[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,813959,00.html]ZDF-Dokumentation: Assauers Weg ins Vergessen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Hab die Dokumentation gestern im Fernsehn gesehen. Da läuft es einem kalt den Rücken runter...
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,813959,00.html]ZDF-Dokumentation: Assauers Weg ins Vergessen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Hab die Dokumentation gestern im Fernsehn gesehen. Da läuft es einem kalt den Rücken runter...
Bei den Amis läuft die Halbzeitshow mit ca. 10 Sek. Verzögerung, vielleicht zeigt Madonna ja doch noch Nippel? ![]()
wie oft soll die VW-Werbung denn noch laufen???
wie schlecht ist Sat.1 eigentlich![]()
Basketball Men's gold medal game, victory ceremony -D
auf der Ghana Seite, 2 Stück für GBP 100.-
Krass wie einfach das geht... ![]()
![]()
![]()
eben gesehen, dass Barfi wieder online ist, mal wegen BK042 und AT 015 nachgefragt und zack wars reingestellt. Jetzt hab ich ein Problem: ich brauch nen Flug, ich brauch nen Hotel, ich brauch Urlaub, ich brauche Karten für die Abschlußfeier,... ![]()
Hört sich nicht schlecht an. Könnte nach dem Lauf dann auch noch was trinken mit euch.
Duschen etc. wäre kein Problem? Müsste meine Unterlagen ja auch noch abholen. Passt das dann mit der Zeit?
Ja, das paßt mit der Zeit. Evtl. kann ja einer auch die Unterlagen für alle vorher abholen. Duschen vor Ort sind ok, hab da vor 3 Jahren mal geduscht. ![]()
Problem ist für mich nur die frühe Startzeit. Bis wann sollte man denn angereist sein und wie nah am Start kann man parken?
Der Bonn M/HM ist ideal für die Anreise mit der Bahn, kannst vom HBF bequem die letzten Meter zum Start gehen. Geht von Duisburg mit höchstens 1x umsteigen. Würde so gegen 8 Uhr am HBF Bonn sein, das geht an dem Sonntag mit Abfahrt Duisburg um 6.23 Uhr. Oder mit Auto bis Siegburg und dann weiter mit der Bahn. Mußt halt Samstag abend mal nen bischen auf die Bremse treten ![]()
Gibt es Erfahrungswerte bis wann man sich entscheiden muss?
Nicht, dass nachher kein Platz mehr frei ist...
Deutsche Post Marathon Bonn - News
Zitat
Die Entwicklung der Teilnehmerzahlen in Bonn scheint ein Beleg für die richtige Ausrichtung der Veranstaltung zu sein. Mit aktuell über 5.000 Anmeldungen für den Halbmarathon und über 100 Marathon-Staffeln liegt man weit über den Vergleichszahlen im Vorjahreszeitraum. „Der Halbmarathon ist das Zugpferd der Veranstaltung, aber auch die bereits über 1.000 gemeldeten Marathonläufer stimmen uns sehr positiv“, so Malorny, der einen neuen Anmelderekord von insgesamt 12.000 Teilnehmern anpeilt. Deutschlandweit steht Bonn mit 5.595 Halbmarathon-Finishern 2011 an siebter Stelle aller Halbmarathonläufe.
Ich denke, du hast noch nen bischen Zeit, aber ewig warten würde ich nicht. Irgendwann müssen die bei ca. 7000 Startern zu machen, weils sich die Läufer sonst zu sehr auf der Kennedy-Brücke begegnen. Der Lauf ist übrigens wirklich schön, ist mein persönlicher Favorit unter den HM´s. ![]()
22. April in Bonn!
22. April in Bonn!
Bonn schau ich mir mal eben an.
ich bin in Bonn dabei
Ja, der Hai ist am Start und svwcologne
Bin für Bonn gemeldet.
Das ist die Gelegenheit für ein schönes Gruppen-Foto der "Tooor-Runner/Sub6-Sprinter"
![]()
War heute das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder 10KM Laufen... huijuijui, bis Bonn müssen da noch nen paar Kilos runter... ![]()
Hm, dann ist ja die ganze Prominenz dabei.;) Muss ich mir dann doch noch mal überlegen, obwohl Startzeit von 8.45h schon recht früh ist mit Anreise etc.
Kannst auch dem Marathon laufen, der hat ne angenehmere Startzeit und wir haben was zum Gucken ![]()
supi, dann sind wir ja ne echt große gruppe!
Können ja ne Polonaise machen ![]()
berezin! wat is mit dir?
ich bin in Bonn dabei ![]()
jo, der Hai auch und ich glaube wc
![]()
![]()
![]()
Alemannia Aachen | Aufruf gegen Gewalt, Extremismus und Rassismus | Aktuelles
Da bin ich mal auf die praktische Umsetzung gespannt, aber das geht schon mal in die richtige Richtung.
So, hab mal die Resterampe aufgeräumt.
1x #12 Kat.3 hab ich behalten. ![]()
Danzig, Posen, Breslau, Warschau, D-NL,... alles noch dabei
#3, 1x Kat.3
#5, 1x Kat.1
#6, 1x Kat.1
#9, 1x Kat.1
#12, 1x Kat.3
#13, 1x Kat.1
#18, 1x Kat.1
#24, 1x Kat.3
#24, 1x Kat.3
#28, 1x Kat.3
![]()
Glückwunsch zur 29A ![]()
....ski passt. Wer mit mir auf Facebook befreundet ist kann ja mal stöbern
Sascha Jaskowski ![]()
1x Kat.3 ausm resale hätte ich noch
wenn mich nicht alles täuscht ist beim Spiel SWE & ENG bereits um 18 Uhr Anstoss... Die Ukrainier spielen abends.
Wir wissen noch nicht genau wann wir aus Kharkiv zurück in Kiew sind, sonst würden wir uns anschließen. Ist zwar hier auch nicht der richtige Fred, aber vielleicht hat jemand von Euch zufällig noch ein Ticket Kat 3 fürs Spiel über?! Wird sind zu fünft, benötigen noch 1 Ticket. Nur Kat3. Dankeschööön.
![]()
Hi,
suche für beide Spiele Karten in Kat 2 oder 3. Danke.
1x #15 Kat. 3 kannste haben ![]()