15 km und die Gruppe muß zusammenbleiben! der langsamste bestimmt also das tempo!
Letztes mal hat der Schnellste (eltren) das Tempo bestimmt und der Langsamste (ich) mußte sehen wie er hinterherkommt...
![]()
15 km und die Gruppe muß zusammenbleiben! der langsamste bestimmt also das tempo!
Letztes mal hat der Schnellste (eltren) das Tempo bestimmt und der Langsamste (ich) mußte sehen wie er hinterherkommt...
![]()
+ 0 = 0 ![]()
0
Ävver, ävver, ävver dreimol Null es Null, es Null,
denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schull;
dreimol Null es Null, es Null,
denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schull.
Hier kann zu, der Türke will nicht mit... ![]()
Wäre dabei!
2 sind zu wenig...
Anmeldung für den Altstadtlauf ist offen!
Dabei ![]()
Warte mal noch bis heute oder morgen,
evtl. habe ich da noch KAT 3 oder 2 übrig.Gruß
arni
Supi! Meld dich einfach ![]()
arzu
Sie nix Türkin. Und jünger
![]()
nur 2xkat1 noch zur verfügung momentan
Ich schau mal, was noch so kommt, sonst frag ich sie mal, ob auch Kat. 1 ok wäre. Mit resale-Gebühr?
foddo?
sieht gut aus, kommt aber mit ihren türkischen Ehemann ![]()
Tooor-Runners die 2.? Wäre dabei (wenn ich da keinen Dienst bekomme...). Wer noch? Spargo, eltren, mel, svw, der hai, fahndi,...?![]()
Alles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren, liebe Läuferinnen und Läufer,
nachdem der 31. DKV-Mannschaftslauf - der ja fast ausgefallen wäre - ein solcher Erfolg war, so dürfen wir Ihnen mit Freude mitteilen, dass es den DKV-Mannschaftslauf auch in diesem Jahr wieder geben wird.
Hiermit dürfen wir Sie ganz herzlich zur Teilnahme einladen und hoffen, dass Sie auch in diesem Jahr wieder an den Start gehen. Wie Sie dem Internet unter Laufen Sie schon - DKV Deutsche Krankenversicherung AG entnehmen können, hat sich an der Streckenführung nichts geändert. Ihre Anmeldung können Sie dort platzieren.
Was wir im vergangenen Jahr eingeführt haben, wollen wir auch 2012 beibehalten. Die Startgebühren (deren Höhe von Ihnen selbst festgelegt wird) werden wir auch in diesem Jahr dem Kinderschutzbund Köln zu Gute kommen lassen. Wir werden dieses Geld sofort nach dem Lauf übergeben. So kann man dann wieder sagen, dass Sie alle nicht nur etwas für Ihre Gesundheit tun, sondern auch noch für einen wohltätigen Zweck laufen. Wir hoffen, dass dies in Ihrer aller Sinne ist.
Wir freuen uns darauf, auch Sie am 4. Mai 2012, wenn um 18.00 Uhr der Startschuss zum diesjährigen nunmehr 32. DKV-Mannschaftslauf fällt, wieder begrüßen zu können. In diesem Jahr laufen wir unter dem Motto „… mer laufe för uns kölsche Pänz !“.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo!
Suche für eine Arbeitskollegin 2x #4 (Deutschland-Portugal in Lemberg), zusammenhängend, optimalerweise in Kat. 2.
![]()
Schorsch!
Alles Jute zum 29sten!!!![]()
ZitatDie Plattform für den Weiterverkauf von Eintrittskarten wird bis 1. März 2012 zugänglich sein.
da scheinen noch einige Tickets auf Hald zu liegen...
q5 steht ihr besser
Gefällt ihr auch besser.
Ich hab den falschen Job... ![]()
Interesse an Hotel 65 und PN ![]()
Maca was sehen wir uns zurück ins Jahr 2010
Naja, nen bischen geklaut wurde da auch ![]()
Meine Olympia-Planung:
10.8.2012
HB041, Handball-HF Männer, 17 Uhr, Basketball-Arena
HO039, Feldhockey-Finale Frauen, 20 Uhr, Hockey-Centre
11.8.2012
CF006, Kanu-Sprints, 9:30 Uhr, Eton Dorney
FB042, Fußball-Finale Männer, 15 Uhr, Wembley-Stadium
AT015, Leichtathletik, 18:45 Uhr, Olympic-Stadium
12.8.2012
AM002, Marathon Männer, 11 Uhr, The Mall
BK042, Basketball-Finale Männer, 15 Uhr, North Greenwich Arena
BT London Live, 16:30 Uhr, Hyde Park
Welche Tickets ich noch suche siehe Sig (rot fehlt mir noch).
Alternativ auch Interesse an: WP030, BK038 und HB045 bzw. alles was in die 3 Tage noch so reinpasen könnte.
Hätte im Tausch 1x BK042 Kat. D (aus Ghana) zu bieten.
Ich suche noch ein Hotel bzw. ein Bett vom 10.-13.8.2012
Zentral und halbwegs günstig wäre schön ![]()
![]()