Sind die neuen Tickets jetzt schon online für die Schnellzüge? Server ist grad überlastet sagt mir die Seite...
eben war noch nix neues dabei... ![]()
Sind die neuen Tickets jetzt schon online für die Schnellzüge? Server ist grad überlastet sagt mir die Seite...
eben war noch nix neues dabei... ![]()
Hat jemand den Blockplan von Kharkiv?
Please send all tickets from the billyboy-account to me. otherwise it`s complicated enough for me
the fees we charge you later, with the open resalemoney
thx in advance
i have payed for #21, 2x Kat.1 from the "medyk/billyboy"-account. the tickets go now not to me, but to the user "hoha" (he gives the money for this tickets to me). medyk and billyboy, please contact user hoha!
thanx!![]()
update post 1!
Danke fctunnel!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
AT015 weiter 1x gesucht ![]()
Barfi hat das Angebot schön zusammengestrichen. Gibt nur noch Fußball-Vorrunde...
...oder Ruhe vor dem Sturm ![]()
Düsseldorf: 0:0, 1:0 ![]()
Unterschrieben ![]()
cooler name, haste endlich die brasilianerin aussm katalog geheiratet
Hier darf auch jeder seinen Namen ändern... ![]()
sorry, aber der hat doch ausser auf seinem Kiez noch nirgendwo was geschafft
Geht er halt ab und zu innen Pascha
![]()
du bietest 1 x BK042 und suchst 1 x AT015 ???
Richtich! ![]()
Gerade am Telefon unkompliziert Antrag auf Umleitung der Pakete gestellt. Sind sehr nett da bei UPS ![]()
![]()
Glückwunsch Hansa, willkommen in Liga 3
Brgerschaft sagt "Ja" zum FCH! - LOKAL - OSTSEE ZEITUNG
GW! In Aachen hatten wir das gleiche Spiel neulich auch... ![]()
Bearbeitungsgebühr 10,- Euro, keine Resalegebüren mehr
bei 2 x Kat. 2 Vorrunde gesamt 150,-
in Resalephase waren es 174,-
Sieht ja jetzt ganz anderst aus, auch wieder ein paar Spiele im Shop aber nur Ukraine
Also bei mir sieht das weiter so aus:
ZitatUEFA EURO 2012 Ticketportal geschlossen
Alle Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012, die vor dem 10. April 2012 gekauft wurden, werden nun gedruckt und versandt.
Das Ticketportal wird Anfang Mai 2012 wieder geöffnet, so dass jeder Fan seine Eintrittskartenbestellung einsehen kann.
Falls Sie Fragen zum Verkauf von Eintrittskarten haben nutzen bitte unseren Bereich "häufig gestellte Fragen"
habt ihr nen anderen link?![]()
stehen jetzt eigentlich Namen auf dem Ticket?
Jep![]()
448XX
Zack, Theorie wiederlegt ![]()
ich würd auf plz tippen, hab erst mails für bestellungen auf 185xx bekommen und ne stunde später die für 237xx
Kann auch sein... Erste war mit 4xxxx, dann 50xxx, dann 2x 59xxx. ![]()
auch keine E-Mail
Geht wahrscheinlich nach Nachnamen oder Bestellnummern. Hab gestern innerhalb von nen paar Minuten alle meine mails erhalten. ![]()
sind bestimmt wieder cl finale karten
bin nicht sicher, da ist irgendwas in Polen zum Auslandsversand fertiggemacht worden ![]()