gute ausgangsposition für die zweite halbzeit...
auf geht es jungs...
wir wollen den titel!!!
gute ausgangsposition für die zweite halbzeit...
auf geht es jungs...
wir wollen den titel!!!
was hab ich prophezeit???
sach ma lottozahlen...
immer noch nicht da:
![]()
Dabei fiel Bernd beinahe einem Attentat zum Opfer, berichtet ein Polizeisprecher: Bernd wurde beschmiert, "kurz nachdem der Sandmann geschändet worden war und dabei eine Hand verlor".
was für grausame zeiten...
![]()
wie sind die schiris?
hab sogar noch die original Sitzschalen hier liegen
krawallbruder... ![]()
Alles anzeigenIch wollte damit nur sagen dass es sich Südafrika und die fifa nicht leisten können dass während der WM massive Sicherheitsprobleme auftauchen. Ich will damit auch nicht sagen dass es keine Probleme gibt. Die wird es sicher geben. Wie z.B. sind die Sicherheitskräfte auf Hooligans eingestellt ?? Genau so gut wie bei uns in Europa ??? Fraglich !!!.
Aber trotzdem bin ich der Meinung dass besonders die Probleme mit den Einwanderern von Nachbarstaaten sehr wenig mit uns als ausländischen Fußballfans zu tun hat.
Ganz im Gegenteil, wir bringen ja Kohle. Und wir nehmen Ihnen ja keine Arbeitsplätze weg. Wir fahren nach spätestens vier Wochen wieder heim.
Außer ich lerne eine nette, hübsche, junge Südafrikanerin kennen :-).Das die schwarze Bevölkerung immer noch eine Haß auf die Weißen hat,
da stimme ich dir ebenfalls zu.
Glaube aber ebenfalls dass dieser Haß nicht gegen uns Fußballfans geht.
Somit ist die Gefahr zu dem Thema denke ich nicht so groß.
Das Thema kleine Überfälle, Taschendiebstahl usw. schon eher.
Aber riesige Sicherheitslücken glaube ich wird es in Südafrika an den Spieltagen und den Spielorten selbst nicht geben.
Hoffe ich zumindest
sicherlich können südafrika und die fifa sich es nicht leisten, aber bedeutet das, dass es keine geben wird?
hooligans wird es eher weiniger geben.
das hauptproblem werden die diebstähle und so sein.
selbst, wie du geschrieben hast, dass man die fusi-touris anders sehen wird, weil sie nach 4 wochen wieder weg sind - dies wird es nicht geben. ich denke mal, es wird genau anders rum gedacht. 4 wochen - reiche touris - reiche beute!
![]()
jetzt geht es los...
eine Kultstätte steht nimmer
hast es wenigstens noch gemacht?
Die öffne ich dann aber bei mir daheim - wird dann zwar bisschen knapp für Dich, aber mitn Privatjet schaffstes bestimmt noch zum Spiel
So, das ist ja sehr unterhaltsam hier, ich muss jetzt aber trotzdem mal. Den genauen Weg zur Tageskasse erklär ich Dir dann morgen.
zu teuer...
![]()
geh dann auch...
n8
![]()
Kann ich machen, ich verkauf es dann aber nur anna Tageskasse
ja, ja, tageskasse...
nehm ich...
![]()
fährst du nach jena und holst im vvk ein ticket für mich?
könntest es dann ja im fre "verkaufe" reinstellen und ich nehme es dann!
![]()
Und Du kannst mir net ma rot geben, weil ich Dich letztens dazu genötigt habe, mir grün zu geben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es reicht, monsidingsbums! ![]()
hilfst du mir, oder nicht???
Na gut, aus Sicht Leipziger Fans sind das natürlich Leckerbissen der besonderen Art.
nee, war eher auf deine grammatik, im zusammenhang mit deiner gewollten aussage hin gemeint.
![]()
![]()
Alles anzeigenAnstoßzeiten sind raus:
Spielplan der U21-EM
Mo 15.06.09 18:30 Uhr England - Finnland Örjans Vall, Halmstad
Mo 15.06.09 20:45 Uhr Spanien - Deutschland Gamla Ullevi, Göteborg
Di 16.06.09 18:30 Uhr Schweden - Weißrussland Neues Malmö-Stadion, Malmö
Di 16.06.09 20:45 Uhr Italien - Serbien Olympia Stadion, HelsingborgDo 18.06.09 18:30 Uhr Deutschland - Finnland Örjans Vall, Halmstad
Do 18.06.09 20:45 Uhr Spanien - England Gamla Ullevi, Göteborg
Fr 19.06.09 16:00 Uhr Schweden - Italien Olympia Stadion, Helsingborg
Fr 19.06.09 18:30 Uhr Weißrussland - Serbien Neues Malmö-Stadion, MalmöMo 22.06.09 20:45 Uhr Deutschland - England Örjans Vall, Halmstad
Mo 22.06.09 20:45 Uhr Finnland - Spanien Gamla Ullevi, Göteborg
Di 23.06.09 20:45 Uhr Serbien - Schweden Neues Malmö-Stadion, Malmö
Di 23.06.09 20:45 Uhr Weißrussland - Italien Olympia Stadion, HelsingborgHALBFINALE
Fr 26.06.09 18:00 Uhr Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A Gamla Ullevi, Göteborg
Fr 26.06.09 20:45 Uhr Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B Olympia Stadion, Helsingborg
FINALE
Mo 29.06.09 20:45 Uhr Sieger HF 1 - Sieger HF 2 Neues Malmö-Stadion, MalmöQuelle: UEFA U21-EM: Sverige-Italien spelas 16.00 - Startsida - U21-EM 2009
![]()
wir spielen nur einmal in malmö???
![]()