siehe titel...

[ERLEDIGT] (s) 3 x #50 in kasan (fra - arg)
-
-
Bekommst vor Ort geschenkt , nur Geduld
-
manche spiele nicht... und schon garnicht argentinien... aber dazu müsste man sich auskennen...
-
manche spiele nicht... und schon garnicht argentinien... aber dazu müsste man sich auskennen...
Also das Spiel und D- Brasilien werden schon für die , die noch nichts haben ,anspruchsvoll
-
frankreichspiele sind eigtl relativ billig... besonders in der ko-runde... das problem ist der gegner...
die argentinier geben ja unsummen aus und sind immer mit tausenden vor ort...
---> kleine geschichte am rande: mein teuerstes fußballspiel im leben war das hf (ned vs arg) 2014... 500 €... 1 std vor spielbeginn über kontakte dfb, der wiederum über niederländischen verband mir eine besorgt hat...
und zum anderen 1/8 (d vs bra): ich hoffe nicht, dass es dazu kommt... -
mein teuerstes fussballspiel war em finale in wien. um kat.3 op beim spiel gewesen aber im stadion einen 500€ schein verloren, zumindest ich glaube ich habs am klo verloren, könnte aber sein dass ihn mir jemand aus der hosentasche rausgezogen hat, obwohl eher unwahrscheinlich!
-
aber im stadion einen 500€ schein verloren,
Sowas drück ich vor dem Spiel immer Valdi in die Hand zum wexeln
-
Sowas drück ich vor dem Spiel immer Valdi in die Hand zum wexeln
hab den schein beim treffen in prater-bierinsel von einem tooorler bekommen für die karten, war wahrscheinlich eh eine blüte
-
Da gehst aufs Klo und findest ein lila Schein. Denkste ist eh ne Blüte, und schmeißt ins Klo.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!