Beiträge von lokist
-
-
10. Dezember 2010 | 16:01
Dynamo spielt ab sofort im „glücksgas stadion“

-
-
Brasilien testet gegen Niederlande | Fuball | WM | SPORT1.de
Die Holländer dürfen schon vorher nach Brasilien.
Das hätte dem ein oder anderen hier sicher auch gefallen, aber nach den letzten Meldungen spielen wir gegen Brasilien dann im Wembley
ich sage nur: ende 2012

-
immer noch nicht darüber hinweg?

weisst was ich weltklasse finde, es gibt ne menge leute hier die pro und contra russland und qatar quasseln, aber bis auf lokist hats keiner vor wirklich hinzufahren
also alles quatsch, eben wie immer

meinst du?

-
up, ist ja bald Januar

Jemand nach Estland, um nen Ground zu sammeln?
siehe oben
esten haben jahresliga. saison 2011 fängt erst am 08.03.2011 an.

-
tach auch.

ps: pro Borsti!!!

-
-
hätte nicht gedacht dass ich mich mal für die hopps freue

pfui

-
sicherlich geht es nur um das geld. war das bei den bisherigen weltmeisterschaften anders???

-

Gerade von so einem Traditionalisten wie dir hätte ich das nicht erwartet?
Oder irre ich mich da?
Gehts darum, dass man möglichst viele Spiele mitnehmen kann wegen der kurzen Distanzen der Stadien?
zu 1.: woher weißt du, dass ich traditionalist bin?

zu 2.:

Als wenn das die Fifa daran hindern würde, dort eine WM auszutragen

glaub schon. es geht nicht!
Der beste und wichtigste Fußball spielt sich nunmal in Zentral- /Westeuropa ab und dass diese großen Nationen nun vier WM's lang nichmal eine in der nähe haben find ich schon sehr ungünstig.

rotawas? hast du den gestrigen tag verschlafen??? alles geht! ich tippe die naechsten 5 WM auf dubai, bahrain, china, singapur und brunei!
hinsetzen, durchatmen, entspannen...

ps: deine karte geht klar...

-
-
2026 findet die WM am Nordpol statt. Denkt an meine Worte!

ist kein land im politischen- und fifa-rechtlichem sinn. ergo: dort kann keine wm stattfinden.

ach ja, sexy frauen und bier = das wichtigste beim fussball/ wm... ich dachte, es wäre die tradition...
nicht nur die großen überschriften der zeitungen lesen. der emir hat schon durchklingen lassen, dass es alkohol geben wird. 
ps: qatar 2022

-
-
und was ist wenn Lok bei Tennis BORUSSIA spielt?
falsche borussia...

-
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Nur weil einem etwas nicht gefällt und man nörgelt, heisst das doch nicht zwangsläufig dann man nicht hinfährt.
Sonst dürfte ja auch keiner mehr zur Borussia oder Äffzeh oder S04....gehen.
ich suche jetzt nicht die beiträge raus, a la "dann eben ohne mich" oder " nun tue ich mir das nicht an",...
ps: ich gehe nicht mehr zur borussia, äffzeh oder s04...

-
ich stehe immer noch unter shock!
gegen WM in russland habe ich nie was gehabt, musste frueher oder spaeter passieren, aber katar 2022 bedeutet nur eines: heute hat fifa dem fussball einen todesstoss gesetzt! R.I.P.
p.s. danke fuer nen haufen SMS
ich hatte deine nummer nicht!

Frag doch mal den Lokisten!

Zugegeben, Sankt Petersburg ist nicht Manchester, aber immerhin...

da brauchst du mich nicht fragen. hässliches land gegen schönes land...
Я с нетерпением жду России

Я также.

ps: zur nörgelei mit qatar: 50 prozent von euch nörglern werde ich da unten sowieso sehen... ...und die anderen sind/ waren eh tv-konsumenten...
-
ja. der winter...

-
im februar außerordentliche mitgliederversammlung. bis dahin "ruht" vertrag mit rb. dann sollen mitglieder abstimmen. teammanager zurückgetreten. der dicke stellt sich nächstes jahr nicht mehr zur wahl. eine ära endet...
ps: spiel bei halle 96 abgesagt - haben dann schon 6 spiele rückstand...
-
Das war doch Lokist!

Spanien/Portugal war mein Favorit vor Russland. Aber nochmal: eigentlich egal Hauptsache nicht.....

Ossi bleibt Ossi, ich verwechsel euch auch immer ...

Der Unterschied ist 2. Liga und 5. Liga!

noch...

+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++
na, wird es russland?
Das wäre ne`Katastrophe
und nun das ergebnis:

die deutsche haben dann ihr heimspiele in novosibirsk

Drecks Russen

ich brech in's Essen

Russia

Ich kotze, das gibt es nicht!!!!!

Russland

Wenn jetzt noch Katar kommt, verliert die FIFA ihr komplettes Ansehen.
So ein Mist. Russland, ey. F*ck.

Russen

ach ja, für 2022 sollte ja auch gleich die vergabe folgen... wer war im rennen???quatar

skandal

:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:boah ist mir schlecht :autsch::autsch::autsch:
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unfassbar :autsch::autsch::autsch::autsch:
qatar:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Ich freu mich aufs Eröffnungspiel 2022
Quatar : Iran
:autsch::autsch:
so ein quatsch. :rolleyes:fast, Umkreis 50 Km. Da ist mit bissl Organisation nicht nur nen Doppler sondern Trippler pro Tag drin :winke:
so ist der plan. :mrgreen::winke:Da hat Sepps Cosa Nostra wieder alle Register gezogen ! Also Rußland ist in Anbetracht der Tatsache, daß hier ein Gastgeber- Neuling den Zuschlag bekommt, der eine gewisse Fußball-Tradition besitzt ,nachzuvollziehen.Zumal auch touristisch sicher einiges geboten wird.Warum also nicht ? Die weißen Nächte von St. Petersburg kann man schonmal mitmachen und die Bierpreise waren beim Moskau -Qualispiel auch ok. Ich denke in Rußland gibt es schöne Sommer und 2018 auch gute Bahnverbindungen ( Aeroflot fliege ich nicht !!!).
Mit den Tickets wird es dort sicher auch einfacher als in England. Und 2016 haben wir die WM ( ohne Argentinien und Brasilien ) in Frankreich.Übrigens ist die Gastfreundschaft in Rußland große Klasse,nur muß man von deutschen Standards absehen.
Zu Katar: Eigentlich ein Witz ! ABER : Die USA ,Japan und Korea hatten vor gefühlten 10 Minuten gerade die WM ausgerichtet . Bis 1990 hatten sich in schöner Regelmäßigkeit Europa und Süd-bis Mittelamerika die WM Ausrichtung geteilt.Bis dann mal andere Kontinente die WM für sich entdeckten.Für Doha sprach offensichtlich nur die Kohle und der Schmierstoff,gegen die USA ,Japan und Korea die erst kürzlich ausgerichteten WM's,gegen Australien die Zeitverschiebung und die (wie in SA) Südhalbkugel.Einer wird sich freuen: Lokist schafft 56 Spiele oder sogar 64 ,denn am 3. Vorrundenspieltag kann man in der Halbzeit sogar die Stadien wechseln.:mrgreen:
wird dann wahrscheinlich mein wm-rekord - ist zumindestens das ziel!!! :winke:Gebs zu du sitzt auch in der Executive und bekommst für alle Spiele Freikarten.
2022 erwarte ich dann aber alle Spiele von dir! :mrgreen:
mission beendet. mal schauen, ob alle spiele möglich sind. wenn ja, ist das das ziel!!!+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++schnitt+++
und das war der anfang:
2018: russland (mit spanien/ portugal könnte ich auch leben...)
2022: australien oder katar (mit den amis könnte ich auch leben...)
:winke:
und das ist das ende:
DANKE!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
rob: :klatsch::klatsch::klatsch:@pek: :thefinger:
ps: ;):winke: