account 1 hat mit ie noch 1 spiel
account 2 mit ff hat noch 2 spiele
ich habs eben auch mal mit unterschiedlich Sprachen versucht, da waren z.T. auch andere Spiele gelistet ![]()
account 1 hat mit ie noch 1 spiel
account 2 mit ff hat noch 2 spiele
ich habs eben auch mal mit unterschiedlich Sprachen versucht, da waren z.T. auch andere Spiele gelistet ![]()
Oh, es geht, aber nur 7 und 23 drin. Hat einer mal was in Polen gesehen?
ja, vor ungefähr ner Stunde ![]()
wie gehen die karten wieder aus dem körbchen
versuchs mal so: zurück, dann alle Spiele auf 0 setzen, dann "save election", dann "continue", dann gucken ob alles gelöscht wurde ![]()
Also ich musste ganz normal den dreistelligen Secure Code eingeben, dann hatte ich zwei Minuten einen weißen Bildschirm und dann stand da die Bestellbestätigung.
ich habe zu 100 % nicht so ein passwort bei menen 3 kks
hatte ich irgendwann mal eingerichtet zum sicheren Umgang mit KK´s im Internet. Scheint ja nicht Pflicht zu sein bei den Bestellungen ![]()
Na was ich jedenfalls beobachtet habe. Erst waren die üblichen Verdächtigen sichtbar. Dann waren auch wenige neue dabei, z.B. Halbfinale Donezk. Auch kamen günstigere Karten hinzu. Nun wird es aber nur noch weniger.
irgendwann kurz nach 20 Uhr hat da wohl jemand aufn Knopf gedrückt und dann gings
wenn man durch ist kommt man auf eine Seite wo man noch den "Secure-Code" zur Kreditkarte angeben muß (das ist nicht die 3-stellige Nummer sondern ein Paßwort für sichere KK-Transaktionen, ich hatte meins vergessen und mußte es neu anfordern...), dann kommt der von Klose beschriebene Balken und anschließend sieht man die Bestätigung mit Auftragsnummer. Ne Minute später sind die Tickets im account. ![]()
Somit weiß ich schonmal, dass du net meine Vorrundenspiele nimmsch
im Zweifel ist das alles mal Tauschmasse ![]()
#14 und #26 gekauft
14? Wieviele?
ich hab jetzt insg. je 1 Ticket für #14, #15, #24 und #26 ![]()
![]()
![]()
alle bis auf #26 sind Kat. 3 (#26 hab ich in Kat. 1) ![]()
geht gerade ganz einfach...
sind alle schon in meinem account zu sehen ![]()
scheint ernsthaft jetzt loszugehen ![]()
#14 und #26 gekauft ![]()
![]()
![]()
Also ich geb's auf. Immer wenn man mal wo durchkommt, erscheint diese zerschossene Seite mit dem Formular was nicht da ist.
Ich warte bis der "Kaufen"-Button offiziell zu sehen ist und schaue dann mal.
hab auch keine Lust mehr ![]()
hier nix Training sondern Rückenschmerzen, mir graut vor DO
hier auch nix Training sondern F5 drücken ![]()
![]()
![]()
Donnerstag gibt gutes Wetter -> Bierchen ![]()
Ich habe leider die gleichen Gedanken wie ihr, rede mir es aber soweit schön, das die Tickets wieder zurück kommen weil einer nicht den Kaufvorgang abgeschlossen hat:)
also wenn die im account erscheinen halte ich die schon für ziemlich save ![]()
Oh, VF Warschau im Angebot.
und wieder weg...
Samstag 16 Juni 20:45 - 20:45 M18 / Euro 2012 - Poland
Spiel 18: A2 - A3
National Stadium
Warschau Kategorie 1 - 120,00€
kannst mal schreiben was nach dem "Absenden" kam?
also ich habe das Problem, dass ich eine Karte nicht mehr aus dem Körbchen heraus bekomme.
hatte ich eben auch... jetzt isse weg, weis nicht wieso... ggf. abmelden und wieder anmelden...
Naja, auf der zerschossenen Seite steht:
naja, so was ähnliches hat der Ticketshop-Warteraum 2006 auch gesagt... ![]()
Ich bin einen Schritt weiter nach Complete transaction.
Dann folgt da eine völlig deformierte Seite wo steht:
For your security, please fill out the form below to proceed with your order. Do not click the refresh or back button or this transaction may be interrupted or cancelled.Da ist aber kein Formular.
sollte uns vielleicht der gute alte F5-Button helfen können ![]()
Im Körbchen habe ich auch was. Aber immer wenn ich auf den Knopf zum Abschließen der Transaktion gehe bekomme ich eine komische Seite.
dito