Spielen die max 3 oder 5 Sätze?
Beiträge von Gazelle
-
-
ich fand immer am besten: "Schmeckt interessant"

-
RIP Bio
Ich hab in Köln bei ihm um die Ecke gewohnt und ihn ab und zu im Supermarkt getroffen. Sehr nette Persönlichkeit. Aber auch ordentlich krank und wackelig in den letzten Jahren. -
Das gelbe Haus gehört meinen Schwiegereltern...
Das Haus meiner Schwiegermutter im Sauerland hat es auch erwischt. Irgendwie scheint das nicht die Woche der Schwiegereltern zu sein...
-
Die Jacke hat sich der Laschet doch geliehen
-
London 2012 war atmosphärisch schon einmalig, ob bei der Leichtathletik, beim Reiten und beim Beachvolleyball mit dem überm Big Ben aufgehenden Mond oder sowieso in der ganzen Stadt. Ich hoffe ja immer noch, dass die Pariser das in 3 Jahren auch so hinbekommen und die Zeitumstände es erlauben, bin aber skeptisch. Once in a lifetime - sonst oft ein abgedroschener Spruch - vor 9 Jahren war es so.

ich war live bis jetzt nur in London. Und das war absolute Weltklasse. Mit der WM 2006 und 2014 meine absoluten Sporthighlights. Hatte das Glück in London Christian Schwarzer zu treffen und der sagt was viele sagen: Barcelona und Sydney waren spitze. London fand er auch sehr gut, allerdings waren das seine ersten olympischen Spiele als Zuschauer. Athen muss schlecht gewesen sein und der allerletzte Scheiss war Peking (wo gefühlt nur jeder zehnte Chinese überhaupt wusste, dass gerade die Spiele liefen.
Wenn man von Winterspielen hört, dann wird Lillehammer wohl auf nicht absehbare Zeit unerreichbar bleiben. Obwohl Sarajevooooooooooooooo auch sehr geil war.
London muss man erlebt haben - once in a lifetime
-
Hört für mich auch eher wie der Vorhof zur Hölle an.

Wacken

-
VIP Tickets für alle

Koks und Nutten

-
Ich unterschreibe fast alles was du da schreibst.
Aber warum nur nen kleinen Piccolo?

Nach offizieller Empfehlung soll nach der Impfung gar kein Alkohol getrunken werden. Der „kleine Piccolo“ ist mein ganz persönlicher Kompromiss, den ich allen Patienten empfehle.
Meine Antwort auf die Frage: „Herr Doktor, was muss ich denn zu Hause haben, wenn ich geimpft werde? Ibuprofen? Paracetamol? ASS? Heparinspritze? Notfallnummer vom Hausarzt? Notfallnummer der nächsten Neurologischen Klinik?“: „Einen Piccolo zum Feiern!“
So einfach ist das.
Ich hab übrigens am Tag meiner AstraZeneka-Impfung standesgemäß eine Dose Astra getrunken
-
Paar Tage nach meiner Astra Impfung sagt mein Hausarzt mir, wie ich gerade da war, er könnte mich sofort mit Johnson impfen.

ich würde jedem der mit AstraZeneka geimpft wurde empfehlen sich über die Impfung zu freuen und darauf einen kleinen Piccolo zu trinken!
AstraZeneka schützt nicht ganz so gut vor einer Infektion wie z.B. BionTech. ABER AstraZeneka schützt schon kurz nach der ersten Impfung mit nahezu 100% vor einer schweren Erkrankung! Und das sollte doch das Wichtige sein. Und nicht dass man sich noch etwas länger testen lassen muss für seine „Privilegien“.

-
Willkommen -
Lebt eigentlich Dixi Dörner noch?
-
@Gazelle ich hoffe du hälst die noch
müssten seit deinem Post im September, +200% sein 
hatte die Ripple ganz vergessen und erst heute geschafft die Desktop Wallet zu öffnen.
Hab mir jetzt auch mal so ne coinmerce-App zugelegt und werde die dann dahin transferieren. Und dann schaun wir mal weiter
-
Gleich sind sie wieder für 250$ zu haben

-
-
Klasse Einstellung, welcher Risikopatient wünscht sich nicht so einen Hausarzt

Gute Gelegenheit sich nach einem neuen Hausarzt umzugucken

-
Na super: der Kreis Paderborn weicht von der Vorgehensweise ab und verimpft die zusätzlichen Dosen über die Hausärzte:
https://www.kreis-paderborn.de/kreis_paderbor…rzte-impfen.php
Geht dann also frühestens Dienstag los.
Was passiert eigentlich wenn ich für Mutter einen Termin im Nachbarkreis vereinbare? Wird sie dann nach Hause geschickt

Hatte ich neulich mal nachgefragt: geht nicht
-
Hier auch für meine Mutter. In Dortmund wäre sogar morgen schon gegangen. Bestätigung kam sofort, nur die Registrierung hat etwas gedauert.
Dito. Hätte für den HSK auch moren schon einen Termin haben können. Schwiegermutter wollte aber erst nächsten Samstag...
-
https://impfterminservice-kvwl.service-now.com/
Warte inzwischen aber seit 10 Minuten auf die Registrierungsmail...Merci! Hab meinen Termin. Bestätigungsmail hat ca. 10 Minuten gedauert bei uns.
-
Jemand den Direktlink für die Buchung in Westfalen-Lippe?