiss, bei euch heisst das KarneVAL, aber Feiern kann man überall...
Ob Helau oder Kölle Alaaf, ihr seid diesmal dabei in Liga Zwei!
Feuer frei
Italien 2:2
An Fasching hab ich das auch schon gehört ... naja ist wohl eher für ältere Frauen ... die jungen Dinger wollen immer gleich ...
...ist bei uns so ein Getränk für 1,50... und nach dem dritten oder vierten... werden sie zudringlich... aber nur an Fasching... ok jetzt aber wieder Fussball.
Menschen die das Wort "Fasching" benutzen sind mir grundunsympatisch
da ist aber schon wochenende
Ja, meinst denn nur weil WE ist macht der dann ne Pause?
Paßt! Sugar kommt hier morgen zum Saufen vorbei
ja gut, ich normalerweise auch
Peszko nach Alkohol-Nacht in Ausnüchterungszelle: Köln bestraft Skandal-Profi - 1. FC Köln - Bild.de
dann haben wir in diesem Fred eigentlich gar nix zu suchen
säufst du nur am wochenende ?
normalerweise ja
ich glaub ja eher dass der grad vom saufen kam
Unter der Woche? Ok, das erklärt einiges...
Und ich sach noch, benni Ruf da nich an, sach ich,
aber nein der benni hört ja nich.Aber ich Denk ma, jeder hat gehört, das er absolut unschuldig ist und nur ein paar Anreize setzen wollte.
Aber die schaizz Medien verstehen das ja auch immer falsch....
Dachte auch immer, die Jungs hättens nicht so mit der Presse. Und dann stellt der sich mitten in der Nacht nen Wecker und ruft beim Domian an... Weltklasse!
"hat bei der EM nur 10 Minuten gespielt beim Viertelfinal-Spiel gegen Argentinien"
Das widerspricht sich jetzt irgendwie...
Im Bezug auf das Zitat von grover widerspricht sich das nicht.
...sonst: Ja
Wer einen Fußballspieler hasst weil dieser schlechte Leistung bringt ist einfach nur krank. Da fehlen mir echt die Worte.
Bei den ganzen Spinnern die da draußen so rumlaufen kann man schon sehr froh sein seine Stadionbesuche/Fußballtouren mit den Leuten von Tooor zu machen...
ich kenne nur ein paar gute Borussia Kneipen in Köln
Eigentlich gibt´s hier nur eine: "Stiefel" in Köln - Jubel nach dem Tor durch Marco Reus! - YouTube
joa Durchschnitt halt. Wobei die Synchronisation wieder mal nervig war
In der Tat! Ein Schweizer würde niemals "Fränkli" sagen...
Naja... ging so.
etwas sportlicher sollte es schon sein...außerdem können wir uns bestimmt nicht auf die biermarke einigen!
was gibts den gegen das "BoysNoiseTechnoBeer" einzuwenden?
Fand ich auch! Wir brauchen definitiv ein einheitliches Logo!!!
Können wir nicht das Mettbrötchenfoto nehmen?