Beiträge von Oz84
-
-
hat sichs wohl gelohnt, die Vorlesungen nicht sausen zu lassen. Gibts irgendwas Neues?
-
welches ist der Deutschlandblock? wie im VF?
nein, andere Seite (die ohne Turm), blauer Sektor.
-
also ich hab da bisher dreimal bestellt. Wenn man es nicht weiß, wird man kaum merken, dass es sich um eine Fälschung handelt.
Von Bestellung zu Lieferung dauerte es immer 2-3 Wochen.
Man muss das eben mit sich ausmachen, ob man die Markenpiraterie unterstützen will.
-
Die Kat. 1-Steher kannste mir ja bei Gelegenheit mal zeigen...
War bisher nur Kat. 3 unterwegs.
-
würde mich auch interessieren...mehrere accounts vorhanden wie kriegt mans hin das man nebeneinander sitz bzw. zumindest in gleichen block kommt (gibt glaube ich blocktausch-fred)
Ich glaube wenn man die Voucher zusammen einlöst, sitzt man auch nebeneinander. So war es zumindest am Donnerstag. Wir haben mit 17 Leuten vom FCN alle Voucher und Persos durchgeschoben und haben 17 nebeneinanderliegende Tickets bekommen.
Wobei es wohl auf der anderen Seite das geringste Problem ist, wenn man nicht nebeinander ist. Wird doch hoffentlich eh gestanden.
-
einfach übers Drehkreuz springen oder irgendwo übern Zaun klettern, ham ja angeblich n paar Polen bei der WM geschafft
Hierzu empfehle ich das Buch "The Boys from the Mersey". Vielleicht erleichtert die Lektüre dieses Unterfangen.
-
als 100. Beitrag bedanke ich mich für anonyme Beleidigung und Rot.
PS: eigentlich will ich nur den Beitrag pushen.
-
Doch, ich will auch endlich mal ne dreistellige Postanzahl.
-
Am Samstagvormittag war noch einmal Erholung angesagt. Bei wahlweise Tennis, Wasserball, einer Bike-Tour oder einer Yoga-Stunde konnten die deutschen Spieler "die Köpfe freibekommen". kicker.de
Würd mich ja nu brennend interessieren, wer was gemacht hat...
Wäre der Wiese im Kader, hätte er bestimmt Yoga genommen...
Der Arne hat auf der PK gesagt, dass er Yoga gemacht hat.
Hat sich damit rausgeredet, dass es schon so oft angeboten wurde und er es nun zum ersten Mal gemacht hat. Von wegen Entspannung und Konzentration.
-
Biete:
HF Wien: 4 x Kat 1; 4 x Kat 2, 2 x Kat 3Suche: ausschließlich 4 x Finale KAT 1
Finde das ein interessantes Angebot
Befürchte, dass Du da der Einzige bleiben wirst.
-
Für die Hinfahrt werde ich wahrscheinlich auch den EC101 nehmen.
Aber den Zug von Basel um 00:44 Uhr ab finde ich auf der bahn Homepage irgendwie nicht.
-
Hab auch eine im Warenkorb. Wer möchte, bitte Daten per PN
sorry, kam Fehlermeldung, hat wohl zu lange gedauert.
-
Hab auch eine im Warenkorb. Wer möchte, bitte Daten per PN
-
Hab was im Korb, wer Interesse hat, Daten per PN
Sorry für Spam.
-
Ich glaube kaum, dass Du die alle getauscht bekommst.
-
Kumpel, der in Wien schon ist hat grad 1500 € geboten bekommen für morgen
Ganz ehrlich: Da hätte ich gesagt "Bitte schön" und hätte mir morgen vorm Stadion ein Ticket für +/- 500,- EUR geholt und nach der EM vom Differenzbetrag noch schön zwei Wochen Urlaub machen.
-
Hast ne PN
Hab 2x HF 30 über
-
Jetzt, wo es im Spiel Schweiz gegen Portugal um gar nichts mehr geht, werde ich mit meinen Jungs mal die 120 km nach Basel fahren und mein Glück versuchen. Die Karten müssten einem doch nachgeschmissen werden, oder?
Davon darf man ausgehen. Da gehts ja weder für die einen noch für die anderen um etwas. Gerade die Schweizer werden aufgrund der Enttäuschung zum Teil keine Lust mehr haben. Ich tippe mal, das da auch etwas unter OP geht.
-
Ja, ich habe die Nachricht erhalten, dass Du nix kriegst.
SCNR
dann weiß ich ja jetzt bescheid.
Aber ich bin aufgrund meiner geringen Flexibilität wohl sowieso aus dem Rennen.
Ich hör jetzt auch auf den Thread vollzulabern.