Der Held z.B. der den Elferpunkt geklaut hat, sah jetz nu wirklich nich nach Ultra/Hool aus. Und der lüttje Bursche mit seinen vllt 9 Jahren daneben auch nicht. Sie sind aber trotzdem auch auf den Platz gelaufen
Und Polizisten/Sicherheitskräfte wurden auch nich angegriffen. Die Fans dachten (warum auch immer
) das Spiel ist aus und wollten ihre Mannschaft feiern. Ich kann dich beruhigen und versichere dir, dass Düsseldorf keine 3.000 gewaltbereiten Hooligans/Ultras in seinen Reihen hat
Das ist mir alles klar. Aber in der 59. Minute sind Polizisten mit Pyrotechnik beworfen worden. Der Elferdieb und der Vater des Lütten sind keine Hools, dass weiss ich auch, dass sind einfach nur Deppen.
Klar ist es ein Unterschied ob man sich wie die Frankfurter und die Düsseldorfer beim Jubeln nicht benehmen kann, oder wie Kölner und Karlsruher bei einem Abstieg randalieren. Aber man muß deulich sagen, dass dieses Spiel heute vor einem Abbruch stand und dass lang an Berliner Chaoten und Düsseldorfer Idioten!![]()