Beiträge von lokist
-
-
Wenn ihr probieren wollt, was passiert, nehmt eines von den Tickets
1x WM 2010 Ticket Südafrika, Match 39 Johannesburg bei eBay.de: (endet 08.10.09 20:39:30 MESZ)
1x WM 2010 Ticket Südafrika, Match 9 Johannesburg bei eBay.de: (endet 08.10.09 20:41:44 MESZ)
Da ists dann auch egal, wenn er euch auf den Arm nimmt;)

ist vermutlich noch billiger, als meine schwarzmarktvariante...
-
-
-
-
-
-
-
der 2. satz seiner beschreibung:
Falls die Nationalmannschaft sich nicht qualifiziert was wir natürlich nich hoffen, werden die karten auf eine andere Mannschaft umgeschrieben.
habe ich irgendetwas verpasst???

-
tach auch.

-
aba ich bin doch die Perle......

stimmt´s, Maexchen?

brauchst du mitleid oder zuneigung?

-
änderungen im spielplan:spiel bei dynamo II ist auf mittwoch, 14.10., 19:00 uhr vorverlegt worden

nachholspiel vom 1. spieltag bei aue II ist auf den 21.10., 19 uhr gelegt worden
---> für beide spiele wurde von lok-seite eine neuansetzung beantragt
---> mitten in der woche für amateure/ studenten/ berufstätige nicht möglichpokalspiel gegen aue jetzt wohl am 18.11., feiertag in sachsen
senile tattergreise im sächsischen verband!!!
spiel gegen dynamo II wurde heute vom 14.10., 19:00 uhr auf den 18.11., 14:00 uhr verlegt. dafür wurde das pokalspiel gegen aue wieder abgesetzt.

-
Meine Fresse. Wie geil war das. Vier Jahre, vier verdickte Jahre hab ich auf den Tag gewartet. Geil war's . Auswärtsseg ihr pussys. Grüße an den besoffenen fummel, den blauen maca und die super gut drauf Aleksch. Fett. Weder.

(obwohl, der ganze beitrag ist

) -
Jetzt bidde torlose zweite Halbzeit, dann Tippspielpunkte

noch wirst du nicht gefährlich...

-
Dat is immer Block 12, in jedem Stadion.

-
Im Fanreporter-Blog

wo ist das?

-
langsam glaub ich echt an eine starke Saison...wow, schon wieder Auswärtssieg

(aber für uns reicht es nicht...
)
-
die ruhmreiche loksche holte gestern total sensationell ein 1:1 zu hause gegen den angstgegener budissa bautzen.

beide mannschaften verschossen je einen elfer, bautzen ging in der 63. min in führung und postwendend wurde der punkt in der 6. min der nachspielzeit gerettet.
zuschauer: 2335
änderungen im spielplan:
spiel bei dynamo II ist auf mittwoch, 14.10., 19:00 uhr vorverlegt worden

nachholspiel vom 1. spieltag bei aue II ist auf den 21.10., 19 uhr gelegt worden
---> für beide spiele wurde von lok-seite eine neuansetzung beantragt
---> mitten in der woche für amateure/ studenten/ berufstätige nicht möglichpokalspiel gegen aue jetzt wohl am 18.11., feiertag in sachsen
-
-