Hab ich gerade als Antwort bekommen
sach ma schnell, wieviel rot es dafür schon gab, bevor de weg bist
sach ma schnell, wieviel rot es dafür schon gab, bevor de weg bist
Ha wie schlecht
wat fürn tool?
abba es gibt karten!
ormus sofort deaktivieren!
abfassen, ja nee, is klar
Naja, ich tippe auf Troll. Wenn das Bild ja sogar frei im Internet verfügbar ist und der Name gestern schon erwähnt wurde ...
Mods guckt euch ma die IP von dem Typ an
aba wenn er doch hunger hat....
ja nee is klar
dann sollte alex ma lieber arbeiten anstatt hier rumzutrollen
wollte auch mal kurz Hallo sagen
Die kurzfristige Eventim-Aktion zum VF kam wohl aus einer "Differenz" zwischen dem Kontingent für Wien und Basel.
Basel als (mögliches) HF steht aber ja schon von Beginn an fest. Also gibt es diesmal wohl nix
Quelle?
Hier:
noch 21 minuten...
Alles anzeigenwollte auch mal kurz Hallo sagen
Die kurzfristige Eventim-Aktion zum VF kam wohl aus einer "Differenz" zwischen dem Kontingent für Wien und Basel.
Basel als (mögliches) HF steht aber ja schon von Beginn an fest. Also gibt es diesmla wohl nix
Quelle?
Hier:
genau. Basel ist ja auch viiiieeeel größer als Wien....
so ein witz dass die ormus als irregulär bezeichnen...
also f5 hacken...
oder ormus tarnmodus?
Lieber Eventim Kunde,wir danken für ihre Anfrage und können ihnen erfreulicherweise mitteilen, das es Karten im Laufe dieses Tages geben wird.
Leider verzögert sich der Verkauf über unsere Plattform, so das wir ihnen keine genaue Zeit der Verkaufsphase nennen können. Es müssen momentan noch technische Voraussetzungen geschaffen werden, um eine gewisse Personengruppe auszuschließen, die Mittels eines Tools und ständigem Reload versucht auf irregulärem Wege Karten abzufassen.
Wir bitten sie deshalb um Geduld und wünschen ihnen auch weiterhin einen angenehmen Kartenkauf bei Eventim.
Mit freundlichen Grüßen,
Eventim.de Team
Super Aktion!
du kommst schon mal auf meine Liste
ich denk auch nicht, dass es auf eventim noch karten geben wird. aus folgenden gründen:
war ja von haus aus klar, dass wir im falle eines halbfinaleinzugs nach basel müssen.
deshalb wurde das (genau bekannte) kontingent von dfb schon via fcn verteilt.
die karten vom viertelfinale kamen nur aufn markt, weil der dfb die karten sozusagen "übrig " hatte, da mit dem kontingent fürs wiener stadion (sehr viel mehr kat 3 tix) gerechnet wurde. da aber in basel gespielt wurde, konnten noch die restlichen kat 1 und kat 2 karten kurzfristig verkauft werden (Quelle für die VF-Karten: die für den Ticketverkauf zuständige Dame, die mit einem offiziellen Fanbetreuer drüber gesprochen hat; ich stand daneben).
wünsch mir aber trotzdem noch ne eventim-phase
also f5 hacken...
oder ormus tarnmodus?
also f5 hacken...
oder ormus tarnmodus?
japp, tarnmodus an denn kann nix passieren
also f5 hacken...
oder ormus tarnmodus?
jap
Alles anzeigenwollte auch mal kurz Hallo sagen
Basel als (mögliches) HF steht aber ja schon von Beginn an fest. Also gibt es diesmal wohl nix
Quelle?
Hier:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!