wie kommen wir denn jetzt am 14. wieder nach Kiev ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Gazelle
-
-
Du hast den Hummels noch nicht gesehen

Der sieht aus wie 2 Tage durchgesoffen, Kevin Dolye hat eine echtes Heroinproblem
-
Diese "Create..."-Sticker sind an Sinnlosig- und Hässlichkeit kaum zu überbieten, ähnlich die "Action"-Sticker

selbst die "normalen" Bilder sind teilweise krass: Tim Wiede (230) sieht aus wie schlecht gedoubelt. Und Kevin Dolye (362) scheint ein ernsthaftes Drogenproblem zu haben..., so Scheiße sahen noch nicht mal die Jungs bei Trainspotting aus

-
3:57:42 Std.

Ich kann es gar nicht fassen!
HM 1:53, 2. Hälfte 2:04

War wohl ein wenig zu schnell zu Beginn

GW auch von mir! Hut ab bei den Temperaturen!

-
jo versteh auch nit warum die den nachtzug nehmen

weils irgendwie wohl keinen anderen Zug mehr gibt...
... und wegen der netten Gesellschaft

-
Wir haben 3 Tickets über für den 64er Nachtzug über!
12.06.2012
22:25 Uhr ab Kiev - 7:47 Uhr in Harkov
3 Schlafplätze im 4er Abteil!
15€ pro Nase, bei interesse, PN!
Sind mit 8 Nasen an Board!PN

-
Du hast das Wichtigste vergessen. Kacken gehen vor dem Lauf.

Oh ja!!! Hab ich Bonn vergessen und dann stehtst du am Start und kneifst die Backen zusammen weil die Dixis alle belegt sind. Bei KM 7 kam dann das erste Dixi an der Strecke, war nicht so entspannt bis dahin

-
ganz ernsthafte Antwort: Mach es wie immer. Der größte Fehler den du machen kannst ist irgendwelche Dinge auf Grund "schlauer" Tipps zu machen, die du vorher nicht auf Verträglichkeit getestet hast.
Kann ich nur zustimmen, jetzt keine Experimente mehr.
Vorsicht auch mit Milchprodukten (Müsli, Joghurt etc.) Lieber n'paar Semmeln mit was drauf und gut ist (bei mir jedenfalls)Ich habe bei meinen beiden Marathons in Berlin am Vortag dreimal (!) Pasta gegessen und morgens 2-3 normale Brötchen mit Marmelade. Lauf lief immer super. Wünsche viel Erfolg.

Hier auch meine "Anfänger"-Meinung:
Würde auch keine Experimente machen. Am Vortag gut essen (Nudeln, Steak, Brot) und trinken. Morgens vor dem Lauf Brote mit Nutella o.ä und trinken. Kurz vor dem Lauf esse ich noch eine "Manner-Schnitte" und trinke noch etwas. Während des Laufes trinke ich an jeder Station 1-2 Becher und esse ab KM 15 immer ein Stückchen Banane. Unterwegs esse ich ab KM 20/25 dann noch mal nen Riegel. Gels vertrage ich nicht, da wird mir immer schlecht von...
-
Gestern Album und 20 Tütchen gekauft. Und es war nicht ein doppelter Sticker dabei
.
Nagut, bei über 500 verschiedenen Stickern auch nicht sooo nen Kunststück...
-
ist ja beides schon länger bekannt. seine familie wohnt noch in düsseldorf meine ich. aber schmadtke hat sich letztes we so vehement gegen die gerüchte gewehrt, dass ich es mir nicht vorstellen kann.

Das heißt bei Schmadke gar nichts
-
-
geht an mario3101

-
-
Hier ist die neue adresse von Slawutsch

Hier paar Bilder
Da hat die Mafia aber mal richtig Geld reingesteckt

-
2 Anmerkungen meinerseits:
1. wer bei ebay durch die beschriebenen Täuschungen Käufer betrügt sollte in diesem unserem Forum nichts verloren haben.
2. ich weis im Gegensatz zu einigen anderen nicht um wen es geht. Und ich warne vor Vorverurteilungen! Das ist neulich im Fall Lena (sorry für den krassen Vergleich) auch schon mal nach hinten losgegangen.
-
Glückwunsch an alle Bonn-Läufer

bin heute das erste Mal den Halbmarathon unter 2 Stunden gelaufen und das stimmt mich für meinen Marathon-Plan optimistischDamit bist du in der heutigen überregionalen Tooor-Wertung 2. geworden!

Glückwunsch!!!
-
fällt nur langsam auch dem dümmsten clfinalederuschisfür3000eurokäufer auf das sowas immer wieder in köln vorkommt

Warte ab was hier los ist wenn die Relegantion gegen Düsseldorf verloren wird...

-
wenns nochj 2km weiter gewesen wäre, hättest du mich wahrscheinlich auch auf der Strecke gehabt.
Nach/Bei der Steigung rauf zu km17 ging nix mehr.
Wo ich dich das 2. mal gesehen habe sahst du auch nicht mehr so richtig frisch aus...

-
Warste bei der Doping-Kontrolle?

Spargo: da hab ich dich von der Nettozeit ja sogar noch gekriegt

@Mel: nochmal Fetten GW!!!

-
sauft nicht allzu viel