lohnt sich eine X2 Wette? ![]()
Beiträge von Oz84
-
-
Meine gelesen zu haben, dass sein Einsatz heute unsicher ist.
-
Sehr unwahrscheinlich, dass Celtic im gleichen Topf landet, falls Sie die Play-Offs überstehen.
Wenn es nicht allzu komisch läuft, wären wir in Topf 3 und Celtic in Topf 2.
-
-
Das sind bzw. waren frz. Zweitligaspieler........Bellaid und Falette waren Stammspieler bei frz. Erstligavereinen
Ich unterstelle mal, dass niemand diese Kicker kennt. Von daher lass uns denen doch mal eine Chance geben, sich zu beweisen. Wolf kam aus der (4.) Liga. Man wird immer negative und positive Beispiele finden.
Bei Müller und Wiedwald war es nicht recht, dass die Prämisse jung und entwicklungsfähig nicht eingehalten wurde. Jetzt passt es auch nicht, obwohl man jung und entwicklungsfähig aufgrund der Vita schon unterstellen kann. Klar, vielleicht scheitern auch beide krachend. Aber für Überraschungen im Guten wie im Schlechten ist unsere Diva doch immer gut. Und aktuell sind wir Pokalsieger und Europa League Teilnehmer und damit wesentlich mehr als ich mich zu wünschen getraut hätte. Ein wenig Kredit hat sich die sportliche Führung also vielleicht verdient, auch wenn ich weiß, dass das hier einige anders sehen. Was ja auch okay ist.
Schönes Wochenende miteinander! -
Wolf ist dann wohl auch für vergleichsweise kleines Geld weg...

-
Bobic in Wolfsburg im Gespräch (als Geschäftsführer Sport, nicht als Stürmer
)Dürfte ja hier teilweise auf Gegenliebe stoßen.

-
Braucht hier noch jemand einen Gästesteher für Leverkusen?
Müsste allerdings in Frankfurt übergeben werden. -
Er war aber auch zuletzt wieder verletzt und ist erst seit wenigen Tagen wieder im Mannschaftstraining. Aber klar, wird schwer für ihn sich bei dieser Konkurrenz durchzusetzen.
-
Zum DFB-Pokalspiel der Eintracht in Heidenheim am 20.12. suche ich folgende Mitfahrgelegenheiten:
Zum Spiel:
Augsburg - Heidenheim (für einen Freund)
Frankfurt - Heidenheim (für mich)Nach dem Spiel:
Heidenheim - Augsburg (für besagten Freund und mich)Insbesondere die Fahrt nach Augsburg nach dem Spiel wäre super. Die Hinfahrten bekommen wir sonst auch gut mit Zug geregelt.

-
-
Ein Kumpel sucht eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Augsburg/München hin und zurück.
@frankfurterjunge vielleicht?

-
Seitens der Eintracht ist bislang noch keine Zuteilung erfolgt.
Daher würde ich sicherheitshalber gerne zwei Tickets nehmen, falls möglich.

-
Würde noch nie zwecks Mitgliedschaft kontrolliert.
Habe die Rechnung schon seit Anfang letzter Woche mit Zahlungsziel 04.07.Vor Jahren haben die immer mal die Ermäßigung kontrolliert. In den letzten ca. 6-7 Jahren wurde ich auch nicht mehr kontrolliert und hab auch anderweitig keine Kontrollen wahrgenommen. Aber ehrt dich ja ( eagle), dass du es korrekt abwickeln möchtest.
-
Halbe Offtopic für die Frankfurter, die sich morgen schon mit Essen für Samstag eindecken wollen

Morgen gibt es an der Haltestelle FFM Bornheim Mitte (UBAHN) eine Döner Neueröffnung wo der Döner 0,01 € kostet. Also frisch vom Pferd
Neueröffnung ist nicht zu übersehen.Oh, bei mir um die Ecke. Gibt´s auch Falafel?

-
siehst du mal, in Frankfurt stört das niemanden.
Mich schon.
-
Aus meiner Sicht in dieser Saison tatsächlich DER Schlüsselspieler.
In jedem Fall in der Hinrunde als er noch nicht teilweise im DM aushelfen musste. -
Kann hier vielleicht jemand spontan noch mit einem Steher für heute aushelfen?

-
Guten Morgen,
hier jemand kurzfristig Interesse an einem ermäßigten Steher in Block 38 für heute? Hatte die Karte gestern schon @tgif6666 angeboten, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
-
Nun gibt es auch eine Stellungnahme der Fußball AG: http://www.eintracht.de/news/artikel/e…agdeburg-56236/