Das widerspricht sich jetzt irgendwie...
Im Bezug auf das Zitat von grover widerspricht sich das nicht.
...sonst: Ja
![]()
Das widerspricht sich jetzt irgendwie...
Im Bezug auf das Zitat von grover widerspricht sich das nicht.
...sonst: Ja
![]()
Wer einen Fußballspieler hasst weil dieser schlechte Leistung bringt ist einfach nur krank. Da fehlen mir echt die Worte.
Bei den ganzen Spinnern die da draußen so rumlaufen kann man schon sehr froh sein seine Stadionbesuche/Fußballtouren mit den Leuten von Tooor zu machen... ![]()
ich kenne nur ein paar gute Borussia Kneipen in Köln
Eigentlich gibt´s hier nur eine: "Stiefel" in Köln - Jubel nach dem Tor durch Marco Reus! - YouTube![]()
joa Durchschnitt halt. Wobei die Synchronisation wieder mal nervig war
In der Tat! Ein Schweizer würde niemals "Fränkli" sagen...
Naja... ging so. ![]()
etwas sportlicher sollte es schon sein...außerdem können wir uns bestimmt nicht auf die biermarke einigen!
was gibts den gegen das "BoysNoiseTechnoBeer" einzuwenden? ![]()
![]()
![]()
Fand ich auch! Wir brauchen definitiv ein einheitliches Logo!!!
Können wir nicht das Mettbrötchenfoto nehmen? ![]()
Drück dir die Daumen, das es mit Berlin klappt.
Heute die Generalprobe geschafft. Deutliche Verbesserung der Zeit gegenüber Vorjahr. Aber Zeit ist ja eigentlich Nebensache, Hauptsache die 28 gut geschafft.
Schön den Tooor-Runners-Club mal wieder in Aktion zu sehen.:)Frage an den Doper: Waren auf dem Mettbrötchen Zwiebeln drauf?
Selbstverständlich! ![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! ![]()
![]()
![]()
Und keine Klobürsten
Und keinerlei Ablagen... ![]()
...aber immerhin hatte ich nen Fenster! Und die Klimaanlage konnte mal wirklich was ![]()
edit: Du warst doch auch im easyhotel old street, musstest Du auch teilweise kalt duschen?
das hat mir auch einer erzählt, aber bei mir wars schön warm
Dat war ich...
Bei mir lags aber daran, dass ich noch strunzenhackendicht war und das mit den vielen Knöppen nicht hingekriegt habe. Nen Tag später bin ich dann nüchtern hinter das Geheimnis das ganzen komischen Knöppen gekommen und schon wars warm... ![]()
![]()
Gibts da eigentlich noch den 7km-Wettbewerb?
Nur den 2x7, 3x7 und 4x7-Wettbewerb ![]()
Auch mein Senf nochmal kurz zu Olympia:
es waren meine ersten Olympischen Spiel aber sicher nicht die letzten! Es war einfach nur geil, geil, geil! Was von den Sessions am besten war kann ich gar nicht sagen, da ich alle auf ihre Art gut fand. Wetter top, Organisation top, Transporte top, Hotel gut, Bier teuer aber kalt, Volunteers freundlich (fast schon zu freundlich
), gute Party am Deutschen Haus, Abschlußkonzert mit Blur geil, Athleten top drauf und super umgänglich im persönlichen Kontakt und natürlich nen paar super Jungs von Tooor mit denen so ne Tour dann noch mehr Spaß macht.
Wenn ich das ganz nach Emotionen einordnen würde, dann kommt London für mich kurz nach der WM 2006 ![]()
See you in Rio de Janeiro 2016 ![]()
![]()
![]()
![]()
Vorschlag fürs Konzert am Sonntag im Hyde Park:
Ich war gestern mal da und hab mir die Gegend angesehen. Folgender Treffpunkt bietet sich an:
Durch die Eingangskontrolle, dann kommt auf der linken Seite nach ca. 200m der erste grüne Heineken-Stand bzw. Zelt, hinter der 1. Leinwand.
Am Eingang zur Bier-Queue (links) könnte man sich treffen. Immer zur vollen Stunde, bis wir alle eingesammelt haben.
Geht klar! ![]()
So, ich flieg dann mal los, London is calling ![]()
![]()
![]()
also wendig sind die Dinger ja nicht gerade...
Gold
![]()
![]()
Der Tag geht ja schon mal gut los! ![]()
![]()
![]()
Wetter London Großbritannien bei wetteronline.de: Die beste Wettervorhersage
Wunderbar!
Jetzt noch nen paar Paddel-Medaillen vorm Fernseher und dann ab zum Flieger die ganze Geschichte mal vor Ort angucken ![]()
![]()
![]()
Watt ham wir heute für Chancen? Kanu? Dressur sieht eher nach Platz 4 aus. Frauen-Speerwerfen? Beach-Volleyball-Herren.
Kriegst du keine Tageszeitung? ![]()
![]()
![]()
Schwarzmaler
ist ungefähr so sicher wie grichische Staatsanleihen... ![]()