Finde ich irgendwie nicht nachvollziehbar, wie man sich über eine Saison mit dem ersten Titel nach 30 Jahren (und der auch damit verbundenen direkten EL-Quali) im Nachhinein ärgern kann.
Klar, die CL-Quali wäre letzte Saison tatsächlich möglich gewesen, was ja für uns im Grunde eine absolute Ausnahme ist, überhaupt in diese Sphären zu kommen. Aber wer sagt, dass es mit einem Trainerwechsel geklappt hätte!? Vor allem, wer hätte dieser Trainer sein sollen. Inzwischen ist ja klar, dass Hütter die Wunschlösung ist. Er war noch nicht verfügbar.
Verstehe mich nicht falsch, ich hab mich im Saisonfinale auch maßlos geärgert. Aber auch wenn man dir damit nicht kommen soll, der Pokalsieg hat am Ende allen Recht gegeben. Ich würde ihn auch nicht gegen eine CL-Teilnahme eintauschen wollen. Und daher verstehe ich den nachträglichen Ärger nicht.
CL-Quali und Pokalsieg wären wohl nicht möglich gewesen. Es war schon zu sehen, dass die Mannschaft hinten raus auf der Felge ging. Die Energie der beiden Pokalspiele hätten sie in der Liga nicht auf den Platz bekommen können.