30 gb für 1000 rubel... funktioniert perfekt... ![]()
Beiträge von lokist
-
-
svo ca. 10 min... alles top... keine probleme...
-
sollte doch jedem klar sein... in rußland sind alle zugzeiten moskauzeit... selbst in vladivostok...

-
zw 1/8 und 1/4 habe ich zeit...

-
weißrußland 1. liga terminiert...
08.07./09.07. und 13.07.

somit 3 freie wm-spieltage in der ko-runde schon mal überbrückt...

-
@xiaxue: habe ihm mal direkt geschrieben...

-
30 gb für 1000 rubel liegen bei unserem hausvermittler in moskau schon bereit...

-
hätte sie auch genommen, aber für meine reisegruppe (nicht bei tooor), ich bin schon versorgt... natürlich hinten anstellen, da erst für tooorler... wäre aber weder freitag in hamburg (in ekatarienenburg), noch am 26. in st. petersburg (in moskau)... wenn @xiaxue nicht mehr benötigt, noch andere möglichkeit der übergabe?
-
in arzamas musd man aber den bahnhof wechseln...
einmal quer durch die stadt... -
mit weißrußland gibt es kein problem... einer aus unserer 5er-gruppe reist auf dem landweg an... ist gestern von litauen nach weißrußland gefahren (bus)... normale grenzprozedur... mit fan-id alles easy... insgesamt 1 stunde gedauert... morgen macht er weiter von minsk nach moskau (zug)...
-
na dann biete ich mal den 14.06., 00:10 uhr von sxf nach svo...

-
1 x block c119 und 1 x block c120
übergabe ab 14.06. in rußland...
(wo ich an welchen tagen bin, siehe reisepläne/ routen)

-
fan-id + ticket vorzeigen und man wird durchgelassen... KEIN extra kostenloses ticket holen, wie bei aeroexpress...

-
die haben gerade bei doppelpass aufgezählt wer da für deutschland spielt und wer ersatzleute sind.... also so schwach war deutschland seit jahren nicht, vor allem bei der zweiten garnitur. verstehe wirklich nicht wie sich da einige noch hoffnungn machen!
VF aus und alle sind glücklich ..... vorrundenaus wäre aber schon cool

wir sind hier nicht bei wünsch-dir-was...

-
zug, flug, auto oder bus... dir stehen alle möglichkeiten offen...
wir machen das zb mit dem auto...
-
wir hatten für unsere tour auch am 02.01. die flüge alle durchgebucht, da aeroflot am 01.01. ihre flüge freigeschalten hat (die meisten zu den günstigen tarifen)... irgendwann mitte märz haben die dann die flugzeiten finalisiert und angepasst...
bei uns hatte es 3 flüge getroffen, wo wir nach hinten verlegt wurden und hätten somit das jewilige spiel nicht gesehen...
kurz per e-mail den das erklärt und die flüge kostenfrei storniert und neue gebucht... war damals kein problem... -
confed-cup: zur passkontrolle... pass und fan-id vorlegen... den russischen mokel ein wenig zeit geben, warten bis der sein stempelchen rein macht und nach ca. 5 min beides zurückbekommen... weiterlaufen... herzlich willkommen in rußland...

-
na einfach nur irgendwo aufhängen, oder "so" aufhängen, wie die fahnenjungs...

-
kommt darauf an, wie "platz finden" definierst...
-
beim confed-cup wurde nix nachgemessen... da haben sie die fahnen dann erst im stadion abhängen lassen... also die, die nicht angemeldet waren und deutlich größer waren... haben sie wohl über die stadionkameras "abgeglichen"...