so #31 jetzt bitte, ich will das bis zum Tatort vom Tisch haben
Beiträge von Gazelle
-
-
Ergebnisse von heute sind online.

Platz 219

von 258 
-
Musstest Du das Feld wieder von hinten aufrollen?

von hinten ja, aber aufrollen ist was anderes... nach mir kamen nicht mehr so viele ins Ziel

-
Im Polski Shop werden mir weniger als im Teutonen Shop angezeigt...
das was man eben im deutschen Shop sehen konnte war vorher im Polski-Shop (und dort zum Teil dann auch noch buchbar)

-
wechselt mal in den polnischen Shop

-
mist, nichts bekommen

da kommt noch was, dat hab ich im Pipi

-
War deutlich schneller als geplant.

Spargo und Mel sind 14 gelaufen. Gazelle ist 28 gelaufen, hat aber den Start so zu sagen verschlafen.
ich hab nix verschlafen, ich war nur sehr pünktlich

-
HF und ES verpaßt...
aber 1x #10 gekriegt
komm #31, komm, komm zu Papa...
-
......Currywurst Pommes zum Mittagessen.;)
Generalprobe hat Spass gemacht. Wünsch mir aber für nächste Jahr Begleitung für Runde 3 und 4.
dann mußt du halt mal nen bischen langsamer rennen

-
es lichtet sich langsam, #29 ist raus
mal schaun wie lange es dauert bis #7 verschwindet...
-
Nudeln zum Frühstück... lecker...
-
so, bin auch raus, muß ja morgen noch nen bischen laufen...
wenn #31 reinkommt darf ruhig jemand "Alarm schlagen"

-
Ok, Danke! Hat Bela doch recht - versteht man einfach nicht...!
was ist so schwer zu verstehen, dass die Positionen in der Gruppe mit Ausnahme des Gruppenkopfes gelost werden

-
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind Spanien und die Niederlande als weitere Gruppenköpfe gesetz. Deutschland ist im zweiten Lostopf und ist damit dann entweder A2, B2, C2 oder D2 - ist das soweit richtig - die anderen 3 werden dann Kroatien, Italien und England sein.
Ist das korrekt?
Falsch, Deutschland kann theoretisch alles außer Gruppenkopf sein

aber wir hatten uns doch eigentlich hier schon geeinigt, dass Deutschland D2 wird
-
-
nen bischen bewegt sich was: jetzt 2x Kiew mit drin...
-
Ich tippe die Tickets kommen wirklich von einem Sponsor oder einem Großabnehmer.
Es fällt auf, dass wenn ich mich nicht irre, immer nur ein Spiel pro Spieltag erhältlich war. Wäre das eine Sammlung von verschiedenen Leuten gewesen die etwas in den Resale gegeben haben, und Ticketmaster hätte die Tickets bewußt zum gleichen Zeitpunkt in einem Rutsch in den Resale gepackt, dann wäre das doch ein riesiger Zufall.
Tippe daher die Karten stammen aus einem Kontingent welches rückgegeben wurde.
Sieht wirklich nach einem Sponsoren-Kontingent aus: deutlich mehr als 4 Tickets pro Spiel verfügbar und alles Kat.1
übrigens #9 1x gerade wieder zu haben
-
Jep. hab meine bisherige Ausbeute wieder innen resale gestellt.

-
#24 jetzt auch weg... wär nen Deutschland-Spiel gewesen
Edit: #22 jetzt auch weg
-
oh, die UEFA hat mit heute Nacht sogar ne email geschrieben:
ZitatAlles anzeigenDear Gazelle,
Your UEFA Euro 2012 ticket purchase has successfully completed.
Your confirmation number is: xxx
You can review your total ticket inventory in the section "My tickets" on the official UEFA EURO 2012 ticket portal.
Please note that it will take a few minutes until your last purchase is displayed.
We look forward to seeing you at UEFA EURO 2012™!
Your UEFA EURO 2012™ Ticketing Team
Find answers to all your ticketing questions on The official website for European football ? UEFA.com
Please do not reply to this message. Replies to this message are routed to an unmonitored mailbox. To contact us, please use the contact form in the Ticketing FAQ section on The official website for European football ? UEFA.com