wer hats gekriegt?
ich wars nicht...
Es war zuerst im englischen Shop. Ich war da leider mit dem Account angemeldet, bei dem ich #18 in ner anderen Kat schon habe. Da gings nicht.
wer hats gekriegt?
ich wars nicht...
Es war zuerst im englischen Shop. Ich war da leider mit dem Account angemeldet, bei dem ich #18 in ner anderen Kat schon habe. Da gings nicht.
Es war zuerst im englischen Shop. Ich war da leider mit dem Account angemeldet, bei dem ich #18 in ner anderen Kat schon habe.
Da gings nicht.
bei mir erst im Deutschen. Das scheint also eher Zufall zu sein wo es auftaucht
bei mir erst im Deutschen. Das scheint also eher Zufall zu sein wo es auftaucht
Vorallem hats zuerst im IE angeschlagen
wer hats gekriegt?
ich wars nicht...
Ist mir heute *******egal
Das wär jetzt noch das Sahnehäubchen gewesen...
bei mir klingelt es jetzt
bei mir auch nochmal. vielleicht wieder da
ich würd nich aufmachen, wer weiß was sich um diese uhrzeit fürn gesindel herumtreibt
bei mir auch nochmal. vielleicht wieder da
kann sein ...
ich würd nich aufmachen, wer weiß was sich um diese uhrzeit fürn gesindel herumtreibt
GLÜCKWUNSCH!!!!!
Mal ein anderes Spiel: Nr. 15
Mal ein anderes Spiel: Nr. 15
hab ich schon
hat bei mir auch wieder spät gebimmelt...
Habs
2x kat2
Polnischer Shop
Habs
2x kat2Polnischer Shop
auch 2 x deutscher Shop---
Habs
2x kat2Polnischer Shop
du kaufst echt alles
sind eigentlich B1 und C1 die gesetzen Mannschaften, also wahrscheinlich Holland und Spanien, oder wird das auch noch mal gelost
bin mir sicher, dass das hier schon genug diskutuert wurde, daher einfach bitte nur ne kurze antwort
Habs
2x kat2Polnischer Shop
jay, jez ma ehrlich, glaubst du wirklich, dass einer 30 vorrunden-tixx gegen 1x #31 tauscht ?
sind eigentlich B1 und C1 die gesetzen Mannschaften, also wahrscheinlich Holland und Spanien, oder wird das auch noch mal gelost
bin mir sicher, dass das hier schon genug diskutuert wurde, daher einfach bitte nur ne kurze antwort
B1 und C1 sind Holland/Spanien, der Gruppenkopf wird nicht gelost
jo
B1 und C1 sind Holland/Spanien, der Gruppenkopf wird nicht gelost
ok, dann isses wie 2006, danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!