:
südafrika - a1
italien sicherlich noch als titelverteidiger...
erster der weltrangliste sicherlich noch...
bestes team der wm-quali...rest keine ahnung!
Ich frag ja nur, weil die Sahnespiele alle die erst Paarung ergeben.
:
südafrika - a1
italien sicherlich noch als titelverteidiger...
erster der weltrangliste sicherlich noch...
bestes team der wm-quali...rest keine ahnung!
wie jetzt?
wie jetzt?
Na, die
besten Teams werden doch an A1 gesett, oder? Und soweiter und sofort auf den anderen Positionen. Also spielt immer zuerst 1 gegen 2. Also das am stärksten eingestufte Team, gegen das zweitstärkste, oder?
Na, die
besten Teams werden doch an A1 gesett, oder? Und soweiter und sofort auf den anderen Positionen. Also spielt immer zuerst 1 gegen 2. Also das am stärksten eingestufte Team, gegen das zweitstärkste, oder?
Ausnahmsweise hasch mal recht
Hat einer schon versucht TST-Serein zu bestellen
Ich bekomm nicht mehr als eine TST Serei in mein Bestellung rein. Hat einer das gleiche Problem
Hast auch mal Recht
Na, die
nicht ganz richtig.
beste teams an a1 - richtig!
aber dann ist es doch so, dass aus bestimmten töpfen die teams an a2, a3 und a4 gelost werden. da geht es doch meiner meinung nicht nach stärke, sondern danach, dass in einer gruppe nicht nur europäer, oder nur afrikaner drinn sind. dürfte also nicht automatisch a2 die zweitstärkste mannschaft sein!
diese reihenfolge a1-a2, a3-a4, a1-a3, a2-a4,... war und ist doch immer so gewesen?
und als bsp.: war bei der wm 2006 costa rica die zweitstärkste mannschaft in der gruppe? meines wissens, war es spielerisch gesehen eher die polen.
Alles anzeigennicht ganz richtig.
aber dann ist es doch so, dass aus bestimmten töpfen die teams an a2, a3 und a4 gelost werden. da geht es doch meiner meinung nicht nach stärke, sondern danach, dass in einer gruppe nicht nur europäer, oder nur afrikaner drinn sind. dürfte also nicht automatisch a2 die zweitstärkste mannschaft sein!
diese reihenfolge a1-a2, a3-a4, a1-a3, a2-a4,... war und ist doch immer so gewesen?
und als bsp.: war bei der wm 2006 costa rica die zweitstärkste mannschaft in der gruppe? meines wissens, war es spielerisch gesehen eher die polen.
Stimmt, da haste wohl eher du recht. Hab mich von wackeldackels Unwissenheit blenden lassen
Also sind die besten immer auf 1,
Also sind die besten immer auf 1,
richtig! 1er position sind immer die gesetzten mannschaften.
gesetzte mannschaften = die besten! außer a1. das ist immer der gastgeber!
Na, die
Wackeldackel, ich habe jetzt echt Zweifel. Meinste das jetzt wirklich ernst???
Dat ham die noch nich mal 1930 so gemacht , als die mit ach und krach 13 Teams zusammenbekommen haben ...
richtig! 1er position sind immer die gesetzten mannschaften.
gesetzte mannschaften = die besten! außer a1. das ist immer der gastgeber!
Wieso immer ? 2002 A1 Frankreich als Weltmeister , 1982 in Spanien war A die Italiengruppe . Die fallen mir als erstes ein.
Wieso immer ? 2002 A1 Frankreich als Weltmeister , 1982 in Spanien war A die Italiengruppe . Die fallen mir als erstes ein.
ich hatte es so in erinnerung, wie ich es geschrieben habe. hatte nicht nochmal nachgeschaut!
Bin ein alter Sack, seit 1974 am Nabel der WM.
Jo. Da abgesehen von den Gruppenköpfen (jeweils auf 1 gesetzt) niemand entscheiden möchte, ob die eine Mannschaft stärker ist als die andere, werden in allen Gruppen die Setzpositionen 2-4 einfach ausgelost. Dass keine zwei Afrikaner in eine Gruppe bzw. nicht mehr als zwei Europäer in eine Gruppe können (etc.), ist vorher über die Töpfe schon festgelegt.
Bin ein alter Sack, seit 1974 am Nabel der WM.
Hamburg
Hamburg
Fresse
Fresse
Sparwasser
Sparwasser
Entwicklungsland!
Entwicklungsland!
![]()
wir waren das zehntbeste Industrieland der Welt
(hat Erich gesagt)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!