vfl - vfb, 0:2
bmg - fcb, 1:2
fcn - bvb, 1:2
hertha - s04, 2:3
lev - h96, 3:0
fsv - sge, 2:0
svw - fc, 3:0
tsg - hsv, 0:6
sc - wob, 0:3
Beiträge von lokist
-
-
Manaus, Cuiaba und Brasilia liegen irgendwo im Nirgendwo...
Also für 4 Wochen würde ich mir das auf keinen Fall antuen (können).
Sicherheitsmäßig ist es in Brasilien natürlich mit Vorsicht zu genießen - Aber wenn man da nicht allein im Dunkeln rumtappt, klappt das auch

meine Familie lässt mich inzwischen zwangseinweisen, was nicht auszuschließen ist.bei jedem familiengeburtstag das thema...

-
naja, es ist wahrscheinlich in naher zukunft nicht mehr so einfach (kartentechnisch) ein wm-finale zu sehen.
-
Aktuell noch 13 Spiele ohne Tooor-Beteiligung. Da is noch Luft nach oben!

ich geb mein bestes
keine angst, lokist machts, sobald er seine kat.4 tixx kriecht

edit: .... wobei .... das grosste hammaspiel #15 hatta schon.........

Bei Lokist stand in seiner Agenda noch sehr oft "entweder Spiel X oder Spiel Y". Glaube, er hat die Planungsphase noch nicht ganz abgeschlossen.

ja sicher. aber #15 und #17 sind fest! zumal ich für spiel #17 schon 2 tickets habe und ich mein vater bei dem spiel nich alleine lasse. zur not ei mietwagen und die 340 km von nelspruit durchgeballert...
-
-
find ich jetzt nicht so tragisch

naja, er ist das geringere übel von den dreien.

-
könnte knapp werden...

-
wie lange fällt man denn mit einem rippenbruch aus?

-
gw dickerchen

-
@ brasi: schickes ava.

-
-
14 uhr?
ich lande erst 09:55 uhr - planmäßig...

-
Ich glaub noch nicht daran. Die Konkurrenz schläft ja nicht und sitzt mir schwer im Nacken

wie immer mein dicka.

-
Welche Gegenleistung willste erbringen?

Geld für ne DVD würdeste auch bekommen

passt doch. nimm es auf für kr.

wer so hinter seinem verein steht...

fsv

-
nur die mission zählt.
Alles anzeigen

Also, Vorschlag 1.
Gegen 10:00 Uhr irgendwo inner Stadt treffen zum ersten kleinen Frühschoppen und ein wenig Sightseeing.
Dann gegen Mittag in den Fan Park Newtown.
city of johannesburg - Three World Cup fan parks planned
Und gegen 14:30 dann Abfahrt gen Stadion.Und Abends (Gute Idee???) dann das zweite Spiel im Fan Park.
So werden wir es irgendwie machen.
Rustenburg hat hier seinen Fan Park,
wenn wir nicht Messi schauen, dann werden wir uns hier rechtzeitig einfinden.
Fanguide WM2010: Fan FestDie Lokalitäten suchen wir uns jetzt mal raus!
Gruß
arnimission = beide spiele live im stadion.

-
hamma bericht.

fsv

-
nur die mission zählt.

-
Alles anzeigen
Sagt mal sind die eigentlich zu blöd da unten:
Spiel 3 ist doch um 13:30 und nicht um 16:00 Uhr, odda?

3 IMT - M3 12-06 16:00 False Johannesburg - Ellis Park Stadium Match 3 - Argentina v Nigeria

Wir überlegen immer noch, ob es Sinn macht erst Spiel 3 zu schauen und dann ab nach Rustenburg und dann die Tommies gegen USA. Fahrtzeit soll ja nicht all zu lange sein (2h höchstens).
Allerdings könnte man natürlich auch morgens schon nach Rustenburg und sich ein wenig einstimmen....

SPIELPLANFINALISIERUNG!
spielnummern und uhrzeiten standen schon länger fest. nach der gruppenauslosung wurde halt finalisiert. wünsche von verbänden, stadionkapazität zu fanaufkommen...
eng - usa war tatsächlich erst auf 13:30 uhr, wäre für den doppler natürlich besser gewesen. so sind es halt nur 2 stunden. müsste machbar sein, wenn man das auto nicht direkt am ellis park abstellt, nicht allzu lange nach dem spielschluß im ellis park verweilt (man ist ja noch öfters da), und dann ein bischen zügig fährt... -
#1 + #3 + #5
---> suche noch eine schnelle mfg von #3 zu #5

-