Grüße aus Butzbach
Lieblingskneipe KW
Grüße aus Butzbach
Lieblingskneipe KW
der RP Artikel scheint zumindest in Teilen den Kernpunkt zu treffen.
Bzgl. Südfrankreich.denn wenn ich das richtig im Kopf habe, war unser EL Spiel in Bordeaux ein grosses Fest, gemeinsam mit den Einheimischen. Da gab es keinerlei Vorkommnisse trotz 12000 Frankfurtern inkl. organisierter Szene.
Habe ich in Bordeaux auch so empfunden, wo wir damals vier Tage völlig entspannt verbracht haben.
Man kam den Einheimischen teils sehr nahe im Besten Sinne.
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich den Trip kurzfristig absagen musste.
Hatte ehrlich gesagt auch erwartet, dass es am Ende nicht ganz so heiß gegessen wie gekocht wird.
Erklärung von Hinti:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und damit sind dann alle noch einigermaßen erhobenen Hauptes aus der Nummer herausgekommen.
Schade bleibt, dass es so lange gebraucht hat.
hinteregger wurde doch gesagt das er gehen soll!!!
Von wem und woher weißt du das? Von den Medien, die du ursprünglich anprangerst? Von Vereinsverantwortlichen? Und inwiefern wurde ihm das pervers gesagt?
Sich daran abzuarbeiten, wenn sich jemand mit einem offenen Faschisten tummelt und nicht bereit ist, sich klar und glaubwürdig zu distanzieren, halte ich für lobenswert und keinesfalls widerwertig. Und Schicksal ist das keineswegs.
@sugar Offen gestanden finde ich deine pauschale Schelte (Medien, die Leute, man) verbunden mit der Opfererzählung schon - vorsichtig ausgedrückt - grenzwertig.
@Kartenfahnder In meinem persönlichen Eintracht Umfeld gab es da wenig zu diskutieren, da es da keinen Dissens gibt. Persönlich kenne ich niemanden, der in Hinteregger das Opfer von Medien oder weiß Gott wem sieht.
Er kann aus meiner Sicht froh sein, dass der Verein sich am Ende so versöhnlich äußert wie es nur geht.
Wo wurde denn sein Kopf gefordert und das auch noch pervers?
Ich kann mir derzeit nur vorstellen, dass gerade hinter den Kulissen an einem Burgfrieden zwischen Eintracht und Hinti gearbeitet wird (wobei das mit ihm und seinem Berater sicher nicht einfach ist) und man dann versucht, sich im Sommer zu trennen, solange es noch einen Markt gibt.
Er liebäugelt ja mit der Serie A, wo es den ein oder anderen passenden Verein geben dürfte.
Man muss sich bei dieser Sache schon vor Augen führen, dass er da mit einer bekannten österreichischen rechten Größe eine GmbH gegründet hat und nicht im Gasthaus mit einem Dorfdeppen saß, der was von Flüchtlingen erzählt hat, die alles in den A... geschoben bekommen und ihm die Arbeit wegnehmen.
Und mit seinem Statement verkauft er nun die Leute für dumm. Das war schon sehr dürftig.
@210597 Kann man das Trikot, in dem gestern gespielt wurde, kaufen? Habe es im Shop nicht gefunden.
Um 13:30 fährt flibco Shuttle Bus ab, wäre 14:45 in Mainz oder 15:20 am FRA Airport.
14,49 EUR, würde am besten vorab online buchen falls das passt
Ah, wusste nicht, dass der auch FRA Airport hält. Dann wäre von dort nach Düsseldorf wohl die beste Variante.
Von Hahn fährt ein Shuttle Bus nach Mainz Hbf und Frankfurt Hbf.
Würde an deiner Stelle bis Mainz mit dem Bus fahren und dann mit dem Zug über Frankfurt Fernbahnhof nach Düsseldorf.
Wenn Hotel und Flug nicht gebucht sind, wird´s ja eh nichts mit den Tickets
100€ von FRA nach MAD (Ankunft 13:30) und dann eben mit dem Zug weiter nach Sevilla - Bahnpreise habe ich dafür aber noch nicht angeschaut, sind aber nur 2,5 Stunden...
Ok, doch, wären nochmal 60€ on top, Ankunft in Sevilla 18:30...
Genau meine Verbindung
Ankunft sollte aber schon um 17:30 Uhr möglich sein (Abfahrt 15:00 Uhr in Madrid)
Im Gästeblock war es sehr laut, aber das ließ sich über die verschiedenen Rängen bei den vielen Leuten kaum koordinieren.
Und das fehlende Dach sowie das Plexiglas lassen wahrscheinlich kaum etwas nach unten kommen.
Die Quote für Weiterkommen SGE ist bei Tipico deutlich besser als bei Interwetten (4,4 vs. 3,8).
Wie funktioniert das denn mit den NHL Freebets? Bekomme da nichts angezeigt, auch nicht, wenn ich eine Wette auswähle.
Im Rahmenterminkalender der DFL habe ich gerade mit Schrecken festgestellt, dass der 33. Spieltag wohl nicht mehr zeitgleich ausgetragen wird. Sehe ich das richtig? Ging irgendwie an mir vorbei.
Heißt also, dass alle "normalen" Anstoßzeiten Fr, Sa, So möglich sind? Wann kann man denn da mit einer Terminierung rechnen?
Würde auch das Pub gegenüber des Bahnhofs empfehlen (O´Reillys).
Ansonsten sind im Bahnhof selbst auch zwei kleinere Kneipen. Die müssten zumindest Sky haben. Wie es mit Amazon Prime oder DAZN aussieht, weiß ich allerdings nicht).
Ich bin mir recht sicher (hab es jetzt nicht nochmal geprüft), dass beide von Überreden sprachen.
Aber wen meinst Du mit dem Zweiten?
Ich meine Bonhof. Gebe dir Recht, dass er im Vergleich zu Königs eine bessere Figur abgegeben hat, aber auch keine gute meiner Meinung nach.
Auch er sprach davon, dass man versucht hat, ihn zu überreden. Ich halte es für mehr als fragwürdig jemanden, der mir vertrauensvoll eine Krankheit offenbart und erkannt hat, was ihn krank macht, überreden zu wollen, genau dies weiter zu tun.
Insgesamt wirkte das auf mich schon äußerst kalt zwischen allen Beteiligten.