wie viele Anträge mcht ihr denn so im schnitt?
Wollte eigentlich nur 3-4 Anträge machen, aber wenn es echt ne Million Besteller sind, sollt ich die Zahl veilleicht doch noch mal aufstocken?
Wollte eigentlich nur 3-4 Anträge machen, aber wenn es echt ne Million Besteller sind, sollt ich die Zahl veilleicht doch noch mal aufstocken?
wir werden hier doch sicher wieder ne Spannbreite von 0 bis deutlich über 50 haben, denk ich mal....
ich glaub ich bleib auch so bei 4,5 Anträgen ...
hat jmd lust mal ne umfrage zu starten wer wo was bestellt hat
Ach nööö
Das kommt schon noch wenn es darum geht wer was zugeteilt bekommen hat
3109639xx
hat jmd lust mal ne umfrage zu starten wer wo was bestellt hat
biddeschön
ist jetzt irellevant, erst wenns zuteilungen gibt hat es vllt nen sinn, ausserdem läufts immer noch , dei bestellphase
ist jetzt irellevant, erst wenns zuteilungen gibt hat es vllt nen sinn, ausserdem läufts immer noch , dei bestellphase
vielleicht ist es jemandem eine Hilfe wenn er sich nicht zwischen Spielen in Posen und Danzig (die ja z.B. am selben Tag stattfinden) entscheiden kann...
ansonsten Umfrage einfach ignorieren
vielleicht ist es jemandem eine Hilfe wenn er sich nicht zwischen Spielen in Posen und Danzig (die ja z.B. am selben Tag stattfinden) entscheiden kann...
ansonsten Umfrage einfach ignorieren
tun wir eh ... ist aba mehr ne umgrage als umfrage
Hallo zusammen,
habt ihr bei mehreren Anträgen die selbe Kreditkarte angegeben?
Habe dazu nix gefunden...
Schonmal vielen Dank
Manuel
Hallo zusammen,
Schonmal vielen Dank
Manuel
hi manne, keine angst, wir haben auch deine karte benutzt
hi manne, keine angst, wir haben auch deine karte benutzt
Dann bin ich ja beruhigt
Aber mal im Ernst. Meint ihr, dass die irgendwie prüfen, ob eine Kreditkarte mehrmals verwendet wird und die Anträge dann löschen oder mache ich mir völlig zu unrecht gedanken
Hallo zusammen,
Schonmal vielen Dank
Manuel
Habe immer die selbe KK benutzt!
Ob's funktioniert, stellt sich dann raus!
Bei der FIFA hat's vor 2 Jahren keinen gestört!
Dann bin ich ja beruhigt
Aber mal im Ernst. Meint ihr, dass die irgendwie prüfen, ob eine Kreditkarte mehrmals verwendet wird und die Anträge dann löschen oder mache ich mir völlig zu unrecht gedanken
Vor vier Jahren war es keine so gute Idee eine Kreditkarte exessiv einzusetzen.
Vor vier Jahren war es keine so gute Idee eine Kreditkarte exessiv einzusetzen.
viermal ging:)
viermal ging:)
achtmal nicht
Danke für eure Erfahrungsberichte. Werd dann wohl nur einen Antrag pro KK machen...
310147xxx
310 984 XXX
die Mio. wird heute geknackt!
310 989 XXX
hab jetzt mal lviv geordert, ganz easy von krakau anzufahren und hotelreservierung habe ich auch schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!