![]()
schaizz ergebnisse... ![]()
![]()
schaizz ergebnisse... ![]()
bitte durchhalten bis ende 2010!!!
![]()
hab keine pn erhalten!
waren aber eh sch... ergebnisse heute!
![]()
![]()
alle dürfen schon lesen - nur die nicht, die es noch nicht haben...
Danke Lokist
und selber nachgelegt
war das schön in staßfurt...
ein strich aus 25 metern von frank berger und staßfurt war geschichte... ![]()
2 total bekloppte typen haben dann bis zum ende "AUSWÄRTSSIEG" gebrüllt und das pöbelnde dorfvolk wollte denen an die wäsche... ![]()
bei sdl war der sieg zu erwarten... ![]()
dafür... ![]()
![]()
sportlich (entwicklungstechnisch) gesehen eine sehr gute entscheidung...
meine meinung:
ich weiß zwar nicht, warum lh schon wieder gesperrt ist (hab es nicht gefunden.), aber das sperren ist auf eine bestimmte zeit eine wirkungsvolle methode. solange ist ruhe. ![]()
aber dann...
bewertungen dürften auf lange sicht eventuell wirkungsvoller sein.
und ja, ein paar "typen" sollte jedes forum vertragen! wäre doch sonst langweilig! ![]()
@lh: denk mal ein bischen nach!!! man muss nicht alles kommentieren. wir kennen deinen standpunkt!
@"lh-hasser": bewerten, ignorieren und manchmal sich auch zurückhalten...
Mich stört an ihm am meisten, dass er inzwischen für die Forumsgemeinde scheinbar der Prototyp eines Hoppers ist, was er definitiv nicht ist und somit eine ganze Spezies von Extremfans in ein schiefes Licht gerät.
dazu fällt mir nur ein: ![]()
ich finde es auch sch..., dass für manche die spezies der hopper durch lh der prototyp ist!!!
![]()
finale in thüringen zwischen jena und erfurt ist am 26.05.2009 um 20:00 uhr im erfurter steigerwaldstadion!
eigentlich sollte es in gotha sein, aber da war wohl einigen herren die sicherheitslage kurzfristig zu sehr unklar. deswegen wurde zwischen jena und erfurt gelost. und gestern entschied sich das los für erfurt!
---> verband versprach daraufhin das nächste finale, indem erfurt und jena stehen, in jena auszutragen.
kennen wir irgendwo her... ![]()
![]()
ob es bis zum 26.05.2009 da ist? ![]()
(dann könnte ich mir ja die zeit im flieger nach china vertreiben...)
was hat denn langenfeld-hopper schon wieder gemacht???
finde es nicht! ![]()
![]()
ich hab die Ergebnisse vom Samstag:
TSG-FCB 2:2
H96-VfL 3:2
Hertha-S04 0:2
VfB-FCE 4:2oder?
bisu vfb-fan? ![]()
![]()
![]()
Gibt es noch Wünsche zwecks der Nummern? Widmung?
wie schon erwähnt, die 100...
widmung? lass dir was einfallen... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bayern, weil 2 siege...
(wolfsburg mit mindestens einem unentschieden - hannover wird sich zerreißen...)
![]()
wat für ein gurkenspiel gestern in halle. rostock macht das 0:1 und dann reichen starke 5 minuten. rostock noch mit zwei 100%igen in der 2. halbzeit.
ca. 2800 zuschauer - respekt hfc ![]()
vorwärts kiel - kämpfen und siegen... ![]()
![]()
schiris sollten unparteiisch sein!
![]()