also eben wie gesagt habe ein gespräch mitgehört wo sie sagten kat3 geht nicht unter 120 euro weg.
![]()
jetzt sprechen die sich schon ab?! ![]()
120 euro fuer ein halbfinale? ![]()
mein tipp: zuschlagen!!!
also eben wie gesagt habe ein gespräch mitgehört wo sie sagten kat3 geht nicht unter 120 euro weg.
![]()
jetzt sprechen die sich schon ab?! ![]()
120 euro fuer ein halbfinale? ![]()
mein tipp: zuschlagen!!!
ah ok.
700 für 2x kat1 angekauft?
oha..
nein. nicht angekauft. fuer sich selber!
"geschaeftsmaenner" deswegen, weil sie in bueroklamotten waren!
bei mir war es kat 2.
wird momentan sehr wenig bis garnicht gekauft. vereinzelt welche gesehen, die gekauft haben aber nur kat3. (preis weiss ich nicht)
2 "geschaeftsmaenner" habe ich gesehen, die 2 x kat 1 fuer 700 gekauft haben.
ich lese nicht den ganzen fred seit gestern. aktuell: ca. 350 euro am bahnhof und in der innenstadt. sehr viele deutsche ohne karten da. hat sich also die situation vom viertelfinale rumgesprochen!!!
![]()
habe gerade mein wautcher umgetauscht. oesterreichischer name, ohne ausweiskopie, ohne abtrittserklaerung. wollten auch noch nichteinmal meinen perso. war eine ca. 22 jahre junge schweizerin. hat einfach wautcher eingescannt und mir ticket gegeben. ohne probleme.
wie vorher vermutet: alles nur panikmache vom dfb!!!
![]()
![]()
![]()
(also auch keine probleme bei mir dann im finale!
)
nur noch ca. 1600 beiträge und wir haben den italien-fred überholt!!! ![]()
zum glück gibbet noch das finale in ein paar tagen, da werden bestimmt noch mal ein paar leutchens hier ihr glück versuchen ala:
"ich war bis jetzt noch nicht bei der em - hat jemand ahnung, wie ich an tickets komme? - wann wird es gelb? - verkauft eventim noch finaltickets?"
ich freu mich.
![]()
GEHT LOS!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
3 stunden offline gewesen = 55 seiten voller information!!!
wir sind welt(ähm europa)klasse jungs!!!
![]()
![]()
![]()
Alles schei*** ich könnt ko***
da fahrt man durch ganz Europa und bekommt net einmal ein TiXX für die Fot***-EM !!!!!!!
Na dann spar ich mein Geld für die WM-Quali in Liechtenstein, Finnland, Russland usw.
DRECK DRECK DRECK ALLES SCHEI****
![]()
ruhig blut!
hättest du vorm pc gesessen und wärst nicht durch europa gefahren, hättest eventuell tixx!
![]()
Hab ich gerade als Antwort bekommen
![]()
wat fürn tool?
![]()
abba es gibt karten!
![]()
ormus sofort deaktivieren!
![]()
allerdings haben die mir um 12.30Uhr geschrieben, dass sie selber noch keine Infos zur menge der Tickets vom DFB bekommen hätten
also kommt noch was? ![]()
Wir brauchen keinen Techniker sonderen den Ticketdealer
schwarzmarkt? ![]()