gibt aber keinen anlass mehr .... seit packers grottenschlecht sind is auch die schirihilfe nebensächlich geworden
![]()
gibt aber keinen anlass mehr .... seit packers grottenschlecht sind is auch die schirihilfe nebensächlich geworden
![]()
hab rugby geschaut, lokist hatte aber bestimmt spaß
![]()
war weltklasse...
ich sehe seit vielen jahren nix positives bei fifa
wm 2022...
wenn ich was persönlich gegen dich hätte, hätte ich das wohl genau so angesetzt - da dürfte der Doppler (und damit jedes Stadion mindestens einmal) unmöglich sein am 09.06.Selbst wenn du das Sparschwein schlachtest und dir nen Heli mietest
![]()
terminierungen abwarten...
direktflug = 2 stunden...
Spezieller Spielplan für Endrunde 2030
-Südamerikaspiele am 8/9.6.2030
-Rest vom Turnier fängt am 13/14.6.2030 an
-Das Finale am Sonntag, 21.7.2030
das einzige positive bis jetzt...
braucht man ja keine angst haben, dass man ein d-spiel verpasst, wenn man auch das es machen möchte...
wird nur problematisch, wenn man alle stadien machen möchte und am 09.06. in argentinien und paraguy gespielt wird...
und ich bin davon ausgegangen, dass die wm 2026 mein finanzieller ruin wird...
2030...
was soll es... die ziele bleiben, wie bei jeder wm, gleich... alle stadien soviel wm-spiele wie möglich...
früher war alles besser...
elefantino
sepp blatter - bester mann!!!
richtig... das problem lag nicht an der kreditkarte, sondern an der "e-mail-adresse"... die musste man freischalten lassen... dann klappt das auch mit der buchung...
endlich ein themer für die sg union sandersdorf...
zuerst stand der 18.11. in frankfurt im raum... ging dann nicht, wegen nfl... dann berlin... da gab es aber "probleme" wegen dem 18.11. und somit wurde das auf den 17.11. vorverlegt...
21.11. in wien ist auch nich nicht bestätigt/ unterschrieben... zumindestens nicht vom dfb her...
chicago ist stand jetzt zu 99 % raus... diese woche solle ine dfb-delegation in die usa reisen und sich philadelphia "anschauen"...
unbestätigt, aber laut aussage fanbetreuung in warschau: 17.11. in berlin gegen die türkei...
an sich ein schönes los, aber die unterhölzer werden es wohl wieder politisch hochstilisieren...
ich wollte einfach nur einen gegner, bei welchem wir im bps spielen... hoffentlich "müssen" wir nicht umziehen...
hauptsache einen gegner, wo man "zu hause" spielen kann...
das stimmt auch nicht
habe ich an deiner antwort weiter vorne mitbekommen... muss mich beim visum erst belesen...
das mit den 10 jahren und 180 tage beliebig aufteilen wusste ich nicht... hatte bis jetzt nur esta gemacht... ist aber ein argument für das visum...
Von daher weiß ich nicht genau, was du mit der Frage erreichen möchtest: Dass sich hier mindestens 5 tooorler outen, die das so ebenfalls schon gemacht haben?
insiderinfos... hätte ja sein können, dass irgendwer hier etwas weiß, wie die grenzschutzbehörde herausbekommen möchte, ob oder ob nicht...
im grunde geht es auch nicht um die 160 Euro... der zeitliche, stressige und körperliche mehraufwand beim visa... und so weiter... esta ist halt einfacher und bequemer...
also ich war sicher 70-80 mal in den usa und kann mich nicht erinnern dass sie je die vorhandenen stempel gecheckt haben ... also mit ein wenig mut geht es sicher
![]()
![]()
ich bräuchte keinen mut, da die iranischen stempel in dem alten reisepass sind...
Wär halt blöd, wenn Du dann mit nem Pass einreist, wo ein Stempel vom Iran drin ist.
das wird logischerweise nicht passieren...
Ach Quatsch, einfach mit Nein antworten und schon hat man die Trottel ausgetrickst und spart ein paar Euro.
![]()
okay...
Und nicht vergessen, wer seit 1. März 2011 in Iraq, North Korea, Syria, Iran, Sudan, Libya, Somalia, oder Yemen war braucht ein richtiges Visum, dann geht ESTA nicht mehr.
tja. 2 mal iran seitdem. Wirds halt im zweifel n Visum
bei mir war es auch der iran... aber verstehe ich das richtig, wenn ich die frage im antrag mit nein beantworte, ist "alles" gut? so nach dem motto "was die nicht wissen, macht die nicht heiß."
12 tage... 27 spiele 8/8 stadien...(10 x 2, 1 x 3 und 1 x 4 (am 28.11.))... nur für 3 spiele (deutschland) karten gehabt...
20 spiele geschenkt bekommen... die 3 deutschen spiele kat.3 gehabt... 2x 100 Euro gezahlt... 1 x 100 ryal gezahlt und 1 x 3 Wasser (a10 ryal) im Stadion spendiert...
"i need ticket"-schild hat geholfen... war "erlaubt"... sogar die cops und volunteers haben geholfen und einem öfters gesagt, wo man mit dem schild richtig steht... nur am education war es ein bischen schwierig, da dort das "ministry of sports" etwas dagegen hatte... 10 meter weiter hat es trotzdem geklappt...
ps: suche finalticket...
spiele um 11, 14, 17 und 20 uhr
da wird es sicher versuche geben drei oder sogar viel spiele an einem tag zu sehen
![]()
sepp war 100 mal besser als elefantino...