das ist falsch ...
so hatte es Stocki aber zumindest angekündigt. Aber ist ja auch egal, ist ja bekannt, dass er es selbst nicht vorher einschätzen kann, wann wie wieviel usw.
Wollte ja keinen Stress machen.
das ist falsch ...
so hatte es Stocki aber zumindest angekündigt. Aber ist ja auch egal, ist ja bekannt, dass er es selbst nicht vorher einschätzen kann, wann wie wieviel usw.
Wollte ja keinen Stress machen.
Jo, für Eröffnungsspiel gabs ja wohl auch gestern Abend schon ne Nachricht. Bin ja ganz geduldig, wollte ja nur mal ne Wasserstandsmeldung.
schon jemand einen Anruf erhalten?
boah sorry für diese dumme frage,
aber kann ich von münchen nach salzburg mit der eintrittskarte ( in münchen salzburg gilt bayernticket) oder muss ich in die erste ösi stadt zahlen?
Du hast Bayernticket und Eintrittskarte. Hab ich das richtig verstanden? Dann geht das. Bayernticket bis zur österreichischen Grenze und ab da gilt die Eintrittskarte.
echt? (ich finde es irgendwie nicht)
dann wäre sogar VF 26-27-28 kette machbar wenn die FFFs in Basel spielen
hier stehts: euro2008.uefa.com - EURO-Ticketversand beginnt
Hab 2 EM Karten für Deutschland - Polen
wenn du sie noch brauchst melde dich xxxxxx@gmx.at
Originalpreis?
Ui, da hat Hamburch es ja selbst bestätigt. Das bin ich aber erleichtert.
Die Stimmungsmache hat geholfen.
Die Karte geht an Jünni. Allerdings nicht wegen der Stimmungsmache, sondern weil ich denke, dass das am ehesten in Hamburchs Sinne ist.
Bitte in Erledigt verschieben.
Sorry an alle anderen und bitte keine PNs mehr.
Hallo,
ich biete oben genanntes Ticket zum Verkauf an. Ich habe es selbst von "Hamburch" erhalten und bin nun leider kurzfristig im Rahmen des Studiums verhindert.
Ich habe mit Hamburch abgesprochen, dass ich das Ticket hier anbiete, da er schon auf dem Sprung nach Österreich ist und keine Zeit mehr hat, sich darum zu kümmern.
An Hamburch zahle ich 53,- EUR (8,- EUR Versand). Hinzu käme dann noch der Versand von mir zum Ticketkäufer. Ich hoffe, das ist in Ordnung.
Wer Interesse hat, schreibt mir am Besten eine PN. Ich bin jetzt nicht mehr lang online und werde mich deswegen erst morgen am frühen Abend bei den Interessenten melden können. Ich werde versuchen, das Ticket in Hamburchs Sinne weiterzugeben. Wer ihn persönlich kennt, wird ggf. bevorzugt.
Oz84
heißt ja nicht dass ihr dann überhaupt weiter kommt
wäre dann nicht eher #25 interessant?
Aber stell Dich schonmal darauf ein, dass Du Deine Karten hier zum Verkauf anbieten kannst.
auch keine Antwort...
jo, würde Dir die Karte auch auf jeden Fall zum Originalpreis abkaufen. Würde sogar extra nach Karlruhe kommen und sie abholen, wenn Dir das lieber wäre als Versand.
Hallo Stockmaster,
klasse Aktion von Dir!
Ich melde mal unbekannter Weise Interesse an 1-2 Tickets für ein x-beliebiges EM Spiel. Bevorzugt Deutschland, VF + HF Basel sowie Spiele am Wochenende aber auch alles andere.
Kann Dir leider in Sachen Übernachtung und Mitfahrgelegenheit nichts anbieten, bin selbst auf Zug angewiesen.
mmh, durch die Punkte 2-4 bin ich leider schon raus, bevor es losgeht.
Sorry für alle aus Topf2, die nicht drangekommen sind...
eine kleine chance (gaustar) gibts ja noch...So, nun denn weiter zu POT 1 mit 4 tickets...
Wenn man ja wüsste, in welchem Topf man ist/war.
Glückwunsch den beiden bisherigen Gewinnern!
Ja, ist wirklich eine super Sache! Respekt allen, die hier Karten zum OP weitergeben.
noch jemand Interesse an dem Ladenhüter?
kann in "Erledigt" verschoben werden, Gutschein ist weg.
wie wäre es mit 200,- EUR???
7 Übernachtungen für 2 Personen!!! Würde sich ja schon lohnen, wenn man nur 3-4 Übernachtungen beansprucht.