mel, keine angst, du hast keine schweinegrippe, dat nennt man orangenhaut
![]()
![]()
![]()
mel, keine angst, du hast keine schweinegrippe, dat nennt man orangenhaut
![]()
![]()
![]()
das gehört zum fussball auf dem schwarzen kontinent! man kennt es dort nicht anders. frag lieber nicht, was ich schon bei normalen ligaspielen dort erlebt habe. und nationalmannschaft ist es noch ein bischen extremer...
![]()
AQ is wohl nicht gerade Iveys Lieblingshand, nachdem ihn auch schon Moneymaker 2003 kurz vorm Final Table damit ausgeknockt hat
![]()
jemand Lust am 29.11.09 für mich das Pokerstas-Raab-Online-Finale zu spielen????
bin verhindert
Live-Finale würde ich dann wieder spielen
geht es da um kohle???![]()
spiele nur cash...
allet jute ossi. ![]()
ps: vl geht ja ma garnich! ![]()
wer den besten pokerspieler am final table rauswirft, hat es nicht verdient weltmeister zu werden...
Löw: "Völlig richtig, das Chile-Spiel abzusagen"
Am Tag nach dem Tod von Robert Enke äußert sich Bundestrainer Joachim Löw zur Tragödie um den Nationaltorwart: "Es fällt mir schwer, die Gefühle zu beschreiben. Ich bin völlig schockiert, völlig leer. Mein ganzes Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie. Robert war nicht nur ein herausragender Spieler, sondern auch ein toller Mensch. Wir haben wunderbare Gespräche geführt. Er konnte zuhören und ist anderen mit unglaublichem Respekt begegnet. Fairness war für ihn immer ein wichtiger Lebensinhalt. Sein Tod ist ein immenser Verlust. Er wird uns fehlen, als erstklassiger Sportler und als außergewöhnlicher Mensch."
Dass der DFB das Länderspiel am Samstag gegen Chile in Köln abgesagt hat, ist ganz im Sinne der Nationalmannschaft und des Bundestrainers: "Es ist völlig richtig, dass wir das Chile-Länderspiel abgesagt haben", so Löw. "Niemand fühlt sich in der Lage, in dieser Situation einfach zur Tagesordnung überzugehen. Wir haben einen Freund verloren. Das ist ein Moment, bei dem man auch im Fußball innehalten muss. Wir trauern tief um Robert Enke."
spiel ist abgesagt!
tach auch.
![]()
meine meinung zum trikot YouTube - Lotto King Karl - ich finde dich so hässlich
habt ihr auch ein wm-trikot? ![]()
![]()
doch am anfang als es noch nicht so stark geregnet hat. Dann waren die ja alle voll wasser und ich hatte nichtmal so nen regenpancho oder wie des ding heißt
richtige fans schwenken 90 minuten durch!!!
was ist mit red bull? ![]()
![]()
dann schreib es hier.....hier is auch ne Umgrage
anderes thema.
hier habe ch schon alles gesagt, was zu sagen wäre...
![]()
![]()
du hast nichtmal fahne geschwenkt?
![]()
ich wollte gerade etwas in der umgrage schreiben...
musti ![]()
![]()
![]()
Schick dem geizigen Schwaben doch die Punkte zu:)
lohnt sich der aufwand? also nicht nur für mich - sondern auch für den geizigen schwaben. ![]()
mach ich auch nicht.![]()
weg mit dem müll...
ich esse viel milchschnitte. schmeiße aber immer die verpackung weg...
grün is aus.....muß ick erst in Deli fahrn
boahhhh.... ![]()
![]()
![]()
will meine stimme zurück! ![]()