1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Oz84
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Oz84

• Tipps für Frankfurt

• Oz84
    • 25. März 2019 um 10:07

Danke für den schönen Bericht! Finde die "touristische" Sicht auf die eigene Stadt immer interessant.
    Das mit dem Wein an der Kleinmarkthalle hast du genau richtig interpretiert. :zwinker:

• Tipps für Frankfurt

• Oz84
    • 25. März 2019 um 08:22
    Zitat von Gegge

So, das Frankfurt-Wochenende ist Geschichte. War richtig gut, auch wenn die Stadt am Samstag-Nachmittag auch wegen den vielen Demos ziemlich voll war. Super Wetter, leckeres Essen und Frankfurt ist wirklich schöner als man immer so denkt. Vielen Dank nochmals an die vielen guten Tipps hier :daumen:

Was habt ihr gemacht bzw. wo habt ihr gegessen/getrunken (falls du die Namen noch weißt)? Wetter hat ja zumindest Samstag auch sehr gut gepasst.

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Oz84
    • 13. März 2019 um 15:17
    Zitat von MasterFrankfurt

War das in Rom nicht auch offiziell angeordnet und nahezu nicht beachtet?

In Rom wurde ja sogar an den Shuttlebussen extra Bier verkauft. Oder war das alkfrei?

• Oz84
    • 12. März 2019 um 16:48

Hat zufällig noch jemand eine Übernachtung in Mailand von Do auf Fr abzugeben? :winke:

• Oz84
    • 12. März 2019 um 09:55

Zur Beruhigung unser aller Gewissen :mrgreen:

http://www.kicker.de/news/fussball/…zaehlt-hat.html

• Tipps für Frankfurt

• Oz84
    • 1. März 2019 um 15:42
    Zitat von Biertown

Gibt in Wiesbaden mindestens genauso viele schönere Ecken wie in FFM ;)Kurpark, Schloßpark, Nerobergbahn, russisch-orthodoxe Kapelle, Kurhaus, Wilhelmstraße...

Ohne Gegges Alter zu gehen, sage ich mal, Wiesbaden kann man auch in etwas gesetzterem Alter nochmal in Ruhe machen. :mrgreen:

• Oz84
    • 28. Februar 2019 um 08:56

Ein aus meiner Sicht schönes Beispiel dafür, dass nicht alles so schlecht ist, was Bobic anpackt, insb. im infrastrukturellen Bereich.

https://www.fr.de/eintracht-fran…t-11808463.html

• Oz84
    • 22. Februar 2019 um 02:21
    Zitat von MasterFrankfurt

Wir saßen Haupttribüne Block 5N. Jemand eine Idee wie es sein kann, dass in unserem direkten Umfeld gut und gerne 60 Plätze leer blieben? Rechts von uns 10 Plätze unbesetzt, direkt vor uns 7, davor 6 usw...

Bei vielen Events deutet sowas auf Händler hin, die sich verspekuliert haben aber für heute habe ich da keine sinnvolle Erklärung

Zwei Bekannte suchten noch kurzfristig Tickets und sind mit zum Stadion. Als wir an den bekannten Spots nach Tickets zum OP fragten (ca. 20 min. vor Anpfiff) wurde mit 80 Euro Tickets vor uns gewedelt. Möglich also, dass die Händler da etwas aufgekauft haben. Tickets werden dann ja auch gerne mal entsorgt, bevor man die Preise drückt...

• Tipps für Frankfurt

• Oz84
    • 13. Februar 2019 um 12:44

Wenn mit Shoppingmeile Kaufhof, H&M, Esprit und wie sie alle heißen gemeint ist, dann ist das die Zeil (das ist der Straßenname) zwischen den Bahnhöfen Konstabler Wache und Hauptwache. (Luxus)Boutiquen gibt´s auf der Goethestraße. Für eher kleinere Läden eignet sich auch die Berger Straße ab U-Bahn Merianplatz bis U-Bahn Bornheim Mitte.

Bei der Lage des Hotels kann man auch mal über einen kleinen Spaziergang durch den Ostpark nachdenken. Ganz nett dort.

• Tipps für Frankfurt

• Oz84
    • 13. Februar 2019 um 11:53

Zu denen, die mit dem Zentrum nicht viel am Hut haben, gehöre ich auch (Zeil ist für mich einfach nur schrecklich, Dom/Römer/Paulskirche/Eiserner Steg - alles beieinander - kann man sich schon mal anschauen, lange dort aufhalten oder gar noch essen gehen würde ich dort nicht, sehr touristisch. Bootsfahrt auf dem Main kann man von dort auch machen, hab ich keine Erfahrungen mit). Mit dem Bahnhofsviertel bin ich noch einigermaßen vertraut, aber auch nicht der Riesenfan.

Wenn du noch passgenauere Tipps suchst (z. B. bestimmte Art von Restaurants, Bars, Kneipen) kann ich dir ggf. auch noch den ein oder anderen (Geheim)Tipp geben (z. B. im Nordend oder Bornheim, noch recht zentral mit einigen netten Lokalitäten). Aber kommt natürlich immer ein wenig darauf an, worauf die Leute so stehen. Bzgl. Aussicht ist der Dom (da kann man für paar Euro hoch laufen) auch noch eine Alternative. Da "erarbeitet" man sich den Blick wenigstens. :prof:

Falls schönes Wetter sein sollte, ist für eine kleine Auszeit bei einem Getränk draußen der Orange Beach sehr schön, einer meiner Lieblingsorte in Frankfurt. Liegt allerdings etwas blöd und man kommt nicht zufällig vorbei. Falls ihr zum Stadion wollt, könnte man dort evtl. einen Zwischenstopp einlegen.

Für noch konkretere Empfehlungen, gilt auch von mir das Angebot, sich gerne nochmal zu melden. Habt ihr eigentlich schon ein Hotel? Falls nicht, ist das Hotel Nizza meine unbedingte Empfehlung. Sehr zentral, super gemütlich und unbedingt auf die Dachterrasse gehen! Man kann auch als Nicht-Gast fragen, ob man mit einem Getränk auf die Dachterrasse darf (kommt dann darauf an, wie sehr diese gerade mit Gästen frequentiert ist).

• Oz84
    • 12. Februar 2019 um 22:15

Wünsche allen Ukraine Reisenden eine schöne und vor allem erfolgreiche Tour! :bier:

• Gude aus Bremen

• Oz84
    • 12. Februar 2019 um 07:28

Gude aus deiner Heimatstadt! :winke:

• Oz84
    • 11. Februar 2019 um 12:42
    Zitat von Duffman0815

https://www.faz.net/aktuell/rhein-…n-16034552.html

normalerweise darf doch ein Spieler gar nicht kontaktiert werden wenn er noch ne gewisse Vertragslaufzeit hat. Aber wie ist das hier? Rein formal müsste Barca ja dann Benfica kontaktieren, da die Eintracht die Option noch gar nicht wahr genommen hat, oder? :gruebel: :huebscher:

Würde ich auch so bewerten.

• Oz84
    • 10. Februar 2019 um 20:28

Da mal gefragt wurde wegen Ablöse für Fabian. Lt. diesem Bericht gab es nichts:

https://www.90min.de/posts/6293159-…?utm_source=RSS

Zum Thema Jubel bei Bayer Toren: Es wird doch immer gejubelt, wenn die Bayern Gegentore bekommen, auch wenn sie gegen Hoffenheim, RB, WOB etc. spielen. Kapiert habe ich das noch nie. Vor allem weil fast alle außer die Bayern je nach Saisonverlauf direkte Konkurrenten um Plätze sein können und Punkte gegen Bayern “Bonuspunkte“ sind, die uns potentiell weh tun (können). Im jüngsten Beispiel sogar sehr offensichtlich.

• Oz84
    • 10. Januar 2019 um 14:40
    Zitat von Wretched

wann ist heute eigentlich mit dem Urteil der UEFA zu rechnen ? :gruebel:

Wurde für morgen Vormittag angekündigt.

• Oz84
    • 7. Januar 2019 um 16:26

Bei DAZN läuft ab heute eine kleine dreiteilige Eintracht Doku:

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1080822258367676418

• Oz84
    • 27. Dezember 2018 um 09:23
    Zitat von F2dP

Finde die optisch eigentlich auch ganz schön, aber iwie bin ich kein (turn-)beutel Fan.

Das ist auch mein Dilemma :mrgreen:
    Schön, dass du noch einen bekommen hast. :daumen:

• Oz84
    • 26. Dezember 2018 um 09:27

Ich hab auch am Ausgang einen mitgenommen. Kalender war allerdings keiner drin.

Würde den auch grundsätzlich behalten, sieht ganz nett aus. Falls es bei ebay o. ä. nichts für kleines Geld wird, melde dich aber gerne nochmal. Ich hänge nicht soooo sehr daran und würde mich wohl auch trennen können. :zwinker:

• Oz84
    • 28. November 2018 um 09:52

Noch zum Pokalfinale: Auch da gebe ich dir Recht, dass sich ein Spieler dort in der Regel zerreist (wenn er nicht schon sehr "satt" ist wie ggf. der ein oder andere Münchner). In meinen Augen (und das gebe ich ungern zu) war das Spiel auch eine taktische Glanzleistung Kovacs. Die These, dass da jeder auf der Bank hätte sitzen können, halte ich also für falsch.

• Oz84
    • 28. November 2018 um 09:48
    Zitat von eagle

Einfach nur ärgerlich im Nachhinein.

Zitat von eagle

Du missverstehst mich.
    Ärger ist das nicht.

:gruebel:
    Ansonsten bin ich bei öke und sehe nicht, warum ein Spieler nicht motiviert sein sollte, die CL zu erreichen (Stichwort Marktwertsteigerung), aber motiviert ist, das Pokalfinale zu erreichen und zu gewinnen.

Ich habe auch im Nachhinein nirgendwo etwas mitbekommen, dass ein Spieler gegen Kovac nachgetreten hätte. Im Gegenteil sprechen Spieler heute noch positiv von ihm. Auch das spricht für mich nicht dafür, dass es da nicht mehr gepasst hätte.

Ich meine nicht wie bei den Bayern, weil ich nicht glaube, dass die in dieser Phase der Saison ein Kraftproblem haben. Allerdings verfolge ich die Bayern auch nicht intensiv. Wir hatten jedoch hinten raus letzte Saison meiner Meinung nach ein Kraftproblem (wofür auch Kovac verantwortlich war, aber das ist ein anderes Thema). Dass das Theater um Kovac für die Köpfe nicht gut war und sicher auch den ein oder anderen Punkt gekostet hat, da bin absolut bei dir. Als alleinig ausschlaggebend sehe ich das aber nicht. Und einfach nur ärgerlich finde ich das Ende der letzten Saison schon mal gar nicht.

Schade, dass du keine Lust auf das Pokalfinale hattest. Ich hatte Lust und den schönsten Tag in meinem (auch nicht mehr ganz so jungen) Fandasein.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

schlottcity 7. August 2025 um 01:03
  • R.I.P wmdabeiseier2

Vantheman 7. August 2025 um 00:47
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Erenmann 7. August 2025 um 00:17
  • FC Bayern München

Quizmeister 6. August 2025 um 23:34
  • HSV Tixx Fragen Fred

Zoexdzn 6. August 2025 um 23:31
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

forza_osna 6. August 2025 um 22:55
  • Neues DFB Trikot

hsvkuh 6. August 2025 um 22:54
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Rinnetaler 6. August 2025 um 22:51
  • Der Gesundheits-Fred

Christie 6. August 2025 um 22:48
  • Hoffenheim Tickets

Jens1957 6. August 2025 um 22:43
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

lix83 6. August 2025 um 22:40
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Coerni 6. August 2025 um 22:24
  • UEFA Champions League 2025/26

rob077 6. August 2025 um 22:21
  • 3.Liga 2025/26

DesertWolf 6. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

hanswurst 6. August 2025 um 21:33
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

luki94 6. August 2025 um 21:17
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

larsen1909 6. August 2025 um 20:55
  • Ticketalarm FC Bayern München

hofmann1982 6. August 2025 um 20:53
  • Alles rund ums Saufen

Bilbo 6. August 2025 um 20:47
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Piefke 6. August 2025 um 20:44

Heiße Themen

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

71 Antworten, 3.599 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

235 Antworten, 12.910 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

7 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.358 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

1 Antwort, 217 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.297 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 519 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] Hotel Frankfurt (15.08.-17.08.)

0 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Addi aus dem taunus

25 Antworten, 558 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 371 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 42 Mitglieder und 1.412 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • Bambalabam
  • bartman99999
  • BayernBest
  • Bolzplatz
  • buddybs
  • Daniel089
  • diegogrande10
  • dudelsack
  • effzeh
  • Erenmann