1. fc lokomotive leipzig! 💙💛
Beiträge von lokist
-
-
Ich kann das kleine Icon oben rechts (Profilbild), über welches ich die Benachrichtigungen & Konversationen einsehe, häufig erst nach 2-3 mal Aktualisieren des Tabs am Handy öffnen. Geht es noch jemandem so?
Ich kann das kleine Icon oben rechts (Profilbild), über welches ich die Benachrichtigungen & Konversationen einsehe, häufig erst nach 2-3 mal Aktualisieren des Tabs am Handy öffnen. Geht es noch jemandem so?
Ja, das hängt bei mir auch immer mal wieder.
smartphone (android) geht das auch nicht bzw. nur mit "viel glück"...
-
nur noch 9 spiele bis zum europameistertitel...
-
Wurde gerade bzw in der letzten Stunde der Link beim klicken des Tooor Logos in der linken oberen Ecke geändert? Vorhin hat das noch zu den ungelesenen Beiträgen geführt nun geht es in die Forenübersicht.
Das wäre aus meiner Sicht schade. Hatte das als sehr komfortabel empfunden.
ja, jetzt isses exact so wie es früher war und es is gut so
viele nutzen "ungelesene beiträge" nie oder selten
quatsch... "ungelesene beiträge" ist weltklasse... da sieht man gleich alle "neuen"...
ps: umgrage sagt etwas anderes als du...
-
Das hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht!
so wie du unterwegs warst, auf jeden fall...
-
ich sehe alle avatare verschwommen...
links die forumsstruktur ist ja jetzt ellenlang...
ps: wenn das alles geschriben wurde, zuviel text bis jetzt...
pps: wenn meine 2 anmerkungen nur einstellungen meinerseits sind, dann vergesst es...
-
das leben hat einen sinn?!? als ich mich gerade angemeldet habe, stand da etwas von ca. 1500 ungelesenen beiträgen...
-
geht noch
abschaltung = fake news?
-
-
-
es gibt einen administrator namens "redaktion"...
-
[V] 4x #51 FF
interesse an 2 x...
-
alles gute und hau die bruzzler weg...
-
Was mache ich mit meinen 10x #51 FF, wenn tooor nicht überlebt???!?
da du ja eh nicht vor hattest, hier 9 x #51 ff zu verteilen, würde ich sagen, einfach normal weiterleben, wie bisher auch...
-
Also ich wüsste ein Tooor User der jede Menge dieser Biere zu Hause offen stehen hat…ich bin es nicht..
schweig bevor du sprichst!!!
-
Ketzer!
auch diese dunkle zeit hat die zivilisation überstanden...
Wiesenhof & Bitburger Codes eingeben.
gute idee...
Das wird aber sehr ungewohnt sein!
das leben ist ein ewiger lernprozess...
-
vermutlich arbeiten...
-
mit edit hab ich nur 2 jahre auf 3 korrigiert, habs falsch ausgerechnet
auch ohne jones entlassung is jacobs verpflichtung nix besonderes, mit isses megamies .. so sind aber die packers
ohne die zahlen vom jacobs vertrag schon zu kennen: er ist jünger... jones war letzte zeit häufiger verletzt... wahrscheinlich jacobs billiger... sonst hätten packers es nicht gemacht...
und ja, so ein spruch "so sind aber die packers" ist man von packershater gewohnt...
ps: als ob die anderen teams in der nfl anders handeln...
pps: ich hätte mir auch ein anderes ende von jones bei den packers gewünscht... -
noch viel zu lernen ….
p.s. wie kann man zu sowas klatschen??? man entlässt einen spieler mit großen verdiensten, einen der immer geliefert hat nur um einen 3 jahre jüngeren zu verpflichten. mies
das klatschen kam vor dem wissen der jones-entlassung... mies ist, etwas zu zitieren und dann zu editieren, um den zusammenhang durcheinander zu bringen...
noch viel zu lernen...
ps: jones entlassung... -
Josh Jacobs zu den Packers