Gibt´s irgendwo eine Möglichkeit, das Spiel (kostenlos) online zu schauen?
Beiträge von Oz84
-
-
teilgenommen. Etwas langatmig.
-
Man muss für Wählermeinungen im Einzelfall kein Verständnis haben, demokratische Wahlergebnissen zu akzeptieren wie sie sind reicht im Zweifel aus. Ich finde es auch ausgesprochen verwunderlich, welche positive Rezeption beispielsweise die Grünen in der Öffentlichkeit aktuell haben, allerdings habe ich gelernt damit zu leben. Auch das ist Demokratie.
Ich akzeptiere die Ergebnisse. Wollte da eher Fahndi zur Seite springen und aufzeigen, dass ich das Wahlverhalten auch mit deiner Erklärung noch dumm finde. Und damit auch die jeweiligen Wähler. Ich finde durchaus auch Wähler anderer Parteien dumm. Aber in dieser Ausschließlichkeit habe ich das für mich bei noch keiner anderen (breit gewählten) Partei festgestellt.
-
Gandi, ich erkläre es dir gern nochmal: der Hauptgrund, warum beispielweise in der Lausitz der höchste Stimmenanteil der AfD bei den Landtagswahlen in Brandenburg/ Sachsen zu verzeichnen war, war schlicht und einfach der Kohleausstieg. Ob das für dich akzeptabel ist oder nicht, es ist einfach die Wahrheit. Einfach die Leute mal fragen. Migrantionspolitik ist dort nicht Thema Nr. 1, auch wenn sich das in den Medien besser verkaufen lässt.
Ich nehme das jetzt mal als richtig hin, ohne es überprüfen zu wollen (und wahrscheinlich können).
Die Leute wählen also eine Partei, die ihnen verspricht, das ihr Arbeitsplatz erhalten bleibt (oder sich dafür einsetzt). Richtig? Kann ich soweit nachvollziehen. Gehen diese Menschen aber nicht daher und schauen mal, zumindest grob, wofür denn diese Partei noch so steht und eintritt? Falls ja: Dann finde ich es ausgesprochen dumm sie dennoch zu wählen. Falls nein: Dann finde ich das mindestens genauso dumm.Kam nicht die NPD mal mit dem Versprechen um die Ecke, dass jede Hausfrau monatlich 1.000€ bekommen soll? Jetzt stell ich mir vor, ich bin Hausfrau (wie auch immer das definiert sein mag). Da denk ich mir dann nach dieser Logik: Klasse, 1.000€ mehr als vorher, die wähl ich. Hab ich kein Verständnis für.
-
Vielleicht jetzt, wo feststeht, dass es keine Sperre geben wird, jemand Interesse?
Gästeticket zum OP kann ich höchstwahrscheinlich drauf legen (könnte ich kurzfristig klären).
-
Okay, danke! Gesamtpreis wären dann also 360€.
-
Aus arbeits- und familientechnischen Gründen überlege ich, auf das Spiel in Guimaraes zu verzichten und will mal herausfinden, ob es einen "Markt" für meinen Flug gibt.
Flüge mit Ryanair von/ab Frankfurt
2.10. Abflug 7:05 Uhr
4.10. Abflug 9:05 UhrPreis: 245€ + Namensänderung bei Ryanair (115€ pro Reservierung, wobei mir nicht klar ist, ob Hin- und Rückflug als separate Reservierung gilt. Gebucht habe ich Hin/Rück zusammen.)
Flüge sind inzwischen jeweils ausgebucht.
-
Oder am Strand entspannen und mal einen Heimspiel sausen lassen.
-
Da würden euch viele Sympathien verloren gehen...
Das wäre durchaus wünschenswert. Aber da muss es andere Wege geben.
-
Du bist jetzt überrascht, populistisches in der SportBILD gelesen zu haben?
-
Ginge es nach Sky, wäre Rebic schon in Madrid. Sollte man auch nicht so viel drauf geben.
-
hat er sich denn hier wirklich angemeldet und ne Wohnung gemietet? Angeblich kam er ja auch mit Frankfurter Kennzeichen : gruebel:
Irgendwo war zumindest zu lesen, dass er auf dem Riedberg auf Wohnungssuche sei.
Wie man bei der Gehaltsklasse drauf kommt dort zu wohnen ist nochmal ne andere Frage. -
Ich erkenne auf dem Foto weder Hinteregger noch einen Eintracht Rucksack.
Naja, wenn es stimmen sollte, ist das schon etwas kindisch. Vielleicht hat er sich aber auch gar nicht so viel dabei gedacht und hatte den Rucksack eben noch zu Hause.
-
Ljubljana wäre klasse
-
Mich wundert nichts mehr. Kann ja nur für unsere U23 sein...
Eintracht Frankfurt soll nach einem Bericht von Sky Sports UK das Rennen um das englische Fußballtalent Cody Drameh gemacht haben. Demnach steht der Medizincheck des 17 Jahre alten Rechtsverteidigers aus Fulham unmittelbar bevor. Weil der Youngster noch keinen Profivertrag beim FC Fulham besitzt, müssten die Hessen lediglich eine Ausbildungsentschädigung nach England überweisen. Bei einem späteren Weiterverkauf könnte der FC ebenfalls beteiligt werden.
Das hilft sicher bei uns.
Rechts hinten haben wir ja nur DaCosta, Chandler, Toure
Oder sind die mit rechts/links Schwäche wieder unterwegs. Denn nen LV haben wir gar keinen. Deshalb spielt Kostic das.Willems, Tawatha
Das, was Kostic spielt, ist auch nicht wirklich LV im klassischen Sinne.
-
Rhode?
Der heißt Rode und wird bei noch einem Jahr Vertragslaufzeit, der bereits klaren Äußerung, dass der BVB nicht mit ihm plant, und seiner aktuellen Verletzung keine hohe Ablöse kosten dürfen. In Dortmund wird man froh sein, ihn von der Payroll zu haben.
-
Haller ist im Kader, Rode auch (Twittermeldung der Eintracht).
-
Also konkret.
Die verhandeln heute 40 Vorkommnisse. Danach werden die Vereine über die Ergebnisse in Kenntnis gesetzt. Da noch ohne Begründung, die folgt dann morgen bzw. übers Wochenende.
Z.B. wird auch über Hütter verhandelt, der ja des Innenraumes verwiesen wurde.
Ist die Hüttersche Angelegenheit nicht mit seiner Sperre in Mailand erledigt?
-
Das wird dir hier keiner beantworten können. Wenn es blöd läuft, wird das auch erst morgen Vormittag bekanntgegeben.
-
Gude von der anderen Mainseite!