jetzt nach dem röhm-putsch bietet sich ein namenswechsel wirklich an
Weshalb funktioniert es nicht, dass die Tickets im Warenkorb landen? Kann jemande helfen... bitte.
sach mal, bist dun unehelicher sohn von mustermannbln?
jetzt nach dem röhm-putsch bietet sich ein namenswechsel wirklich an
Weshalb funktioniert es nicht, dass die Tickets im Warenkorb landen? Kann jemande helfen... bitte.
nee, bin ich nicht. würdest du mir ansonsten helfen?
bin ich auch nicht, abba beimir geht datt auch nich.
...wo siehst du denn noch Tickets?
Schau doch mal
Schau doch mal
...ja mach ich ja schon aber im Direktlink sehe ich nichts.
nee, bin ich nicht. würdest du mir ansonsten helfen?
nö
das fröhliche "nach oben beten, nach unten treten" geht also in die nächste Runde... naja....
Clyde an bonny, der adler ist im nest, äh das Küken inner Pfanne
missesR, dass is schrott programmier mal ne automatische bestätigung der bestätigung, datt fehlerlinkprügeln is ja ne Katastrophe
Clyde an bonny, der adler ist im nest, äh das Küken inner Pfanne
missesR, dass is schrott programmier mal ne automatische bestätigung der bestätigung, datt fehlerlinkprügeln is ja ne Katastrophe
HAHA hier ist ja Prominententreff...
Nur alte Hasen und so...
Lach mich kringelich und bin wieder wech
gerade war mal wieder was drin (Einzelticket, B)
gerade war mal wieder was drin (Einzelticket, B)
..wo siehst du denn die? Im MTV Direkt Link oder wo?
..wo siehst du denn die? Im MTV Direkt Link oder wo?
wenns in der Eventim-Bestplatzbuchung GRÜN wird unterstelle ich, dass da gerade ein Ticket verfügbar ist...
wenns in der Eventim-Bestplatzbuchung GRÜN wird unterstelle ich, dass da gerade ein Ticket verfügbar ist...
---kannst du mir mal bitte den Link schicken? sehe keine bestplatzbuchung bei mir. danke
---kannst du mir mal bitte den Link schicken? sehe keine bestplatzbuchung bei mir. danke
ja, kann ich machen
Danke
hat bitte auch nochmal jemand einen u2 eventim link für mich?
danke
Versteh ich nich
da steht doch jetzt was von Sonderaktion und Code eingabe...
war das schon immer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!